Bolle65
Punkt vollkommen o.k.
Wenn's mehr wird....erst recht o.k.
Bolle65
Eisenschwein
5:2 . aber diesmal für die guten
FCM Oldie 58
[quote="Eisenschwein"]
[/quote]
und[b] eisen[/b]hart in die Zweikämpfe, dann auch ein bisschen[b] Schwein[/b] haben, gelle[b] Eisenschwein ?[/b]
V_Waldi
Ich bin gespannt darauf, was bei den Mannheimern noch so passiert bis zum Auftakt. Die haben mit Ferati, Marx, Schuster und Christiansen wichtige Schlüsselspieler verloren und sich bisher kaum verstärkt. Stand jetzt gehen wir als Favorit in das Spiel, mal sehen ob sich das noch ändert. Ein Sieg zum Auftakt wäre mal wieder schön.
KirscheMD
Ich denke, wir sind alle sehr sehr gespannt, wie unser Spiel aussehen wird.
Ist das aufregend :-)
V_Waldi
[quote="KirscheMD"]
Ich denke, wir sind alle sehr sehr gespannt, [b]wie unser Spiel aussehen wird. [/b]
[/quote]
Spannend wird auch wer auf dem Platz steht. Der letzte Test gegen Aue hat mich doch sehr überrascht, in Anbetracht dessen, dass Titz da die vermeintliche erste Elf ins Rennen geschickt hat. Mit Conteh, Krempicki, Bell Bell und Schuler habe ich nicht gerechnet. Es freut mich aber umso mehr, wenn sich Jungs in die erste Reihe kämpfen, denen man wohl eher die zweite Reihe zugeordnet hätte. ;!
R2D2
[b]ich bin schon ganz fickrich ... :crazy:[/b]
Magdeburg56
[b] Ich hoffe, ich kann vor Ort sein ;![/b]
Jonny
[quote="V_Waldi"]
[quote="KirscheMD"]
Ich denke, wir sind alle sehr sehr gespannt, [b]wie unser Spiel aussehen wird. [/b]
[/quote]
Spannend wird auch wer auf dem Platz steht. Der letzte Test gegen Aue hat mich doch sehr überrascht, in Anbetracht dessen, dass Titz da die vermeintliche erste Elf ins Rennen geschickt hat. Mit Conteh, Krempicki, Bell Bell und Schuler habe ich nicht gerechnet. Es freut mich aber umso mehr, wenn sich Jungs in die erste Reihe kämpfen, denen man wohl eher die zweite Reihe zugeordnet hätte. ;!
[/quote]
Schuler ist wohl kaum automatisch zweite Reihe. Er ist ein völlig anderer Stürmer vom Typ her als Brünker, daher werden wir wohl beide des öfteren sehen, je nach Gegner.
Und Conteh trau ich unter Titz auch noch einiges zu. Warten wir mal ab, was der Saisoneinstieg bringt. Tabelle interessiert sowieso erstmal nicht.^^
Bolle65
[quote="Eisenschwein"]
[/quote]
5:2....bissel dünn ;)
Rosswein
Mit oder ohne Gästefans ?????????????????????????????
Magdeburg56
[quote="Rosswein"]
[/quote]
man wartet auf die Entscheidung der Stadt Mannheim
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Rosswein"]
[/quote]
[/quote]
habe irgendwo gelesen, gästefans ab 3. spieltag. :roll:
blaupause
[url=https://www.br.de/nachrichten/sport/dfb-erlaubt-gaestefans-in-der-3-liga,ScfigPr]3. Liga[/url]
[url=https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/bundesliga-2021-22-tickets-fuer-gaestefans-ab-dem-3-spieltag-126562]1. und 2. Liga[/url]
Magdeburg56
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Rosswein"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Im ersten Heimspiel bei uns könnten 1500 Gästefans aus Freiburg kommen. So hoffe ich auch auf Gästekarten in Mannheim
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Im ersten Heimspiel bei uns könnten 1500 Gästefans aus Freiburg kommen. So hoffe ich auch auf Gästekarten in Mannheim
[/quote]
Das wäre gerecht, aber wann und wo wurden Ossis schon gerecht behandelt?
Magdeburg56
[quote="Murmel57"]
Das wäre gerecht, aber wann und wo wurden [b]Ossis[/b] schon gerecht behandelt?
[/quote]
Ich als Deutscher wurde nie ungerecht behandelt :mrgreen:
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="sgt.strong"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Und für jede Karte die Freiburg nicht kauft, wird ein Platz mehr frei für die FCM-Fans, habe ich so verstanden. Also wenn 100 aus Freiburg kommen, werden es viele, somit dürften unsere die 1400 Karten mehr bekommen :thumbup:
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Und für jede Karte die Freiburg nicht kauft, wird ein Platz mehr frei für die FCM-Fans, habe ich so verstanden.
[/quote]
jetzt möchte ich erst Mal eine Karte für Mannheim um den 2:1 Auswärtssieg live vor Ort zu sehen :wave: