Bolle65
Nachdem nun ein schlagkräftiger, offenkundig konkurrenzfähiger Kader aufgebaut wird, sehe ich uns besseren Zeiten entgegensiegen :)
Bolle65
R2D2
[size=120][b]ein Platz unter den ersten 6 wäre schon ganz gut und dann übernächste Saison Angriff auf die 2.te Liga ![/b][/size]
fischer
Naja, schlagkrätig ? Die Jugend mit viel Potential muss sich erst mal beweisen! Es darf ruhig noch Erfahrung und Routine dazukommen.
chancentod
Was soll es schon für Wünsche in dieser Liga geben? Nix wie raus aus der Rumpel- und Zufallsliga! Schlimm genug, dass wir es 2018 verkackt haben...
Also ich wünsche mir Platz 3! Und dann zwei emotional hochwertige Aufstiegsspiele wie damals gegen Offenbach. Damit hier endlich wieder die Post abgeht.
badia
Ich denke Platz 5-8.
Alles was drüber ist nehmen wir gerne mit. :clap:
BWG
blauweißesblut
Man soll sich realistische Ziele setzen! Darum mein Tipp - wir kommen unter die ersten 2!!
Pieter
[quote="chancentod"]
Was soll es schon für Wünsche in dieser Liga geben? Nix wie raus aus der Rumpel- und Zufallsliga! Schlimm genug, dass wir es 2018 verkackt haben...
Also ich wünsche mir Platz 3! Und dann zwei emotional hochwertige Aufstiegsspiele wie damals gegen Offenbach. Damit hier endlich wieder die Post abgeht.
[/quote]
Lieber Platz 1 oder zwei holen und im Folgejahr Dritter werden! Vielleicht gibt es ein Relegationsspiel gegen Union oder Schalke…
Boerdi.
Also ich denke unter den ersten sechs Plätzen kann man durchaus einkommen. Natürlich muss man abwarten wie denn der Kader wirklich aussehen wird.
FCM Oldie 58
[quote="blauweißesblut"]
Man soll sich[b] realistische Ziele[/b] setzen! Darum mein Tipp - wir kommen[b] unter die ersten 2!![/b]
[/quote]
2 Sätze die sich beißen.....realistisch gesehen. Schön wär es trotzdem !
Tamara Bunke
Ich freu mich erstmal wie verrückt aufs erste Spiel, bin auf den Gegner gespannt, und wäre überglücklich, wenn wir das gewinnen!
Clockwork Orange
[quote="blauweißesblut"]
Man soll sich realistische Ziele setzen! Darum mein Tipp - wir kommen unter die ersten 2!!
[/quote]
Endlich mal eine vernünftige Aussage :D
sgt.strong
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="blauweißesblut"]
Man soll sich[b] realistische Ziele[/b] setzen! Darum mein Tipp - wir kommen[b] unter die ersten 2!![/b]
[/quote]
[b]2 Sätze die sich beißen[/b].....realistisch gesehen. Schön wär es trotzdem !
[/quote]
wie matz so schön sagen würde. [b]nö [/b] :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Tamara Bunke"]
Ich freu mich erstmal wie verrückt aufs erste Spiel, bin auf den Gegner gespannt, und wäre überglücklich,[b] wenn wir das gewinnen![/b]
[/quote]
Da müssten wir mal unsere Statistiker bemühen, wie oft das passiert ist. Obwohl, 3 Niederlagen am Stück bügelt Titz locker aus, zumal zum Saisonstart.
sgt.strong
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Tamara Bunke"]
Ich freu mich erstmal wie verrückt aufs erste Spiel, bin auf den Gegner gespannt, und wäre überglücklich,[b] wenn wir das gewinnen![/b]
[/quote]
Da müssten wir mal unsere Statistiker bemühen, wie oft das passiert ist. Obwohl, 3 Niederlagen am Stück bügelt Titz locker aus, zumal zum Saisonstart.
[/quote]
das erste spiel in der 3. liga haben wir schon mal gewonnen ( erfurt) das wars dann aber auch in liga 3 . f. kölln 0:3, großaspach 1:4, braunschweig 2:4, h** 0:2. wäre mal wieder ein sieg fällig.
Tamara Bunke
Genau, konnte mich irgendwie so aus der kalten auch nur an den Sieg gegen Erfurt erinnern... Wird mal wieder Zeit. Dennoch auch wahr, selbst wenn nich, ist Titz dann mittelfristig wieder ne ordentliche Serie zuzutrauen =0)
V_Waldi
Solange unser Kader noch nicht komplett steht, wage ich noch keine Prognose. Wir sollten uns aber deutlich verbessern im Vergleich zur Vorsaison, das ist klar.
Eisenschwein
2 derbysiege , am ende vor halle und nur nicht absteigen.
3 machbare wünsche ....hoffe ich
R2D2
[quote="Eisenschwein"]
2 derbysiege , am ende vor halle und nur nicht absteigen.
3 machbare wünsche ....hoffe ich
[/quote]
vor wem ??? ... kenne ich nicht !
Jonny
Wünschen tu ich mir immer den Meistertitel xD
Wie jeder Fan^^
unrealistisch ist eine Platzierung weiter oben wohl nicht, allerdings ist das einzig und allein eine Hoffnung bezüglich dieses eigentlich nicht normalen Endspurts Richtung Klassenerhalt. Wenn Tietz das selbe aus den neuen Jungs rausholt, können wir durchaus schnell eine Favoritenrolle einnehmen. Ob das dann für den großen Wurf reicht werden wir sehen. Einen Katastrophenstart erwarte ich nicht.