Mabu
[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Beck_(Fu%C3%9Fballspieler)]Danke Christian Beck[/url]
Mabu
Normen73
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Danke Christian für die wundervolle Zeit und für die Zukunft alles Gute.[/font][/size]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/vertrag-von-christian-beck-wird-nicht-verlaengert/8639]Vertrag von Christian Beck wird nicht verlängert[/url] HP 1.FC Magdeburg
Danke für Deine Zeit hier bei uns ;!
KirscheMD
Danke Beckus, für die vielen tollen, aufregenden, schönen Jahre, die du hier beim Club verbracht, nein, gelebt hast.
Du hast einen ganz ganz ganz großen Anteil daran, dass der schlafende Riese geweckt wurde und wieder eine Adresse im Profifussball ist.
Ohne Dich wäre das nicht (!!) möglich gewesen.
Ich verneige mich…
Du wirst ewig eine fester Name in der Geschichte des 1. FC Magdeburg bleiben.
Mabu
[youtube]FOCi7joVy1Y[/youtube]
[gelöscht]
Für mich krasser sogar als die Entlassung von Härtel damals. Warum man ihn so aufs Abstellgleis geparkt hat... Ich hoffe er kommt bei einem Drittligisten unter und schießt nochmal 20 Buden. Von mir aus sogar welche gegen uns!
Einfach nur DANKE!
Mabu
[youtube]t2E-8P99CRI[/youtube]
Mastiff
Ich bin etwas sprachlos im Moment, weil der Club einen der größten und wichtigsten Spieler der jüngsten Zeit verliert.
Ohne Beck wäre vieles wahrscheinlich anders gekommen und nicht so positiv für unseren Club verlaufen.
Er hat unsere MDer DNA verinnerlicht und vorgelebt.
Viele geile Tore und Momente die er uns allen geschenkt hat (die Vorbereitung zum 1:0 im HS gegen Kickers Offenbach uvm), er war die zuverlässige Lebensversicherung für Magdeburg.
Wir müssen solche Schwermaschinen beim Club halten, egal in welcher Funktion, denn wir brauchen diesen positiv bekloppten vorbildlichen Stallgeruch für unseren Club.
Beckus, für mich bleibst du für immer einer von uns.
bwg aus der Löwenstadt
Andy-FCM
CB11, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und wenn du im Club bleibst, gibt es bestimmt mal eine Gelegenheit, dass sich alle Fans so von dir verabschieden, wie du es verdient hast, im Stadion mit uns. Du bist bei uns eine Legende geworden und das wird dir keiner nehmen. Danke für deine Jahre bei uns.
Ich hoffe, der Club gibt dir bei uns einen guten Job.
MD-Reiner
Danke für seinen wunderbaren Fußball und alles Gute für die Zukunft.
bluesky
Ich war dir auch immer dankbar, dass du nicht nur unzählige tolle Tore erzielt hast, sondern dir nie zu schade warst, eben diese durch den Gegner zu verhindern. Hast sogar mal einen Ball von der Linie gekratzt. Und deine eher missglückten Versuche, uns Elfmeter zu verschaffen...hey, who's perfect? Dass es diese Saison mit den Treffern nicht mehr recht klappte, ist leider ein typisches Stürmer-Problem am Karriereende.
Bin traurig, dass wir dich nicht wie Marius vor Ort verabschieden können. Ob wir das im ersten Heimspiel der nächsten Saison nachholen können?
FCMSRO
Leider in den letzten gut 1,5 Jahren, mit dem Weggang von Krämer, eher ein Fremdkörper im Angriff. Kämpferisch kann man ihm wenig vorwerfen, aber das allein reicht in Liga 3 nun mal nicht. Ich hoffe, wir sehen ihn nach seiner aktiven Karriere wirklich in MD wieder, in welcher Funktion auch immer. Stadionsprecher, Marketing, Sponsorenbetreuung, etc.
In diesem Sinne: Danke Fußballgott für die unvergessliche Zeit. Das bleibt.
haudica
Warum :evil:
Dennis#1.FCM
Einfach nur DANKE CHRISTIAN!!!!! Für die vielen unvergesslichen Momente, du wirst immer ein Blau-Weißer sein!!! Ich hoffe du kannst noch ein paar Jahre ordentlich knipsen und in welcher Form auch immer im Anschluss wieder nach Hause kommen!
Bleib wie du bist, denn du bist Menschlich nen bomben Typ!
Norua
[quote=FCMSRO post_id=708213 time=1620836726 user_id=100518]
Leider in den letzten gut 1,5 Jahren, mit dem Weggang von Krämer, eher ein Fremdkörper im Angriff. Kämpferisch kann man ihm wenig vorwerfen, aber das allein reicht in Liga 3 nun mal nicht. Ich hoffe, wir sehen ihn nach seiner aktiven Karriere wirklich in MD wieder, in welcher Funktion auch immer. Stadionsprecher, Marketing, Sponsorenbetreuung, etc.
In diesem Sinne: Danke Fußballgott für die unvergessliche Zeit. Das bleibt.
[/quote]
Und genau das verstehe ich nicht!!!Unter Wollitz und Hossi haben doch alle unterirdisch gespielt!! Unter Titz kann man ihn gar nicht beurteilen ( und jetzt soll mir keiner mit dem letzten Spiel kommen). Was ein Mölders mit 36 bei 1860 schafft, hätte ich ihm hier auch noch zugetraut. Ich Wünsche ihm alles Gute und das er einen Verein findet, wo er nochmal ein paar Buden macht und vielleicht nochmal ein Tor des Monats ;)
FCM Oldie 58
Jetzt, wo dein Abgang beim Club Realität ist, bin ich doch betroffen von der Meldung. In dieser Saison hattest du Pech, weil offensiv lange nichts lief, nun kam Titz mit einem völlig anderem System als Härtel/ Petersen, wo du unglaublich viele und schöne Tore erzielt hast.
Das bleibt bei uns Fans unvergessen, alles Gute bis zum Wiedersehen !
FCM-OldieMartin
Unter Bonzen diktiertem Fußball fallen mir Sparwasser, Streich, Pommerenke, Steinbach, Hoffmann, Zapf und noch einige andere ein, die den FCM prägten.
Unter Geld-orientiertem Fußball fällt mir nur Christian Beck ein, der über Jahre den FCM prägte und noch lange prägen wird :!:
Ein Platz in der Hall of Fame beim FCM wird Christian Beck für mich immer haben :!:
md_sportfan
Alles Gute für den weiteren Weg! Ich hoffe, in anderer Position im Verein! 8 1/2 Jahre ist zu lange für tschüss und weg!
Olli76
Ich zieh alle meine Hüte die ich habe, für das was du in den letzten über 8 Jahren für Diesen, Unseren Verein geleistet hast. Dir merkte man zu jeder Zeit an, dass du mit Stolz ein Magdeburger geworden bist. Mir fehlen etwas die Worte weil damit geht ein grosser Teil FCM von Bord.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und noch einige Jahre verletzungsfreien Fussball. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen, bis denn Beckus. :-(