Mabu
[attachment=0]AA7355A9-1279-4198-9F80-4850395C1B8F.jpeg[/attachment]
Mabu
Magdeburg56
Wird ein schweres Spiel. Ich denke, es wird ein knapper Sieg ;!
Bolle65
Wenn wir nicht verlieren passt das. Rückschläge werden kommen. Ob gegen DU wissen wir nachm Anpfiff.
Casi
Duisburg ist noch nicht im Tritt und hat am Mittwoch noch ein Nachholspiel gegen Osnabrück. Wir sollten frischer sein und spielen zu Hause. Alles keine Garantie für nen Sieg aber der Vorteil liegt klar bei uns.
blaupause
Sind die gestreiften eigentlich immer noch die miese Tretertruppe, als die man sie kennt?
FCMFan1990
[quote="Casi"]
Duisburg ist noch nicht im Tritt und hat am Mittwoch noch ein Nachholspiel gegen Osnabrück. Wir sollten frischer sein und spielen zu Hause. Alles keine Garantie für nen Sieg aber der Vorteil liegt klar bei uns.
[/quote]
Das sehe ich auch so. Duisburg ist durch die lange Quarantäne konditionell noch nicht in Bestform und zudem durch ein Nachholspiel geplagt. Trotzdem verfügt Duisburg natürlich gerade im offensiven Bereich über eine hohe Qualität.
Nichtsdestotrotz dürften die Duisburger ein Gegner sein, der uns von seiner Spielanlage grundsätzlich entgegen kommt. Da die Duisburger auch ziemlich anfällig bei Pressing sind und bei Ballverlusten regelmäßig ungeordnet stehen, rechne ich uns sehr gute Chancen aus.
FCM Oldie 58
na, das wollen wir mal so stehen lassen ;!
chancentod
Unsere Deckung macht mir Sorgen. Deshalb nur Unentschieden. Freue mich natürlich, wenn es besser wird.
SF-Ost
[quote="blaupause"]
Sind die gestreiften eigentlich immer noch die miese Tretertruppe, als die man sie kennt?
[/quote]
Die vier Beteiligten haben die Vereine verlassen.
Schnatterinchen
[quote=chancentod post_id=714156 time=1629042345 user_id=10293]
Unsere Deckung macht mir Sorgen.
[/quote]
Das kann man wohl so sagen. Egal wer da spielt, alles wirkte wenig souverän. Bittroffs Assist zum 1:1 in H spricht dafür Bände. Ein Aufstiegsaspirant ist man mit der Defensive sicherlich nicht, Torhüter eingeschlossen.
Criewener
Nun laßt die Kirche aber mal im Dorf, wir haben in der Liga in 3 Spielen ein Tor kassiert. Hin und wieder fehlt die Abstimmung, aber bei welcher Mannschaft ist das nicht so. Und ich sehe Reimann auch nicht so schlecht, da hat Morten in Darmstadt schob größere Dinger gucken lassen, weshalb er anscheinend wieder Platz für Schuhen machen mußte.
MD-Reiner
War gar nicht so angefressen, dass sich unser Club gegen Havelse so schwer getan hat. Denn dann bleibt die Spannung erhalten, denn die Spieler wissen, dass sie noch Luft nach oben haben.
Gegen die Treter braucht es viel Mut und auch eine gute Abwehr. Bin optimistisch und tippe auf ein 2:0.
Schnatterinchen
[quote="Criewener"]
[b]Nun laßt die Kirche aber mal im Dorf, wir haben in der Liga in 3 Spielen ein Tor kassiert.
[/b][/quote]
Das lag aber nicht an der starken Defensive bzw. an einem starken Torhüter sondern eher an der überragenden Offensive, die vieles weg vom Tor gehalten hat.
derda53
Bescheiden und ruhig bleiben. Immer daran denken, auch andere können Fußball spielen. Wir werden es schon packen, denk ich.
Olli76
[quote=Schnatterinchen post_id=714192 time=1629120762 user_id=11820]
[quote="Criewener"]
[b]Nun laßt die Kirche aber mal im Dorf, wir haben in der Liga in 3 Spielen ein Tor kassiert.
[/b][/quote]
Das lag aber nicht an der starken Defensive bzw. an einem starken Torhüter sondern eher an der überragenden Offensive, die vieles weg vom Tor gehalten hat.
[/quote]
Die Defensive ist 3liga Mittelmaß, leider hab ich beim Torhüter auch leichte Bauchschmerzen. Scheint Angst vorm Ball zu haben oder warum duckt er sich weg beim Ausgleich ? Auch das Ding kurz danach muss ein halbwegs guter Torhüter besser klären als nach vorne. Ich hoffe er steigert sich noch und gibt damit seinen Vorderleuten mehr Sicherheit. Die Spieleröffnung ist bei ihm allerdings stark.
chancentod
@Criewener: Schuhen war in Quarantäne, nur deshalb "musste" Behrens zweimal ran. Dass Schuhen als Nummer 1 jetzt wieder im Tor steht, hat nichts mit der Qualität von Behrens zu tun.
Criewener
Ich glaube nicht das Morten mit der Option nur 2. Torwart zu sein nach Darmstadt gewechselt ist. Er war mit seinen Böcken bei den Niederlagen maßgeblich beteiligt. Es geht mir im Prinzip aber darum, daß schon nach 3 Spieltagen unser Torwart etwas in Frage gestellt wird.
chancentod
Also denkst du, dass Reimann potentiell besser als Behrens sein könnte? Wäre ja schön.
Die Szene beim 1:1 hab ich allerdings wie Olli76 gesehen. Warum macht er sich da nicht richtig groß? Die Fehlerkette begann freilich vorher. Das muss gegen Duisburg alles besser werden, sonst gibt es ein böses Erwachen.
Rookie
[quote="chancentod"]
[b]Also denkst du, dass Reimann potentiell besser als Behrens sein könnte? Wäre ja schön. [/b]
Die Szene beim 1:1 hab ich allerdings wie Olli76 gesehen. Warum macht er sich da nicht richtig groß? Die Fehlerkette begann freilich vorher. Das muss gegen Duisburg alles besser werden, sonst gibt es ein böses Erwachen.
[/quote]
Behrens hat uns letzte Saison 7-10 Punkte gerettet. Reimann wird uns ein paar kosten.
Spielaufbau sehr gut. Aber die grundlegenden Dinge eines Torhüters sind in vielen Punkten verbesserungswürdig.
Gerade das rauslaufen ist schwach, siehe das 1:1 gg Havelse. Als A.Müller das Kopfballduell verliert, kann er schon vorlaufen zum Ball. Aber er bleibt stehen und duckt sich dann auch noch weg, anstatt sich breit zu machen.