miriiii
Der Sponsor ist geklärt, wann kommt das Trikot?
Letztes Jahr war es erst am 3.9 soweit, allerdings war da der Saisonstart auch erst am 18.9. Diese Saison beginnt am 23.7.
miriiii
V_Waldi
In einem anderen Thread meinte ein User, es sei bereits ein Trikot im Internet im Umlauf. Ich habe jedoch nichts gefunden. Uhlsport hat auch seine neue Kollektion noch gar nicht heraus gebracht, ich denke das kann eine Weile dauern.
alexander
[quote="miriiii"]
Letztes Jahr war es erst am 3.9 soweit, allerdings war da der Saisonstart auch erst am 18.9. Diese Saison beginnt am 23.7.
[/quote]
Trikotsponsor auf dem Rücken fehlt noch
knall_peng
[quote=alexander post_id=711062 time=1624535021 user_id=9481]
[quote="miriiii"]
[/quote]
Trikotsponsor auf dem Rücken fehlt noch
[/quote]
Na das wäre ja Quatsch. Dann müsste man ja die Erlöse aus den Trikot Verkauf noch mehr teilen...
Nový
Nein, das ist überhaupt kein Quatsch. Die Spieler kriegen auch was - steht ja deren Name drauf
knall_peng
Um Gottes Willen, die bekommen auch was davon? Ja Mensch, da bleibt ja am Ende gar nichts für Humanas über...
Klehmchen
[quote="knall_peng"]
Um Gottes Willen, die bekommen auch was davon? Ja Mensch, da bleibt ja am Ende gar nichts für Humanas über...
[/quote]
Na aber die kriegen doch jedes mal was ab, wenn ich das Trikot anziehe oder nicht? ;)
iche
[quote="Klehmchen"]
[quote="knall_peng"]
[/quote]
Na aber die kriegen doch jedes mal was ab, wenn ich das Trikot anziehe oder nicht? ;)
[/quote]
Da gibt es einen ausgeklügelten Algorithmus, wo man dann den Quotienten aus der Hypotenuse abziehen muss um den wert zu ermitteln.
Magdeburg56
[quote="miriiii"]
, wann kommt das Trikot?
[/quote]
Die neuen Trikot werden wohl erst mitte / ende Juli vorgestellt und dann von Uhlsport bedruckt und dann im Fanshop zu kaufen sein.
Es werden erst mal schwarze Trikot mit Humanas bedruckt weil die Ausweichtrikot zum Auswärtstrikot gemacht werden für die neue Saison
PS: ich hoffe ich habe es so richtig wieder gegeben
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
[quote="miriiii"]
, wann kommt das Trikot?
[/quote]
Die neuen Trikot werden wohl erst mitte / ende Juli vorgestellt und dann von Uhlsport bedruckt und dann im Fanshop zu kaufen sein.
Es werden erst mal schwarze Trikot mit Humanas bedruckt weil die Ausweichtrikot zum Auswärtstrikot gemacht werden für die neue Saison[/quote]
Bevor es Neue gibt, müssen die Alten, die mit dem Sunmaker-Aufkleber, an den Mann/ an die Frau gebracht werden! :mrgreen:
V_Waldi
[quote=Magdeburg56 post_id=711137 time=1624618177 user_id=8066]
[quote="miriiii"]
, wann kommt das Trikot?
[/quote]
Es werden erst mal schwarze Trikot mit Humanas bedruckt weil die Ausweichtrikot zum Auswärtstrikot gemacht werden für die neue Saison
PS: ich hoffe ich habe es so richtig wieder gegeben
[/quote]
Schon wieder? Wir haben das Kragentrikot doch schon zwei Saisons lang getragen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Weisses, ein blaues und ein Ausweichtrikot in Auftrag zu geben.
blaupause
[quote=iche post_id=711126 time=1624609285 user_id=11150]
[quote="Klehmchen"]
[quote="knall_peng"]
[/quote]
[/quote]
Da gibt es einen ausgeklügelten Algorithmus, wo man dann den Quotienten aus der Hypotenuse abziehen muss um den wert zu ermitteln.
[/quote]
Ich habe längst nicht so viel Plan von partieller Differentialgeometrik wie ihr, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass die sogar jedes Mal das Doppelte bekommen, wenn man mit dem Trikot vor dem Spiegel steht.
Und das ist auch gut so.
Magdeburg56
[quote="V_Waldi"]
[size=100]Schon wieder? Wir haben das Kragentrikot doch schon zwei Saisons lang getragen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Weisses, ein blaues und ein Ausweichtrikot in Auftrag zu geben.[/size]
[/quote]
So wurde es mir vom AM gesagt
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Magdeburg56"]
[quote="V_Waldi"]
[size=100]Schon wieder? Wir haben das Kragentrikot doch schon zwei Saisons lang getragen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Weisses, ein blaues und ein Ausweichtrikot in Auftrag zu geben.[/size]
[/quote]
So wurde es mir vom AM gesagt
[/quote]
Genaue Quelle bitte...
Mir ist egal, in welchem Trikot wir gewinnen :)
sgt.strong
[quote=Schnatterinchen post_id=711145 time=1624622613 user_id=11820]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="miriiii"]
, wann kommt das Trikot?
[/quote]
Es werden erst mal schwarze Trikot mit Humanas bedruckt weil die Ausweichtrikot zum Auswärtstrikot gemacht werden für die neue Saison[/quote]
Bevor es Neue gibt, müssen die Alten, die mit dem Sunmaker-Aufkleber, an den Mann/ an die Frau gebracht werden! :mrgreen:
[/quote]
bekommt dann sunmaker noch geld aus dem verkauf?
;-)
Bolle65
Jupp, sowie freien Eintritt für die Mitarbeiter und Häppchen/Schnittchen/Sektchen in der VIP-Lounge für die GF .
blaupause
[quote=sgt.strong post_id=711202 time=1624716891 user_id=8123]
bekommt dann sunmaker noch geld aus dem [b]verkauf[/b]?
;-)
[/quote]
Verkauf?
Nee, Verkauf ist sowas von 90er.
Heutzutage gibt's moderne, effiziente Mietmodelle.
Trikot-as-a-Service (TaaS):
Man stellt dir [b]kostenlos ein Trikot[/b] mit Transponder zur Verfügung und du registriert dich mit deiner Kontonummer.
Das Schöne: Du zahlst nur pro Nutzung: Anziehen, Ausziehen, Selfie, Vor-Die-Tür-Gehen, Stadionbesuch, ...
Im Schrank liegend [b]kostet das Leibchen fast nichts[/b]: Gerade mal [b]10 Cent[/b] Administrationsgebühr für jeden Tag, an dem keine reguläre Nutzung stattfindet. Ein Klacks.
Es gibt Tarifzonen, in denen eine erhöhte Gebühr anfällt, aber dank des Transponders mit Mobilfunkanbindung musst du dich um nichts kümmern - der Nutzungsbeitrag wird automatisch vom "Beitragsservice" ganz bequem von deinem Konto abgebucht und an den Anbieter weitergeleitet (abzüglich Servicegebühr).
Du musst dich um nichts kümmern.
Viel besser geht's nicht.
Ich fürchte allerdings, dass Humanas nicht über die Infrastruktur eines modernen serviceorientierten Glücksspielunternehmens verfügt, und man sich wieder ein Trikot kaufen muss.
Fast wie in der Steinzeit.
Sind wir Höhlenmenschen?
Beginnend mit dem kleinen Schwarzen werde ich das aber trotzdem ausprobieren.
Mal sehen, ob mich dieses Retrogefühl pusht ...
bluesky
Geil. Dann kann ich in vier Wochen an der Ostsee dauernd kostenlos das Trikot tragen, bei der schlechten Netzabdeckung dort oben. Oder wird bei fehlender Internetverbindung automatisch das Vereinsemblem in das von Dynamo umgewandelt? Das wäre mir dann sehr unangenehm.
blaupause
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einen Glücksspielanbieter oder Spielautomatenaufsteller Ihres Vertrauens.
Teilnahme am Programm erst ab 18 Jahren.
Trikottragen kann süchtig machen.
Infos und Hilfe unter www.bzga.de.