Mabu
[attachment=0]19104A5E-F0FC-42CA-9630-A646F16BBB6E.jpeg[/attachment]
Mabu
R2D2
[size=200][b] :mrgreen:[/b][/size]
[size=200][b]die größten der Welt ![/b][/size]
blaupause
So einen kleinen Monitor hatte ich auch mal. ;-)
Im Moment ist sogar auf dem ganz auf der linken Seite noch etwas Platz frei.
Andy-FCM
Ich hoffe mal, die schießen wir in die 4. Liga, denn die haben in Liga 3 nichts mehr zu suchen und hatten es schon vor der Saison nicht.
StS
Schwer einzuschätzen ...
Tippe auf ein 1-1, weiß aber selber nicht warum.
Jimy
Wir schießen den ehemaligen Traditionsverein, der zur Investorenhure mutiert ist in die 4. Liga. Auswârtssieg!
V_Waldi
Ich hoffe wir schießen diesen mehr als nur unsympathischen Verein dorthin wo er hingehört. Wer einem Spieler in dieser Liga 51.000€ Gehalt bezahlt verzerrt den Wettbewerb. Das kann kein normaler Drittligist stemmen.
0:3
Tore: Beck, Atik, Bittroff
___________Beck____________
_______Kath_______Atik_____
Jacobsen___Müller__Malachowski
Bell Bell___________________Ernst
__________Bittroff__Müller______
______________Behrens__________
Pieter
[quote="V_Waldi"]
Ich hoffe wir schießen diesen mehr als nur unsympathischen Verein dorthin wo er hingehört. Wer einem Spieler in dieser Liga 51.000€ Gehalt bezahlt verzerrt den Wettbewerb. Das kann kein normaler Drittligist stemmen.
[/quote]
Das klappt aber nur, wenn Atik einen Spezialauftrag kriegt: er muss Beck anschließen, so dass der Ball ins Tor geht. ;)
FCMFan1990
Ich hoffe, dass wir den KFC Uerdingen, so wie er sich aktuell darstellt, in die 4. Liga schießen.
Den Uerdinger Fans wünsche ich einen ehrlichen Neustart in Liga 4 oder darunter, vor allem ohne wieder ein Spielball egozentrischer Investoren zu werden.
Bitte mit Kiprit unmittelbar Vertragsgespräche führen. ;)
V_Waldi
[quote=Pieter post_id=707979 time=1620572805 user_id=8350]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Das klappt aber nur, wenn Atik einen Spezialauftrag kriegt: er muss Beck anschließen, so dass der Ball ins Tor geht. ;)
[/quote]
Man darf der Meinung sein, dass uns CB sportlich nicht mehr groß weiterhelfen kann. Mit solchen Respektlosen Kommentaren gegenüber einer verdienten Vereinslegende sollte man sich aber zurück halten.
Bolle65
Wir bleiben geil auf Erfolg, 0:2 :P
Jonny
Investorclub, also Staatsfeind Nummer 1 - dass es so ein Traditionsverein war, ist noch schlimmer.
Gegen die MUSS ein Sieg her! Auf gehts Jungs, die Serie lebt noch :D
sgt.strong
[quote="Jonny"]
Investorclub, also Staatsfeind Nummer 1 - dass es so ein Traditionsverein war, ist noch schlimmer.
Gegen die MUSS ein Sieg her! Auf gehts Jungs, die Serie lebt noch :D
[/quote]
die sind doch von einem investor zum anderen gestolpert. von bayer fallen gelassen und in der versenkung verschwunden. dann kam der russe und jetzt die armenier. als verein ohne investor bekommen die doch nichts gebacken.
Andy-FCM
Ein Verein der von Investor zu Investor springt und von Stadion zu Stadion und ganze 750 Mitglieder hat, der gehört in den Amateurbereich.
Die Trainer wechseln die auch wie Unterhosen, das Stadion ist nicht 3.-Ligatauglich und vor Corona hatten die auch ein Zuschauerschnitt von wenig über 4000.
Das Spiel müssen unsere gewinnen, gerade um die in die 4. Liga zu schicken.
Pieter
[quote="V_Waldi"]
[quote="Pieter"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
[/quote]
Man darf der Meinung sein, dass uns CB sportlich nicht mehr groß weiterhelfen kann. Mit solchen Respektlosen Kommentaren gegenüber einer verdienten Vereinslegende sollte man sich aber zurück halten.
[/quote]
Achso, ich dachte, dein Beitrag mit Becks Tor, war auch ironisch gemeint. ;)
PS: mach dich mal locker!
FCM-OldieMartin
Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in Kaiserslautern. Es wäre schön, wenn der FCM durch einen Sieg dem FCK Hilfestellung im Abstiegskampf geben könnte.
Hier mal ein Auszug aus dem Fanforum des KFC:
(Der Schlußsatz grenzt schon an Fatalismus )
[i]In 10 der 13 Spielen hat Atik ein Tor oder eine Vorlage gehabt. In den drei Spielen wo er keine Torbeteiligung hatte, hat Magdeburg KEIN Tor erzielt. Zwei Spiele gingen gegen Wehen und Verl verloren und eins endete 0-0 gegen Zwickau.[/i]
[i]Ganz interessant sind auch die anderen 10 Spiele:[/i]
[i]Vorlage zum 2-1 gegen Viktoria (4-2 Endergebnis)[/i]
[i]Vorlage zum 1-1 gegen Mannheim, auch Endergebnis[/i]
[i]1-0 Führung gegen Bayern II erzielt, Endstand 2-0[/i]
[i]1-0 Siegtreffer gegen Lautern[/i]
[i]1-0 Führungstreffer gegen Ingolstadt, 2-0 Endstand[/i]
[i]1-0 Führungstreffer gegen Rostock, Endstand 2-0[/i]
[i]Vorlage zum 1-0 gegen Meppen und 2-1 Führungstreffer gegen Meppen, Endstand 2-1[/i]
[i]Vorlage zum 1-0 gegen Lübeck, Endstand 1-0[/i]
[i]Vorlage zum 1-0 gegen Duisburg, Endstand 3-2[/i]
[i]Nur beim 3-0 gegen Saarbrücken war er nicht am 1-0 beteiligt. In allen anderen 9 Spielen war er am entscheidenden Tor beteiligt. Im Laufe des Spiels kamen dann weitere Torbeteiligungen, aber in 9 von 10 Fällen war er an den wichtigen Situationen beteiligt. Das sind schon krasse Werte. [/i]
[i]Gnaase heute schon drauf vorbereiten, Mittwoch schonen und Samstag den Kettenhund von Atik spielen, wie damals Buchwald bei Maradona :D[/i]
chancentod
Genau wegen dieser Werte müssen wir Atik ein unmoralisches Angebot machen!
Für das Spiel hab ich diesmal seit langem kein gutes Gefühl.
Mecklenbörder
[quote="FCM-OldieMartin"]
Ein Teil meiner Verwandtschaft wohnt in Kaiserslautern. Es wäre schön, wenn der FCM durch einen Sieg dem FCK Hilfestellung im Abstiegskampf geben könnte.
[/quote]
Für mich ist das ein Dilemma. So sehr ich dem [s]russischen[/s] armenischen Insolvenzclub den Abstieg wünsche, so sehr wünsche ich auch den Lauterern eine Ehrenrunde zur Erdung in der Regionalliga. Weniger den vielen sympathischen Fans als der Vereinsführung, die für das finanzielle Unheil verantwortlich sind...
Beide runter + Bayern 2. Wird leider nicht passieren.
StS
[quote=Mecklenbörder post_id=708060 time=1620666200 user_id=100503]
[quote="FCM-OldieMartin"]
[/quote]
Für mich ist das ein Dilemma. So sehr ich dem [s]russischen[/s] armenischen Insolvenzclub den Abstieg wünsche, so sehr wünsche ich auch den Lauterern eine Ehrenrunde zur Erdung in der Regionalliga. Weniger den vielen sympathischen Fans als der Vereinsführung, die für das finanzielle Unheil verantwortlich sind...
Beide runter + Bayern 2. Wird leider nicht passieren.
[/quote]
... und weil die Fans nix für ihre Vereinsführung können, wünsche ich z.b. auch Lautern nicht unbedingt die RL-Ehrenrunde. Hauptsächlich bin ich froh, dass wir nicht der Absteiger sind.