Magdeburg56
Magdeburg56
[center][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/saarbruecken-tickets-verfuegbar/8783]Saarbrücken-Tickets verfügbar[/url][/center]
[left]Ich glaube es wird ein schweres Spiel und über 1 Punkt kann man sich freuen[/left]
jens/k.
ich glaube auch das es ein schweres spiel wird,
je nach spielverlauf , freue ich mich über 1 oder 3 punkte.
bwg
Tamara Bunke
Ja nun wird's erst recht schwer, vor allem weil Mabu mit dem SM nicht den Spieltagsfred eröffnet hat =0)
Magdeburg56
[quote="Tamara Bunke"]
Ja nun wird's erst recht schwer, vor allem weil Mabu mit dem SM nicht den Spieltagsfred eröffnet hat =0)
[/quote]
ja, ich hab ihn bei FB auch noch nicht gesehen :mrgreen:
Tamara Bunke
Wird hoffentlich trotzdem reichen =0) jetzt erstmal MSV ersensen!
badia
Jetzt erstmal das Duisburg-Spiel machen.
Und nicht ungelegte Eier kümmern... :evil:
Da könnt ihr dann ab Sonnabend drüber
diskutieren.
BWG
Tamara Bunke
Wer lesen kann... Nunja!
Eisenschwein
das wird ein lockerer auswärtssieg. drei lange diagonalpässe und conteh ist zwischenzeitlicher torschützenbester. 3:1 für unsereins
FCM Oldie 58
[quote="Eisenschwein"]
das wird ein lockerer auswärtssieg. drei lange diagonalpässe und conteh ist zwischenzeitlicher torschützenbester. 3:1 für unsereins
[/quote]
Genau so, "3 ungelegte Eier", aber alle im Netz :D
Mabu
[attachment=0]953106BC-56EE-4579-BD55-34B88AAD7A16.jpeg[/attachment]
Tamara Bunke
Hier haben wir schon mal vier gelegte Eier! Danke Mabu!
Magdeburg56
[quote="Tamara Bunke"]
[/quote]
was hat Mabu damit zu tun? :mrgreen:
badia
So.
Jetzt können wir über
Saarbrücken reden. Hi,Hi.
BWG
Tamara Bunke
[quote=Magdeburg56 post_id=714356 time=1629576296 user_id=8066]
[quote="Tamara Bunke"]
[/quote]
was hat Mabu damit zu tun? :mrgreen:
[/quote]
Glücksbringer vorab, und das Bild sieht gut aus =0)
blaupause
Sarrebruck ?
Ç'est une noisette, [s]brun-noir[/s], bleu-noir, petite et dure.
Eine Nuss. Klein und hart.
Wir werden sie knacken.
V_Waldi
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg. Saarbrücken hat in den bisherigen Spielen Tempo-Defizite gezeigt, besonders gegen den BVB war das im letzten Spiel gut zu sehen. Da wir eine schnelle und laufstarke Truppe haben machen wir irgendwann das Dosenöffner-Tor. Saarbrücken wird dann alles nach vorne werfen und fängt sich noch zwei Konter.
Tore: Atik, Conteh, Brünker
Eisenschwein
[quote="V_Waldi"]
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg. Saarbrücken hat in den bisherigen Spielen Tempo-Defizite gezeigt, besonders gegen den BVB war das im letzten Spiel gut zu sehen. Da wir eine schnelle und laufstarke Truppe haben machen wir irgendwann das Dosenöffner-Tor. Saarbrücken wird dann alles nach vorne werfen und[color=#d35400] fängt sich noch zwei Konter. [/color]
Tore: Atik, Conteh, [color=#d35400]Brünker[/color]
[/quote]
finde nicht dass kai ein besonders schneller konterspieler ist. auch knost hatte schnelligkeitsdefizite gg duisburg. also auch wir haben unsere achillesfersen.
Alfons Zitterbacke
Das verteidiger schnelligkeitsdefizite gegen schnelle stürmer haben ist sowas wie ne selbstverständlichkeit im fussball. Daran würde ich das jetzt nicht festmachen.
blaupause
Bleibt unser Tross am Mittwochabend gleich im Südwesten? Das würde ein paar überflüssige Stunden im Bus sparen.