Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Der letzte Spieltag steht im Zeichen des Abgangs von CB11. Viele sind traurig, aber am schwersten hat er es damit. Hoffen wir, dass er für sich, die Mannschaft und uns das Beste draus machen kann und dann doch ein Lächeln hinbekommt. Natürlich wäre das Beste auch noch ein Tor von ihm. Alles andere zu unserer Legende haben wir ja schon an den anderen Stellen geschrieben. Machs gut Beckus :wave:[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Zum Spiel insgesamt, es ist ein sehr wichtiges, denn wir wollen am Ende der Saison auch noch vor Hölle stehen und dazu muss es ein Sieg werden. Machbar sollte es sein, aber wir kennen das ja, wenn der Gegner nur noch mauert. Stellen wir uns also auf ein druckvolles Spiel unsererseits ein mit Konterversuchen des Baldviertligisten. Unser Trainer wird sich schon zu diesem Mauerproblem was einfallen lassen und unsere Spieler sollten vor dem Spiel noch das richtige Zielwasser zu sich nehmen.[/font][/size]
Andy-FCM
af63
Frage in die Runde : Ist das letzte Pflichtspiel nicht der Pokal? Steht schon fest wo gespielt wird ? Dort mit dem Siegtreffer in unseren Stadion durch CB, das wäre genial und vielleicht vor Zuschauern ?
Magdeburg56
[quote="af63"]
Frage in die Runde : Ist das letzte Pflichtspiel nicht der Pokal? Steht schon fest wo gespielt wird ? Dort mit dem Siegtreffer in unseren Stadion durch CB, das wäre genial und vielleicht vor Zuschauern ?
[/quote]
Den Zuschlag bekam Halberstadt ohne Zuschauer
frankie61
Das Spiel ist am 29. Mai in Halberstadt.
Magdeburg56
Ich tippe mal auf ein klares 4:0
af63
[quote="Magdeburg56"]
[quote="af63"]
[/quote]
Den Zuschlag bekam Halberstadt ohne Zuschauer
[/quote]
O.k. Danke für die Info !
Bolle65
2:0 per DoppelBeck....
FCM-OldieMartin
Für mich absolut unverständlich, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Der FCM hat schon Monate lang ein Konzept vorgelegt und den zeitlich
vorhandenen Umständen zusammen mit dem SCM und dem SES Boxstall angepasst. Die sinkenden Inzedienzen der Stadt Magdeburg und in Sachsen-Anhalt sind nicht erst seit heute. Wer bewegt seinen Arsch nicht? Die Stadt Magdeburg und das Gesundheitsamt :!: Unfassbar :!:
Besonders für Beckus tut's mir leid, dass ihm nicht die Bühne für einen würdigen Abschied zusammen mit seinen Fans geboten werden kann.
Nový
[quote="FCM-OldieMartin"]
Für mich absolut unverständlich, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet. Der FCM hat schon Monate lang ein Konzept vorgelegt und den zeitlich
vorhandenen Umständen zusammen mit dem SCM und dem SES Boxstall angepasst. Die sinkenden Inzedienzen der Stadt Magdeburg und in Sachsen-Anhalt sind nicht erst seit heute. Wer bewegt seinen Arsch nicht? Die Stadt Magdeburg und das Gesundheitsamt :!: Unfassbar :!:
Besonders für Beckus tut's mir leid, dass ihm nicht die Bühne für einen würdigen Abschied zusammen mit seinen Fans geboten werden kann.
[/quote]
12.SARS-CoV-2-EindV LSA
§8 Abs.2 Nr.3
"Zuschauer sind nicht zugelassen."
sgt.strong
[quote="Nový"]
[/quote]
12.SARS-CoV-2-EindV LSA
§8 Abs.2 Nr.3
[/quote]
jo, ich bieg mir die welt wie sie mir gefällt. :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote=sgt.strong post_id=708672 time=1621418922 user_id=8123]
[quote="Nový"]
[/quote]
12.SARS-CoV-2-EindV LSA
§8 Abs.2 Nr.3
[/quote]
jo, ich bieg mir die welt wie sie mir gefällt. :mrgreen:
[/quote]
Aber Theater vor Zuschauern läuft zu Pfingsten in Magdeburg.
Die Schizophrenie in Magdeburg nimmt seinen Lauf...
Magdeburg56
über Corona kann dann [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=9212&p=708676&sid=52e443a41e353bed902c2644a4ef430f#p708676]hier weiter diskutiert werden[/url] , alles andere steht ja in der [url=https://www.volksstimme.de/sport/1-fc-magdeburg/1-fc-magdeburg-begeht-saisonfinale-ohne-fans-im-stadion-3172060]Volksstimme[/url]
sgt.strong
ok. 3:0 :mrgreen:
badia
6:1. ;)
BWG
Magdeburg56
[youtube]51TBKOo1gj8[/youtube]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/aus-dem-sueden-muenchens/8649]Aus dem Süden Münchens[/url]
kingheins
[quote="badia"]
6:1. ;)
BWG
[/quote]
und mindestens 3x Beck
blaupause
Zeitung von gestern:
"Und auch wenn beim abschließenden Drittliga-Spieltag des 1. FC Magdeburg gegen die SpVgg Unterhaching (morgen 13.30 Uhr/MagentaSport) keine Zuschauer im Stadion sein dürfen, kann sich Beck nach achteinhalb Jahren für den FCM aber auf einen emotionalen Abschied freuen. Allein ,Block U' hat einiges geplant, will ein Spruchband vor der Nordtribüne mit dem Konterfei des 33-Jährigen anbringen, nach der Partie für ihn Spalier stehen und ihm ein Geschenk überreichen. Auch die Mannschaft hat sich ,verschiedene Dinge' überlegt, wie Trainer Christian Titz schmunzelnd sagt."
Andy-FCM
Was hat eigentlich das BCU auf dem Bob im Logo der Spielvereinigung Unterhaching zu bedeuten? Ich habe gesucht, aber keine Erklärung gefunden.