Magdeburg56
Magdeburg56
So, heute geht sie nun los die Fußball EM in 11 verschiedene Städte und Länder in Europa. Bin mal gespannt wie gut dies unktioniert.
Die Italiener sollten heute zum Auftakt gegen die Türkwi gewinnen.
Ich tippe auf ein 3:1 für Italien
[url=https://www.fussball-wm.pro/em-2021/stadien-spielorte/]EM Spielorte 2021 & Stadien im Überblick[/url]
PS: Ich fand die kleine Eröffnungsveranstaltung gut ;!
mat
Ich kaufe ein f
:mrgreen:
Magdeburg56
verdiente 1:0 Führung für Italien ;!
Ein klares 3:0 ;!
Bolle65
Schönes Ergebnis .
Wo ist eigtl. Balotelli ?
Andy-FCM
Wer ist Ballotelli? Mich interessiert die EM wenig. Die Spiele von D schaue ich mir evtl. an, aber evtl. auch nicht alle. Ich bin dafür, baldmöglichst wieder mit der 3. Liga anzufangen ;)
Wenn mal ein FCM-Spieler in der Nationalmannschaft ist, dann könnte mich das wieder interessieren.
Olli76
[quote=mat post_id=710109 time=1623441991 user_id=10821]
Ich kaufe ein f
:mrgreen:
[/quote]
Und ich das richtige Jahr.
Aber insgesamt kann das Ereignis mir gestohlen bleiben. Unser erstes Testspiele ist mir 10 mal wichtiger als dieser Geldzirkus von einem korrupten Verband.
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
[size=100]10 mal wichtiger als dieser Geldzirkus ....[/size]
[/quote]
...ist die Gesundheit der Menschen :|
Eisenschwein
die werden niemals die em absagen. auch wenn die halbe dänische mannschaft umfällt. für mich ist die veranstaltung gelaufen. ich hoffe er hats doch noch geschafft
Magdeburg56
[quote="Eisenschwein"]
ich hoffe er hats doch noch geschafft
[/quote]
laut letzten [url=https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/602714/daenemark-gegen-finnland]Ticker[/url]
[quote] [color=#212529][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica Neue, Arial, sans-serif, Apple Color Emoji, Segoe UI Emoji, Segoe UI Symbol, Noto Color Emoji]Laut neuesten Informationen war die Reanimation von Christian Eriksen erfolgreich - der 29-jährige ist bereits auf den Weg ins Krankenhaus. [/font][/size][/color][/quote]
[quote] [color=#212529][size=100][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Helvetica Neue, Arial, sans-serif, Apple Color Emoji, Segoe UI Emoji, Segoe UI Symbol, Noto Color Emoji]Laut dänischen Fußballverband ist Christian Eriksen bereits im Krankenhaus und ist bei Bewusstsein. Der Däne wird nun aber natürlich gründlich untersucht. Etwas Erleichterung macht sich breit - wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen.[/font][/size][/color][/quote]
;!
Klehmchen
Und jetzt wollen die tatsächlich auch noch weiter spielen. Die Spieler selbst hätten das wohl so gewollt. Also ganz ehrlich, die haben alle einen an der Klatsche. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
bluesky
Und in der Hitze von Katar wird es dann wohl den ersten Toten geben :(
Muss ich mir am Montag auf Arbeit wieder von den Fußballhassern Vorwürfe übers Business anhören, die ich nicht mal entkräften kann (und will). :roll:
Magdeburg56
[b][color=#202122][size=120][font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, Segoe UI, Roboto, Lato, Helvetica, Arial, sans-serif]Béla Réthy kann man sich auch nicht anhören[/font][/size][/color][/b]
Magdeburg56
Die Finnen gewinnen überraschend gegen Dänemark mit 1:0
Gut, dass der geschenkte Elfmeter nicht reingegangen ist für Dänemark
BW-Zicke
[quote="Magdeburg56"]
Die Finnen gewinnen überraschend gegen Dänemark mit 1:0
Gut, dass der geschenkte Elfmeter nicht reingegangen ist für Dänemark
[/quote]
Ja überraschend, aber wen wunderts....The Show must go on... Für mich unverständlich warum man das wieder angepfiffen hat.... :o Ja der Spieler wollte das so....hmmm :roll:
Magdeburg56
[quote="BW-Zicke"]
[size=100]....The Show must go on... Für mich unverständlich warum man das wieder angepfiffen hat.... :o [b]Ja der Spieler wollte das so....hmmm[/b] :roll:[/size]
[/quote]
ich glaube der ausschlaggebende Punkt war, dass der Spieler Eriksen wohl selbst seinen Mannschaftskollegen gesagt hat , sie sollen weiter spielen.
BW-Zicke
[quote="Magdeburg56"]
ich glaube der ausschlaggebende Punkt war, dass der Spieler Eriksen wohl selbst seinen Mannschaftskollegen gesagt hat , sie sollen weiter spielen.
[/quote]
Ja das habe ich schon verstanden, dies hat ja Herr Rethy auch öfter mal wiederholt. Herr Eriksen wird selbst unter Schock gestanden haben :? Aber mal ehrlich ...
Es hätte wahrscheinlich jeder verstanden wenn man das Spiel abgebrochen hätte und dann später wiederholt.
Man kann nur froh sein, das es ihm wieder besser geht....
Klehmchen
[quote="Magdeburg56"]
[quote="BW-Zicke"]
[size=100]....The Show must go on... Für mich unverständlich warum man das wieder angepfiffen hat.... :o [b]Ja der Spieler wollte das so....hmmm[/b] :roll:[/size]
[/quote]
[/quote]
Aber glaubst du ernsthaft, dass irgendwer von den Spielern inklusive Eriksen da wirklich wusste, was sie von sich geben? Ich denke hier hätte man von Seiten der UEFA eingreifen müssen und das Spiel absagen sollen. Und als dänischer Verband hätte ich noch am Abend die Mannschaft vom Turnier zurückgezogen. Das ist doch alles nur Sport und so richtig bei der Sache werden die Dänen eh nicht mehr sein.
Aber gut das ist meine Meinung. So braucht sich aber eben auch niemand wundern, wenn es dann wieder heißt es geht nur noch um die Kohle.
Magdeburg56
England startet mit einem 1:0 Sieg gegen Kroatien in die EM ;!
mat
Wie kann man nur für die Inselaffen sein