Mabu
[attachment=0]BBB4A77E-F031-4C75-9A7C-9F8CF0BDA79B.jpeg[/attachment]
Mabu
Arpi
Ist schon irgend etwas bekannt wann die Gästekarten in den Verkauf gehen könnten?
Magdeburg56
[quote="Arpi"]
Ist schon irgend etwas bekannt wann die Gästekarten in den Verkauf gehen könnten?
[/quote]
So lange auf der HP vom Club nichts steht, werden wir warten müssen. Ich gehe von Montag oder Dienstag aus.
Fischi
https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/tsv-havelse
Magdeburg56
[quote="Fischi"]
https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/tsv-havelse
[/quote]
Danke, und gleich gekauft ;!
Jenau
Warum Ist die GmbH nicht in der Lage die Tickets zu kaufen und die Daten der eigenen Fans zu behalten? Oder hat der TSV Havelse keine Tickets rausgegeben?
mat
[quote="Fischi"]
https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/tsv-havelse[/quote]
Dann wahrscheinlich ohne Block U
Magdeburg56
[quote="mat"]
[size=100]Dann wahrscheinlich ohne Block U[/size]
[/quote]
Dann bleiben sie halt weg. Die Daten hat sowie so jeder durch CovPass und Negativtest. Wenn sie den Club nicht unterstützen wollen dann halt nicht und bleiben weg. Die Daten hat eh jeder. Für mich nur eine fadenseitige Begründung
Jenau
[quote="Magdeburg56"]
[quote="mat"]
[size=100]Dann wahrscheinlich ohne Block U[/size]
[/quote]
Dann bleiben sie halt weg. Die Daten hat sowie so jeder durch CovPass und Negativtest. Wenn sie den Club nicht unterstützen wollen dann halt nicht und bleiben weg. Die Daten hat eh jeder. Für mich nur eine fadenseitige Begründung
[/quote]
Unwissenheit und Gedankenlosigkeit sollte sich jeder leisten der es möchte. :mrgreen:
Aber meine Daten hat der TSV Havelse nicht, wenn er bei Eventim nachfragt, dass aber nur weil ich dort keinen Account eröffne.
Magdeburg56
[quote="Jenau"]
[size=100]Unwissenheit und Gedankenlosigkeit sollte sich jeder leisten der es möchte. :mrgreen:[/size]
[/quote]
[b]Ich will meinen Verein sehen und habe nichts zu verbergen. [/b]Meine Daten hat jeder, ob Amazon, Facebook WhatsApp oder eine anderer Onlineanbieter! Selbst die Polizei hat meine Daten schon durch Führerschein und Ausweis :mrgreen: Mich stört es nicht ;!
Tom978
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Jenau"]
[size=100]Unwissenheit und Gedankenlosigkeit sollte sich jeder leisten der es möchte. :mrgreen:[/size]
[/quote]
[b]Ich will meinen Verein sehen und habe nichts zu verbergen. [/b]Meine Daten hat jeder, ob Amazon, Facebook WhatsApp oder eine anderer Onlineanbieter! Selbst die Polizei hat meine Daten schon durch Führerschein und Ausweis :mrgreen: Mich stört es nicht ;!
[/quote]
Mal so ein Beispiel: Wer eine Konto bei Amazon hat, dort sind seine Daten weniger Sicher und mit seine Daten wird viel mehr gearbeitet als beim TSV und dort wird er auch ncht dorch Alexa abgehört!!! ;)
Jenau
[quote="Tom978"]
[size=100]Mal so ein Beispiel: Wer eine Konto bei Amazon hat, dort sind seine Daten weniger Sicher und mit seine Daten wird viel mehr gearbeitet als beim TSV und dort wird er auch ncht dorch Alexa abgehört!!! ;)[/size]
[/quote]
Da bleibt ja meine erste Aussage erst recht stehen.
Wahrscheinlich noch 1965 Abos abgeschlossen. :think:
fischer
[quote="Tom978"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Jenau"]
[/quote]
[/quote]
Mal so ein Beispiel: Wer eine Konto bei Amazon hat, dort sind seine Daten weniger Sicher und mit seine Daten wird viel mehr gearbeitet als beim TSV und dort wird er auch ncht dorch Alexa abgehört!!! ;)
[/quote]
Zwar OT, aber die größte Datenkrake und das noch lange vor Google, Amazon, Facebook und co ist die Schufa und die haben die Deutschen erfunden und keiner weiß, was die genau machen.
Magdeburg56
So spielen wie im Pokalspiel, dann sollte ein 3: 0 Auswärtssieg möglich sein ;!
Boerdi.
Ich glaube unsere Jungs werden sich den Frust aus der Seele schießen und 4:0 gewinnen. Soll jetzt nicht arrogant klingen, sonder ist mein Gefühl.
Seit-Bayernsieg-Fan
Augenscheinlich bin ich zu blöd, aber ich komme nicht an die Tickets ran, obwohl ich die blauen Punkte anklicke. Ist es für unsere Seite ausverkauft?
FCMFan1990
[quote="Boerdi."]
Ich glaube unsere Jungs werden sich den Frust aus der Seele schießen und 4:0 gewinnen. Soll jetzt nicht arrogant klingen, sonder ist mein Gefühl.
[/quote]
Weiß ich nicht. Havelse ist nicht zu unterschätzen. Mit voller Konzentration das Pokalspiel aufarbeiten und vor allem wieder zur Effektivität vor dem Tor zurückfinden, dann kann was gehen.
ForzaFCM
Nach einer guten Leistung im Pokal folgt meistens eine schlechte in der Liga. Deswegen rechne ich mit einem Unentschieden.
_S-H_
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Boerdi."]
[/quote]
Weiß ich nicht. Havelse ist nicht zu unterschätzen. Mit voller Konzentration das Pokalspiel aufarbeiten und vor allem wieder zur Effektivität vor dem Tor zurückfinden, dann kann was gehen.
[/quote]
bei unserem chancenwucher kann man auch schnell mal verlieren :(
das ist die grösste schwachstelle des,bis jetzt,tollen fussball des clubs. da muss unbedingt eine verbesserung her,dann sollten viele siege folgen :-)