testspieler
Der Abschied von Beckus steht nun fest. Jetzt sollte der FCM bitte wenigstens etwas Respekt vor der Leistung von Christian zeigen und die Nummer 11 bis zu seinem Karriereende nicht mehr vergeben. Was meint Ihr?
@MD56
Dete, lass den Thread bitte seperat. Eine Legende hat es verdient! Dankeschön.
testspieler
Magdeburg56
[quote="testspieler"]
Der Abschied von Beckus steht nun fest. Jetzt sollte der FCM bitte wenigstens etwas Respekt vor der Leistung von Christian zeigen und die Nummer 11 bis zu seinem Karriereende nicht mehr vergeben. Was meint Ihr?
@MD56
[/quote]
aber 2 Danke Thread braucht es nur wirklich nicht :wave:
testspieler
[quote="Magdeburg56"]
[quote="testspieler"]
@MD56
[/quote]
aber 2 Danke Thread braucht es nur wirklich nicht :wave:
[/quote]
Mein Freund, hier geht es um eine Forderung an die GmbH! :shh:
Clockwork Orange
Emotionaler Blödsinn. Da haben wir ja bald keine Nummern mehr.
testspieler
[quote="Clockwork Orange"]
[/quote]
Welcher Spieler, der uns von den Abstiegsregionen der 4. Liga in die 2. Liga geführt hat, verlässt uns diese Saison noch?
fuenfzehn
[quote="Clockwork Orange" post_id=708198 time=1620834893 user_id=101790]
[/quote]
Wir sind hier beim FCM, das geht nicht ohne Emotionen!
Deine ewigen Hetzereien sind schließlich auch Emotionen, nur eben ekelhafte. Aber das ist ja nun bald vorbei, wenn das Feindbild nicht mehr da ist. Frage mich, was der Sperrige dann so macht.
Dennis#1.FCM
[/quote]
Deine Aussage ist ja mal völliger Schwachsinn, glaubst Du ernsthaft, dass es in der heutigen Zeit wieder einen Spieler beim FCM geben wird der an Beckus Leitung rann kommt, niemals!
Wenn er schon kein Abschiedsspiel bekommt, könnte das eine Alternative sein.
Blau-Weiße Grüße
af63
Man kanns auch übertreiben. Ein CB wird ewig mit der glanzvollen Zeit und den Aufstiegen von Liga 3 bis Liga 2 verbunden bleiben. Dafür ein dickes fettes DANKE !! Ich bin mir auch sicher, das er gebührend vor den Fans verabschiedet wird, sobald dies wieder möglich ist. Aber Nummern Vergabe einstellen, ein klares Nein.
hutsmoke
Ebenfalls Nein ...
bluesky
Sehe ich auch so. Lebbe muss trotzdem weitergehen und es wird sich auch wieder eine würdige "11" finden.
[gelöscht]
So, erstmal vom Schock erholt. Wir können ihn wahrscheinlich ja leider nicht live dabei sein können, ist zumindest ein riesen Transparent von Block U das mindeste, was er verdient hat.
Andy-FCM
Das ist ein sehr guter Gedanke, den ich auch schon hatte, aber mir unsicher war, ob ich nicht etwas überemotionalisiert bin/war. Ich bin für die Sperrung der Nr. 11 für 7 Jahre. Das ist die Zeit, die er bei uns als Spieler war . Ich könnte heute heulen und das, weil ich mächtig traurig bin, dass er aufhört/ aufhören soll....bei uns. Was vergeben wir uns, wenn es über eine gewisse Zeit keine 11 mehr gibt? CB11 zu Ehren, können wir das machen? ER HAT ES SICH VERDIENT. Ehre, wem Ehre gebührt!!!!!
Bestimmt haben viele Spieler/Trainer in den letzten Wochen auch viel geleistet, Baris Atik und C.T. mutieren in den letzten Wochen bei uns zu Helden. Aber CB11 hat bei uns für Jahre was geleistet und steht für Aufstiege von der 4. bis in die 2. Liga. Darüber hinaus hat er wie kein anderer Spieler im so schwierigen Jahr 2020 für den Erhalt des FCM gekämpft. Wer kann das übertreffen??????
Schon allein diese Diskusion halte ich für wichtig und berechtigt für einen separaten Tröt. Das andere ist der Verabschiebungs- und Dankenströt.
[gelöscht]
[quote="Andy-FCM"]
Das ist ein sehr guter Gedanke, den ich auch schon hatte, aber mir unsicher war, ob ich nicht etwas überemotionalisiert bin/war. Ich bin für die Sperrung der Nr. 11 für 7 Jahre. Das ist die Zeit, die er bei uns als Spieler war . Ich könnte heute heulen und das, weil ich mächtig traurig bin, dass er aufhört/ aufhören soll....bei uns. Was vergeben wir uns, wenn es über eine gewisse Zeit keine 11 mehr gibt? CB11 zu Ehren, können wir das machen? ER HAT ES SICH VERDIENT. Ehre, wem Ehre gebührt!!!!!
Bestimmt haben viele Spieler/Trainer in den letzten Wochen auch viel geleistet, Baris Atik und C.T. mutieren in den letzten Wochen bei uns zu Helden. Aber CB11 hat bei uns für Jahre was geleistet und steht für Aufstiege von der 4. bis in die 2. Liga. Darüber hinaus hat er wie kein anderer Spieler im so schwierigen Jahr 2020 für den Erhalt des FCM gekämpft. Wer kann das übertreffen??????
Schon allein diese Diskusion halte ich für wichtig und berechtigt für einen separaten Tröt. Das andere ist der Verabschiebungs- und Dankenströt.
[/quote]
Dem kann ich mich nur anschließen, mir sind vorhin beim Lesen der Nachricht durch die FCM-APP echt die Tränen gekullert. Das hätte ich zugegeben bei nem Fußballspieler der den Verein verlässt nicht gedacht. Die 11 zu sperren finde ich nicht so gut. Aber er sollte mehr als gebührend verabschiedet werden und es sollte mehr als eine Floskel kommen, dass ihm alle Türen und Tore nach seiner Karriere offen stehen. Eigentlich wäre jetzt nochmal richtig wichtig, dass letzte Spiel unter Fans auszutragen!!!!
Ich hoffe Beckus kommt bei nem Drittligisten unter, so dass er auch wirklich die Saison durchspielen kann.
Der Sperrige
[quote="fuenfzehn"]
[/quote]
Deine ewigen Hetzereien sind schließlich auch Emotionen, nur eben ekelhafte. Aber das ist ja nun bald vorbei, wenn das Feindbild nicht mehr da ist. Frage mich, was der Sperrige dann so macht.
[/quote]
Tja, logisch isses. Unabhängig davon haben natürlich alle recht, die ihm nun danken für seine zweifelsfrei für den Club erbrachten Leistungen, die auch ich zutiefst würdige! Er war eine Ausnahmeerscheinung für viele Jahre. Aber irgendwann ist eben für jeden Fussballer das Ende der Fahnenstange erreicht. Und für das, was wir vorhaben und was objektiv betrachtet alle hier wollen, passt CB11 nunmal nicht mehr. Das ging auch jedem Star aus der Vergangenheit genau so. Selbst ein Maradonna war irgendwann nur noch ein Schatten seiner selbst!
fuenfzehn
[quote="Der Sperrige" post_id=708263 time=1620860678 user_id=101628]
[quote="fuenfzehn"]
[/quote]
[/quote]
Tja, logisch isses. Unabhängig davon haben natürlich alle recht, die ihm nun danken für seine zweifelsfrei für den Club erbrachten Leistungen, die auch ich zutiefst würdige! Er war eine Ausnahmeerscheinung für viele Jahre. Aber irgendwann ist eben für jeden Fussballer das Ende der Fahnenstange erreicht. Und für das, was wir vorhaben und was objektiv betrachtet alle hier wollen, passt CB11 nunmal nicht mehr. Das ging auch jedem Star aus der Vergangenheit genau so. Selbst ein Maradonna war irgendwann nur noch ein Schatten seiner selbst!
[/quote]
Ja, es ist fast zwangsläufig. Trotzdem müssen solche Typen nicht nachtreten und Emotionen anderer als Blödsinn abtun.
Olli76
[quote=fuenfzehn post_id=708207 time=1620835859 user_id=11400]
[/quote]
Frage mich, was der Sperrige dann so macht.
[/quote]
Dann lies mal im Danke Thread, ich sag da mal nichts dazu .
Mit der Nummer weiss ich auch nicht, ich glaube das wäre ihm nicht wichtig. Aber was ich glaube ist, dass er sich nochmal ein Spiel wünscht mit seinen Fans im Stadion ein Abschiedsspiel zuzusagen. Vielleicht kann man für dieses Spiel den einen oder anderen Spieler aus der goldenen Zeit dafür begeistern ( Fuchs, Sowislo, Butzen usw.) oder man lädt sich die Fischköppe ein da hat man ja fast alle zusammen. So einen Kick kann man auch durchaus einen Tag nach einem Spiel als Auslaufen durchziehen.
haudica
[quote="Olli76"]
[quote="fuenfzehn"]
[/quote]
Frage mich, was der Sperrige dann so macht.
[/quote]
Dann lies mal im Danke Thread, ich sag da mal nichts dazu .
Mit der Nummer weiss ich auch nicht, ich glaube das wäre ihm nicht wichtig. Aber was ich glaube ist, dass er sich nochmal ein Spiel wünscht mit seinen Fans im Stadion ein Abschiedsspiel zuzusagen. Vielleicht kann man für dieses Spiel den einen oder anderen Spieler aus der goldenen Zeit dafür begeistern ( Fuchs, Sowislo, Butzen usw.) oder man lädt sich die Fischköppe ein da hat man ja fast alle zusammen. So einen Kick kann man auch durchaus einen Tag nach einem Spiel als Auslaufen durchziehen.
[/quote]
und dann Olli uffen Zaun :mrgreen:
fischer
... wir können ja ne Leiter drunter stellen. :mrgreen:
olli77md
Also mir der Nummer für alle Ewigkeit sperren, halte ich nicht für nötig. Wenn man erstmal damit anfängt, haben wir alle paar Jahre nachher Diskusionen, weil wieder ein verdienter Spieler den Verein verlässt und einige dessen Nummer sperren wollen. In 50 Jahren haben wir alles von 1-20 gesperrt.
Würde es allerdings begrüßen, wenn man zumindest zur nächsten Saison keine 11 vergibt. So als klitzekleines Zeichen vom Club als Anerkennung. Oder vielleicht so lange der gute Christian noch irgendwo anders aktiv ist.
Glaube schon, dass er noch 1-2 Jahre irgendwo dranhängt. Wenn es für die Regionalliga Planungssicherheit gibt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er da irgendwo unterkommt und da seine Buden macht.