badia
wieviele Karten gibt es noch ?
ca...
BWG
badia
Jonny
Am Samstag gehts also wieder ins HKS, diesmal zählt sowieso nur ein Sieg!
Gegen die Hamburger haben wir sowieso noch eine Rechnung offen. Die sind übrigens genauso wie wir gestartet, 4 Punkte aus 2 Spielen und bisher kein Gegentreffer. Den ersten der Saison dürfen sie dann gerne von uns fangen!
Ausverkauft muss das Ziel sein! Ich selbst kann diesmal das Spiel leider nur vom Fernseher verfolgen, Urlaub und so.
Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Nachdem was ich so bisher gelesen habe, erwarten uns einige Paulianer eher kampfbetont als spielerisch. Wenn sie sich da mal nicht täuschen werden ;)
jpf
[quote="badia"]
wieviele Karten gibt es noch ?
ca...
BWG
[/quote]
1.568
chancentod
Gelten denn die gleichen Corona-Regeln wie bei Freiburg? Test am 6.8. nach 16 Uhr usw. Und steht das irgendwo? Danke @all
mat
[quote=chancentod post_id=713416 time=1627921122 user_id=10293]
Gelten denn die gleichen Corona-Regeln wie bei Freiburg? Test am 6.8. nach 16 Uhr usw. Und steht das irgendwo? Danke @all
[/quote]
Da das Spiel um 18.30 beginnt, wird das nicht funktionieren mit deinem test ein Tag vorher um 16 Uhr
Da mit Verlängerung und eventuell Elfmeterschießen gerechnet werden kann bringt der Test am Freitag wahrscheinlich gar nichts
Clubfan 1978
[quote=chancentod post_id=713416 time=1627921122 user_id=10293]
[/quote]
Da wir erst 18:30 spielen wird das nicht reichen. Für den Fall einer Verlängerung darf der Test sicherlich nicht älter als 21:00 Uhr vom Vortag sein. Da ist der Samstag zum testen sicherlich besser. Hab meinen auch gerade für 13 Uhr gebucht.
Boerdi.
Bin mir relativ sicher,das wir mehr als 90 Minuten Fussball sehen werden.Ich glaube es geht bis zum Elfmeterschießen.Der etwas glücklichere wird gewinnen.Ich hoffe wir sind das .
7:6 für uns.
Arpi
[quote=Boerdi. post_id=713420 time=1627926822 user_id=101897]
Bin mir relativ sicher,das wir mehr als 90 Minuten Fussball sehen werden.Ich glaube es geht bis zum Elfmeterschießen.Der etwas glücklichere wird gewinnen.Ich hoffe wir sind das .
7:6 für uns.
[/quote]
Wo warst Du die letzten 20 Jahre das Du nicht mitbekommen hast das die Siegquote des FCM in Elfmeterschießen erbärmlicher ist als die von den Inselbewohnern ? Wenn man am Sonnabend wirklich mal eine Runde weiter kommen möchte sollte der FCM das möglichst vor dem Ende der Verlängerung eintüten.
Boerdi.
Irgendwann reißt jede Serie!
Schön mal was von gehört?
Jonny
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Ich empfinde aber gerade dieses Jahr nicht als herausragend gute Möglichkeit diese Serie einzureißen. Wir haben eine echt junge Mannschaft und egal wie talentiert sie sind, bei Elfern gehts um starke Nerven und je älter man ist, desto weniger Einfluss hat so was auf dich als Elferschütze. Ich würde es auch vorziehen, nicht bis zum Elfmeterschießen zu müssen. Natürlich nehm ich lieber diese Chance, als vorher schon auszuscheiden :D
bluesky
Pauli hat uns 2007 und 2018 mächtig in die Suppe gespuckt. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, zurück zu rotzen.
SF-Ost
[quote="bluesky"]
Pauli hat uns 2007 und 2018 mächtig in die Suppe gespuckt. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr, zurück zu rotzen.
[/quote]
Gesetz der Serie: nach U (2007) und N (2018) folgt ganz unvermeidlich ...
Boerdi.
[quote=Jonny post_id=713426 time=1627964190 user_id=98593]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Ich empfinde aber gerade dieses Jahr nicht als herausragend gute Möglichkeit diese Serie einzureißen. Wir haben eine echt junge Mannschaft und egal wie talentiert sie sind, bei Elfern gehts um starke Nerven und je älter man ist, desto weniger Einfluss hat so was auf dich als Elferschütze. Ich würde es auch vorziehen, nicht bis zum Elfmeterschießen zu müssen. Natürlich nehm ich lieber diese Chance, als vorher schon auszuscheiden :D
[/quote]
Auf Elfmeterschießen bin ich auch nicht scharf.Aber wenn es so kommen sollte,dann bleibe ich optimistisch das unsere Serie reisst und wir gewinnen.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/weitere-tickets-fuer-st-pauli-spiel-im-verkauf/8760]Weitere Tickets für St. Pauli-Spiel im Verkauf[/url]
blaupause
Bei uns hat gestern erst der freie Verkauf begonnen und die hamburger Fans haben ihre langfristigen Planungen bereits abgeschlossen? Hmm.
Weiß denn jemand, wie viele Karten beim kleinen hsv verkauft worden sind?
Keine Plätze mehr auf Nord und Süd?
Dafür immer noch fast freie Auswahl auf der Gegengeraden?
Das liegt dann wohl daran, dass im Gegensatz zum Pokal beim Punktspiel gegen freiburg die Dauerkarten-Plätze geblockt waren.
kingheins
und noch fast 1400 Karten zu haben, schon noch eine Menge bei dem begrenzten Angebot
FCMFan71
[quote=blaupause post_id=713447 time=1627991231 user_id=89575]
Bei uns hat gestern erst der freie Verkauf begonnen und die hamburger Fans haben ihre langfristigen Planungen bereits abgeschlossen? Hmm.
Weiß denn jemand, wie viele Karten beim kleinen hsv verkauft worden sind?
Keine Plätze mehr auf Nord und Süd?
Dafür immer noch fast freie Auswahl auf der Gegengeraden?
Das liegt dann wohl daran, dass im Gegensatz zum Pokal beim Punktspiel gegen freiburg die Dauerkarten-Plätze geblockt waren.
[/quote]
Also ich bin auch leicht sauer, gestern Karte gekauft in dem Glauben es ist die letzte auf der Gegengeraden…vorletzte Reihe unterm Dach …
Heute früh mal so aus Neugier rein geschaut … und die ganze Gegengerade voller Plätze … da kommt Freude auf
chancentod
Ging mir genauso :cry:
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/antworten-zum-heimspiel-besuch/8762]Antworten zum Heimspiel-Besuch[/url]