ingo2772
Sebastian " Probster" Probst"
Mein Beileid an die Familie.
Ps.:Grosse Anzeige heute in der Volksstimme , war wohl ein ehmaliger FCM spieler.Vermute Jugendbereich.Denke doch nicht das es ein Geschwisterteil von Marcel Probst ist ...oder??
ingo2772
appel
bereits vorm Nigrippspiel war die Beerdigung, zu der auch einige ehem. Jugendspieler wie Martin Zander waren.
Der junge Mann, 21 Jahre alt, soll wohl mit dem Motorrad verunglückt sein, so die Aussagen unserer Betreuer Heiko,Frö und Mirko.
Trotzdessen mein aufrichtiges Beileid
battle-gardner
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (freenet-homepage.de)
Ob ich es wohl noch erleben werde, dass hier ein Unterforum für unsere vorausgegangenen Freunde eingerichtet wird? Es würde mich sehr freuen.
gelöscht
[quote="battle-gardner"]
Ob ich es wohl noch erleben werde, dass hier ein Unterforum für unsere vorausgegangenen Freunde eingerichtet wird?[/quote]
Ich hoffe nicht !
Es ist und bleibt ein Internetforum und kein Lebensabschnittsgefährte !
Wer Beileid spenden will ,der geht zum Gottesdienst oder zur Beerdigung !
SWG
FCMcrewBS

[img]http://www.haldenslebersc.de/images/mannschaft/sebastian_probst.png[/img]
[url=http://www.haldenslebersc.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=1]Hier[/url] gibt es einen Artikel zu dem Unfall.
[gelöscht]
[quote="battle-gardner"]Ob ich es wohl noch erleben werde, dass hier ein Unterforum für unsere vorausgegangenen Freunde eingerichtet wird? Es würde mich sehr freuen.[/quote]
da bin ich 100% deiner meinung ! wenn ich sehe was hier manchmal für müll gepostet wird ,um dann in einen anderen teil des forums verschoben zu werden,dann kann man nur sehr bedauern das für wirklich wichtigere dinge hier scheinbar kein platz ist.
BWG jürgen
FCMFan1990
Mein tiefstes Beileid an die Familie und seine Freunde :roll: . Der hatte sein ganzes Leben noch vor sich!
traurige BWG FCMFan´90
PS: schließe mich meinen Vorrednern außer Blavitt an!
jpf
[quote="ingo2772"]war wohl ein ehmaliger FCM spieler.Vermute Jugendbereich[/quote]
spielte in der zweiten unseres clubs. machs gut mein jung
gelöscht
Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
:(
gelöscht
Mein Beileid an alle die ihm nahe standen.
stulle
[quote="Blåvitt"][quote="battle-gardner"]
Ob ich es wohl noch erleben werde, dass hier ein Unterforum für unsere vorausgegangenen Freunde eingerichtet wird?[/quote]
Ich hoffe nicht !
SWG[/quote]
Verschwinde in dein öffentliches Forum und lass uns zufrieden!
Macht das Unterforum und es wird keine Diskussionen mehr geben!
Szatzi
[quote="Blåvitt"][quote="battle-gardner"]
Ich hoffe nicht !
SWG[/quote]
Bist ganz schön hart mit deiner Äußerung,Blavitt.
Szatzi
Auch von mir ein Beileid.Sehr traurig die ganze Sache.
Brause
Auch von mir ein herzliches Beleid an Familie Freunde und Bekannte!
Defischwein
Habe gestern am Kartenhaus vor Block1/2 ein kleines Plakat gesehen.
Stefan hieß er vom Fanclub Stassfurt.
Weiß jemand was darüber?
Edit sagte grad er hieß Robert.
Faro
[quote="Defischwein"]Habe gestern am Kartenhaus vor Block1/2 ein kleines Plakat gesehen.
Stefan hieß er vom Fanclub Stassfurt.
Weiß jemand was darüber?[/quote]
bei den Fotos vom berlin spiel hat die Ackerfront auch dieses foto mit bei gehabt..
gelöscht
Mein Beileid an die Angehörigen und die Freunde.
ANLU
Mein Beileid!
Kerni
Schließe mich auch an! Es ist zum ko...zen wenn so junge Leute aus dem Leben gerissen
werden!!!