Mabu
2. Spieltag - 31.07.21
1.FC Magdeburg - SC Freiburg
TV - MDR - 14.00 Uhr
7. Spieltag - 04.09.21
1.FC Magdeburg -1.FC Kaiserlautern
TV - ARD - 18.00 Uhr
Mabu
blaupause
Gehört es zum Vertragsinhalt der dritten ör-Programme mit der t-ko*z, dass der mdr immer Heimspiele überträgt, weil da nicht so viele zuschauen?
bluesky
Wird einfach nur logistisch-kostenmäßig begründet sein. Wie gestern. Mussten die ihre ganze Ausrüstung nur nach H* karren und nicht nach Mannheim.
blaupause
Von wem bekommt denn die Sportschau das Bildmaterial für die Zusammenfassung?
Vom swr? Oder von magenta?
bluesky
Puh, da müsste man jetzt mal beides Bildmaterial akribisch vergleichen. Kamerawinkel, Nahaufnahmen etc. inwieweit man dort Unterschiede feststellt.
blaupause
Ja, Okay, einverstanden.
Mach mal.
:D
kk79
[quote=bluesky post_id=712937 time=1627230701 user_id=99798]
Wird einfach nur logistisch-kostenmäßig begründet sein. Wie gestern. Mussten die ihre ganze Ausrüstung nur nach H* karren und nicht nach Mannheim.
[/quote]
Ich denke soviel hätte der MDR nicht nach Mannheim karren brauchen. Bilder von Magenta, und selbst wenn nicht, in Kooperation hätte das meiste sicherlich dort der SWR bereitgestellt bzw zugearbeitet. Viel mehr als ne Zugfahrt für den Kommentator, insofern er denn von dort und nicht aus dem Studio arbeiten soll, kann ich mir nicht vorstellen
Mabu
[size=175][font=Roboto, sans-serif]MagentaSport: Ab sofort Einzelbuchung von Spielen möglich[/font][/size]
[color=#565656][size=120][font=Roboto, sans-serif][color=#232323][size=150]Bislang war ein Abo notwendig, um die Übertragungen der Drittliga-Spiele bei "MagentaSport" schauen zu können. Ab sofort können Partien auch einzeln und ohne Abo gebucht werden.[/size][/color][/font][/size][/color]
[size=150][font=Roboto, sans-serif]2,99 Euro pro Spiel[/font][/size]
[size=150][font=Roboto, sans-serif]Klick hier für mehr info….[/font][/size]
[url=https://www.liga3-online.de/magentasport-ab-sofort-einzelbuchung-von-spielen-moeglich/]https://www.liga3-online.de/magentasport-ab-sofort-einzelbuchung-von-spielen-moeglich/[/url]
Eisenschwein
wer die 10 euros im monat nicht übrig hat , der wird die 3 euro fürs spiel auch nicht zahlen. übrigens kann man jedes spiel der der letzten jahre [bei jahresabo] nochmal in voller länge schauen....oder runterladen lol
blaupause
Muss man zum Abspielen von solchen runtergeladenen Spielen bei magenta eingeloggt sein?
Arpi
[quote=Eisenschwein post_id=713500 time=1628088094 user_id=87385]
wer die 10 euros im monat nicht übrig hat , der wird die 3 euro fürs spiel auch nicht zahlen. übrigens kann man jedes spiel der der letzten jahre [bei jahresabo] nochmal in voller länge schauen....oder runterladen lol
[/quote]
Könnte mir schon vorstellen das es für einige interessant ist die zu Heimspielen eh im Stadion sind, auswärts zu einigen Spielen fahren und dann übertragen ja auch die Dritten noch einige FCM-Begegnungen. Ist halt auch ein Rechenspiel. 10 Spiele für insgesamt knapp 30 Euro ist wesentlich weniger als 120 Euro für ein Jahresabo.
mat
[quote="blaupause"]
Muss man zum Abspielen von solchen runtergeladenen Spielen bei magenta eingeloggt sein?
[/quote]
Das runterladen ist wahrscheinlich nur über Umwege möglich, also nicht offiziell, also muss man sich auch nicht einloggen
Jörn
[quote=Arpi post_id=713503 time=1628089294 user_id=8038]
[quote=Eisenschwein post_id=713500 time=1628088094 user_id=87385]
[/quote]
Könnte mir schon vorstellen das es für einige interessant ist die zu Heimspielen eh im Stadion sind, auswärts zu einigen Spielen fahren und dann übertragen ja auch die Dritten noch einige FCM-Begegnungen. Ist halt auch ein Rechenspiel. 10 Spiele für insgesamt knapp 30 Euro ist wesentlich weniger als 120 Euro für ein Jahresabo.
[/quote]
Selbst wenn man alle FCM Spiele einzeln bucht, ist es billiger als das jahresabo. Da ist halt auch dr einenoder andere spielfreie monat dabei den man trotzdem zahlt
FCM Oldie 58
[quote="Jörn"]
Selbst wenn man alle FCM Spiele einzeln bucht, ist es billiger als das jahresabo. Da ist halt auch dr einenoder andere spielfreie monat dabei den man trotzdem zahlt
[/quote]
ja, man spart knapp 20 €, aber ich schau gern mal ein anderes interessantes Spiel, mit dem kommenden Gegner. Das Buchen mit dem Abo ist eben auch einfacher,
Andy-FCM
Wo, wie und wann kann ich denn das Spiel gegen St. Pauli aus dem Ausland sehen? Bin gerade nicht so auf dem Laufenden.
blaupause
Sky (Sport, Ticket, Go)
Jenau
Kack Pay TV!
Schnatterinchen
[quote="Toralf"]
[b]Ja, scheiß Pay-TV, dass es uns ermöglicht, alle Spiele unseres FCM zu verfolgen, egal ob im Stadion, Zuhause oder Unterwegs.[/b]
[/quote]
;!
Keiner muss, jeder kann. 8-)
Murmel57
Bin gerade im Ausland.
Unser letztes Heimspiel ging über die SPIO App nicht!!! "Ist in ihrem Land nicht verfügbar"
Nur gut das ich einen Zugang über Magenta habe. ( Ich kenne einen Telekom Kunden, der nicht an Fussball interessiert ist) Der hat funktioniert.
Aber am Samstag bin ich wieder zu Hause, warum wohl?