Mabu
[attachment=0]694E1F0D-89B3-4F21-BD25-3EA18BE2BE87.jpeg[/attachment]
[url=http://digital.volksstimme.de/volksstimmeprospekte/737/]Stadiontreff[/url]
Mabu
bluesky
Langsam wird's unübersichtlich :-)
Jonny
Das Bild muss breiter werden xD
Olli76
Wie lang wohl so ein Flur sein kann ?
KirscheMD
Was meint ihr, wird man jetzt noch ein paar andere Spieler wieder sehen, wo der Klassenerhalt sicher ist?
Jonny
[quote="KirscheMD"]
Was meint ihr, wird man jetzt noch ein paar andere Spieler wieder sehen, wo der Klassenerhalt sicher ist?
[/quote]
Gute Frage... will Tietz auf Teufel komm raus das Maximum rausholen wohl eher nicht. Vielleicht weiß man intern schon, welche Spieler man verabschieden will und lässt andere Jungs ran. Schmökel hat er ja gestern auch noch sein Profi-Debut geben lassen.
Playboy1981
[quote="Jonny"]
[quote="KirscheMD"]
[/quote]
Gute Frage... will Tietz auf Teufel komm raus das Maximum rausholen wohl eher nicht. Vielleicht weiß man intern schon, welche Spieler man verabschieden will und lässt andere Jungs ran. Schmökel hat er ja gestern auch noch sein Profi-Debut geben lassen.
[/quote]
Ganz ehrlich:
So wie ich Titz einschätze und wie er sich die letzten Wochen verhalten hat, glaube ich daran das wir Spieler sehen werden, die die letzten Wochen immer hinten anstanden. Titz hat immer wieder den Teamgeist betont und das alle Spieler an einem Strang ziehen. Da wäre es respektlos Ihnen jetzt die Chance zu nehmen, sich zu beweisen oder sich auch für andere Teams zu zeigen.
Allein die gestrige Einwechselung von Schmöckel zeigt, dass Titz weiß wie man mit einer Mannschaft umgeht.
Ich kann mir zum Beispiel vorstellen einen Koglin die letzten Spiele in der IV zu sehen. Auch würde es mich nicht wundern, wenn wir den Namen Steininger wieder öfter auf dem Spielberichtsbogen lesen.
Lünebomber
Ich würde vor allem den Namen Granatowski gerne mal wieder sehen, erstens weil er noch Vertrag hat und weil er, im Gegensatz zu Steininger, eigentlich gute Leistungen gezeigt hat als er spielte, vor unserer Fabelserie.
Playboy1981
[quote="Lünebomber"]
Ich würde vor allem den Namen Granatowski gerne mal wieder sehen, erstens weil er noch Vertrag hat und weil er, im Gegensatz zu Steininger, eigentlich gute Leistungen gezeigt hat als er spielte, vor unserer Fabelserie.
[/quote]
Ich wollte ihn auch erst schreiben, glaube aber das Titz und Granatowski irgendwie nicht passt. ACHTUNG, das sind wirklich nur Vermutungen von mir und ich kann mich natürlich auch täuschen.
Andy-FCM
Mit der jetzigen Euphorie ist natürlich ein Sieg möglich und ich tippe sogar ein 1:0, denn 1. hat die Mannschaft sich vorgenommen kein Gegentor mehr zu bekommen und 2. treffen jetzt sogar die, die bisher vor dem Tor nicht so erfolgreich waren. Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass wir vor diesem Spiel schon 6 Punkte vor Duisburg stehen. Ob sich Titz vor dem Spiel noch so sehr speziell auf Duisburg vorbereitet?
Wir können wieder einen Platz vorrücken, da Viktoria Köln in DD bestimmt nicht gewinnen wird, sonst wird es für Gülle doch noch mal eng.
bluesky
Ja, was können wir von dem Spiel erwarten? Duisburg ist nicht zwingend auf einen Sieg in diesem Spiel angewiesen, ist aber noch nicht endgültig sicher. Unsere könnten nur einen lockeren Aufgalopp hinlegen, vielleicht sind sie aber durch den wahrscheinlichen Einsatz mehrerer "Hinterbänkler" (nicht abwertend gemeint, ihr wisst schon) trotzdem gut motiviert. Unentschieden wird es nicht. Wer gewinnen wird, hängt halt von der Grundeinstellung ab. Wobei ich eigentlich kein "Abschenken" befürchte.
Was erhoffe ich mir generell noch von der Restsaison? Das größte Problem, dem alles untergeordnet war, ist seit gestern vorzeitig grandios beseitigt wurden. Der konkrete Abschlussplatz und vor wem wir dann stehen, ist mir relativ wumpe. Ich sage daher mal so, wenn man Wünsche äußeren und noch Ziele formulieren kann, Reihenfolge bewusst gewählt:
- Punkte irgendwas 5x,
- positives Torverhältnis,
- in der Endabrechnung mehr Siege als Niederlagen.
Am wichtigsten aber, den jetzt erlebten Wandel als Fundament für die Planung einer erfolgreichen nächsten Saison nutzen. Trotz aller Euphorie aber demütig bleiben, man wird uns medial bestimmt als Aufstiegskandidaten betrachten. (Da erinnere ich nur an das ungute Beispiel Jena. Durch einen ähnlich furiosen Schlussspurt noch den Klassenerhalt geschafft, um dann in der Folgesaison trotzdem sang- und klanglos abzusteigen.) Solche Existenzängste wie in dieser Spielzeit möchte ich nur sehr ungern nochmal durchmachen müssen.
Spock
Wichtiges "Restziel": Qualifikation zum DFB Pokal
Arpi
[quote="Spock"]
[/quote]
Noch wichtiger: Bitte keine Langzeitverletzungen mehr in den verbleibenden Spielen.
Quali für DFB-Pokal ist ganz nett, aber ganze 2 Siege in 20 Jahren zeigen dann doch, dass da wenig bei rumkommt. Vom Startgeld wird man einen Bruchteil bekommen und ob zur ersten Hauptrunde bereits Zuschauer zugelassen sind gilt es abzuwarten.
Spock
[quote="Arpi"]
[quote="Spock"]
[/quote]
Noch wichtiger: Bitte keine Langzeitverletzungen mehr in den verbleibenden Spielen.
Quali für DFB-Pokal ist ganz nett, aber ganze 2 Siege in 20 Jahren zeigen dann doch, dass da wenig bei rumkommt. Vom Startgeld wird man einen Bruchteil bekommen und ob zur ersten Hauptrunde bereits Zuschauer zugelassen sind gilt es abzuwarten.
[/quote]
;! , stimmt, aber wenigstens einmal gegen Nord-Merseburg gewinnen, wäre schon schön
sgt.strong
[quote="Arpi"]
[quote="Spock"]
[/quote]
Quali für DFB-Pokal ist ganz nett, aber ganze 2 Siege in 20 Jahren zeigen dann doch, dass da wenig bei rumkommt. Vom Startgeld wird man einen Bruchteil bekommen und [b]ob zur ersten Hauptrunde bereits Zuschauer zugelassen sind gilt es abzuwarten.
[/b][/quote]
davon gehe ich ganz fest aus. alles andere wäre nicht mehr vermittelbar.
Arpi
[quote="Spock"]
[quote="Arpi"]
[quote="Spock"]
[/quote]
[/quote]
;! , stimmt, aber wenigstens einmal gegen Nord-Merseburg gewinnen, wäre schon schön
[/quote]
Siege sind immer schön. Keine Frage
Spock
[quote="Arpi"]
[quote="Spock"]
[quote="Arpi"]
[/quote]
[/quote]
Siege sind immer schön. Keine Frage
[/quote]
:clap:
Arpi
[quote="sgt.strong"]
[quote="Arpi"]
[quote="Spock"]
[/quote]
Quali für DFB-Pokal ist ganz nett, aber ganze 2 Siege in 20 Jahren zeigen dann doch, dass da wenig bei rumkommt. Vom Startgeld wird man einen Bruchteil bekommen und [b]ob zur ersten Hauptrunde bereits Zuschauer zugelassen sind gilt es abzuwarten.
[/b][/quote]
davon gehe ich ganz fest aus. alles andere wäre nicht mehr vermittelbar.
[/quote]
Spieltermin 1. Hauptrunde 6. bis 9. August. Könnte funktionieren. Zumindest für einige
V_Waldi
Ich tippe auf einen 2:0 Sieg.
Tore: Beck, Conteh
Wir können befreit aufspielen, der Druck ist weg und ein Paar Jungs wollen noch Mal extra zeigen was sie drauf haben, da sie zuletzt hinten dran waren.
_____Bertram____Beck_____Granatowski____
Perthel__Jacobsen___Malachowski___Steininger
______Bittroff____Müller_____Koglin_________
______________Behrens__________________
Bank: Schlitter, A. Müller, Rorig, Schmökel, Conteh, Kath, Brünker