Andy-FCM
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Für uns geht es um viel. Wir wollen das 10. Spiel hintereinander nicht verlieren, den Klassenerhalt endgültig sichern und damit zeigen, dass wir auch nach 9 Spielen ohne Niederlagen noch so viel Willen haben, um die Mannschaft zu besiegen, die das Mittelfeld anführt, 10 Spieltage sogar an der Spitze war. Für Saarbrücken ist der Zug zum Aufstieg abgefahren. Sie sind von den Ergebnissen her eine Wundertüte. Allerdings haben es ihnen die Mannheimer und die kleinen Bayern auch sehr leicht gemacht. So leicht werden sie es gegen unsere nicht haben. [/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Sie sind mit sehr genauem Passspiel und Blick für die entscheidenden freien Räume m. E. diesbezüglich besser als Rostock und Ingolstadt. Aber solche Mannschaften können wir mit der guten Vorbereitung durch unseren Trainer Titz auch schlagen. Lasst also unsere Fieberkurve weiter ansteigen, bei Saarbrücken ändert sich so oder so kaum noch was. Aber dadurch können sie natürlich auch frei aufspielen. Wir allerdings auch, denn die folgenden Spiele können wir auch noch zum sicheren Klassenerhalt nutzen, falls das überhaupt noch zwingend notwendig wird. Also, entspannt zurücklehnen und ein gutes Spiel genießen. Sport frei.[/font][/size]
FCMFan1990
Mit Perdedaj und Golley haben sich zwei wichtige Spieler gestern die 5. Gelbe abgeholt und werden somit gegen uns fehlen.
Mir wäre es lieb, wenn wir gleich gegen Saarbrücken dann auch endgültig den Klassenerhalt perfekt machen würden.
Ich könnte mir vorstellen, dass uns ein fussballerisch schönes und ggf. torreiches Spiel erwartet. Beide Mannschaften zeigen im Moment sehr attraktiven Fussball.
KirscheMD
[quote=Andy-FCM post_id=706793 time=1619518684 user_id=10853]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Für Saarbrücken ist der Zug zum Aufstieg abgefahren. frei.[/font][/size]
[/quote]
Findest du? Die stehen 6 Punkte hinter Platz 3, da werden die ordentlich Gas geben wollen.
Aber auch das kann uns in die Karten spielen :-)
Titz wird auch dafür eine passende Taktik und Ausrichtung finden.
Denke mal, es wird das 10 Spiel in Folge ohne Niederlage.
56Magdeburg
Wird bestimmt ein Schmaus vom spielerischen her und als Clubfan kann man sich entspannt zurücklehnen. Den nötigen einen Punkt müssen wir nicht am Samstag holen.
Tippe auf ein 2-3
JoeN
[quote=56Magdeburg post_id=706806 time=1619539337 user_id=101982]
Den nötigen einen Punkt müssen wir nicht am Samstag holen.
Tippe auf ein 2-3
[/quote]
Am Samstag/Sonnabend werden wir leider garantiert keine(n) Punkt(e) holen.
Kommenden Mittwoch schon möglicher. ;)
Eisenschwein
[quote="JoeN"]
[quote="56Magdeburg"]
Den nötigen einen Punkt müssen wir nicht am Samstag holen.
Tippe auf ein 2-3
[/quote]
[color=#8e44ad]Am Samstag/Sonnabend werden wir leider garantiert keine(n) Punkt(e) holen.[/color]
Kommenden Mittwoch schon möglicher. ;)
[/quote]
genauso garantiert wie in rostock
FCM Oldie 58
Diesmal ist mir nur ein attraktives Spiel unserer Mannschaft wichtig, wer hätte das - 4 Tage vor Saisonende- vor Wochen noch gedacht. Dass uns 6 Mannschaften noch überholen, sehe ich als unrealistisch an. Freue mich nur noch auf die letzten Spiele, und die Pokal Quali !
Andy-FCM
[url=https://www.transfermarkt.de/1-fc-saarbrucken_1-fc-magdeburg/index/spielbericht/3422241]Ein Vergleich der beiden Mannschaften bzw. Vereine[/url]
[attachment=0]Saarbrücken-FCM Vergleich.JPG[/attachment]
Auch der Vergleich der beiden "wertvollsten Spieler", Nicklas Shipnoski und Baris Atik ist sehr interessant, da sie beide hauptverantwortlich für den Erfolg sind und da der Saarbrücker uns zeigt, dass man selbst mit diesem Marktwert in der 3. Liga spielen kann, den er sich aber erst in den letzten Monaten erarbeitet hat. Also Baris, auf gehts, zeige ihm, dass du besser bist und wir sowieso.
Nový
Was sind denn "Legionäre" nach Auffassung des Grafikerstellers? Bei uns sollen es nur drei sein? Komisch, nach meiner Auffassung sind alle Spieler (mit Ausnahme der A-Jugendlichen und Christian Beck) Legionäre. Komisch.
FCM2030
Ich glaube damit sind nichtdeutsche gemeint
Wobei wir davon lt transfermarkt nur zwei haben nämlich malachowski und sliskovic
miriiii
[quote="FCM2030"]
Wobei wir davon lt transfermarkt nur zwei haben nämlich malachowski und sliskovic
[/quote]
Gjasula ist Albaner :shh:
V_Waldi
Unsere Legionäre sind Gjasula, Sliskovic und Malachowksi.
Arpi
[quote="miriiii"]
[quote="FCM2030"]
[/quote]
Gjasula ist Albaner :shh:
[/quote]
Gjasula hat aber auch einen deutschen Pass
Sane, Bell Bell, Atik, Conteh und Jakubiak haben auch doppelte Staatsangehörigkeit.
Bei Saarbrücken ist auch nur ein Spieler im Kader ohne deutsche Staatsangehörigkeit.
miriiii
interessante frage.. wir werden das bei Obermair sehen können wie das gewertet wird..
ich glaube das bei doppelpass das geburtsland primär ist, so kommen wir auf 3
vlt weis es ja jemand ganz genau..
V_Waldi
[quote="miriiii"]
interessante frage.. wir werden das bei Obermair sehen können wie das gewertet wird..
[b]ich glaube das bei doppelpass das geburtsland primär ist, so kommen wir auf 3[/b]
vlt weis es ja jemand ganz genau..
[/quote]
So hätte ich es jetzt auch gesehen.
Bolle65
Denke es gibt ein 2:2 :thumbup:
V_Waldi
[quote="Bolle65"]
Denke es gibt ein 2:2 :thumbup:
[/quote]
Ich tippe ebenfalls auf ein 2:2
Saarbrücken wird offensiv Gas geben um vielleicht doch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden zu können, wir gehen vermutlich aufgrund der 44 Punkte auch etwas entspannter und zeitgleich mutiger ran und dadurch entstehen viele Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Um Saarbrücken etwas zu verwirren würde ich vielleicht die Formation etwas umstellen und mit Zwei Spitzen agieren. Das bedeutet zwar einen Mann weniger im Mittelfeld aber ich glaube besonders gegen offensive Saarländer kann man das Mittelfeld schnell überwinden, so, dass das nicht so sehr ins Gewicht fällt.
_________________Beck____Brünker__________________
_____________________ Atik________________________
________Jacobsen_____Malachowski_______A.Müller______
Bell Bell______Bittroff______________Müller_________Rorig
____________________Behrens_______________________
[b]Bank:[/b]
Weiner - Koglin - Perthel - Ernst - Hoch - Conteh - Bertram
[b]Tipp: [/b]2:2
[b]Tore:[/b] Beck, Atik
56Magdeburg
Beck und Brùnker nebeneinander? Das wäre mir zu statisch. Lieber einen Wirbelwind neben Christian stellen. Sliskovic z.B.
Was ist eigentlich mit Sane?
FCM-OldieMartin
Vertrag läuft zum Saisonende aus. Der hatte seine Chance beim FCM gehabt und mMn nicht genutzt.