Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/sv-wehen-wiesbaden]Der Vorverkauf startet am 24.08.2021 um 9:00 Uhr und endet um 23:59 Uhr[/url]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1366-FCM-OnTour_Fanzone.pdf?v=1629817324]Informationen für die Gästefans beim SV Wehen Wiesbaden[/url]
Magdeburg56
Andy-FCM
Gibts denn noch karten für das spiel in Wiesbaden?
R2D2
wäre gut wenn wir wenigstens einen Punkt mitnehmen könnten !
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Gibts denn noch karten für das spiel in Wiesbaden?
[/quote]
Da ja nur bis 24.08.21 um 23.59 Uhr verkauft wurde, wie ankekündig, bei uns gibt es keine Ticket mehr. Du kannst Dir nur für Wiesbaden bei denen eine kaufen
kingheins
[quote="R2D2"]
[/quote]
nach der Leistung gestern ja
Hoffe doch, das sie ihre Lehren aus gestrigem Spiel ziehen , sind ja noch junge Hüpfer..............
R2D2
[quote="kingheins"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
Hoffe doch, das sie ihre Lehren aus gestrigem Spiel ziehen , sind ja noch junge Hüpfer..............
[/quote]
Wehen ist zwar nicht unbedingt eine Tormaschine , haben aber auch erst ein Tor in fünf Spielen zugelassen.
Hoffe das wir offensiv noch mehr versuchen als in den letzten Spielen.
Besonders unsere Außen sollten sich wieder mehr zutrauen !!! Und auch der kleine Müller muss mehr in das Mittelfeld mit vorstoßen.
Hinten als 6er ist sein Können einfach wie Perlen vor die Sau geworfen. Zumindest wenn er die 6 zu tief und passiv spielt.
Conde schien mir gestern total überfordert und oft allein gelassen. Ein Adrian Malachowski würde da auch Wunder bewirken.
spielt mir auch zu weit hinten zur Zeit ....
( vielleicht sollte ich mich mal bei Christian Titz als Co bewerben ??? )
kingheins
[quote="R2D2"]
[/quote]
ja bitte, gehe ich voll mit
MD-Reiner
Bin zuversichtlich. Aus Niederlagen lernt man. Also Jungs, auf gehts.
SF-Ost
[quote="R2D2"]
[quote="kingheins"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
[/quote]
Wehen ist zwar nicht unbedingt eine Tormaschine , haben aber auch erst ein Tor in fünf Spielen zugelassen.
Hoffe das wir offensiv noch mehr versuchen als in den letzten Spielen.
Besonders unsere Außen sollten sich wieder mehr zutrauen !!! Und auch der kleine Müller muss mehr in das Mittelfeld mit vorstoßen.
Hinten als 6er ist sein Können einfach wie Perlen vor die Sau geworfen. Zumindest wenn er die 6 zu tief und passiv spielt.
Conde schien mir gestern total überfordert und oft allein gelassen. Ein Adrian Malachowski würde da auch Wunder bewirken.
spielt mir auch zu weit hinten zur Zeit ....
[/quote]
Das mit dem kleenen Müller sehe ich anders. Gerade seine Abgeklärtheit am Ball hat in den Vorbereitungsspielen und den ersten Saisonspielen für eine unheimliche Sicherheit beim "Hintenrausspielen" gesorgt. Seitdem er die Position mit Malachowski getauscht hat, sieht die Abwehr weniger stabil aus. Dem Adrian springt doch mal der ein oder andere Ball zu weit vom Fuss. Das klappte mit Müller weitaus besser. Zum Tore schießen sind wir zum Glück nicht mehr auf ihn angewiesen. Also Müller nach hinten und Malachowski nach vorne. Als Passgeber ist er durchaus ne Waffe.
Magdeburg56
[youtube]siKIJx9LKvk[/youtube]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/ungeschlagene-hessen/8803]Ungeschlagene Hessen[/url]
R2D2
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/ungeschlagene-hessen/8803]Ungeschlagene Hessen[/url]
[/quote]
wir waren auch vor Saarbrücken ungeschlagen ... , dass hat gar nix zu sagen ... nur der Tag und die Leistung und etwas Glück zählt bei jedem Spiel !
Boerdi.
Wird ein 0:0
haudica
Auswärtssieg ;!
Jonny
[quote="Boerdi."]
Wird ein 0:0
[/quote]
Das bezweifle ich irgendwie. Die Jungs werden sich reinhängen und werden das Ding reißen oder in Konter laufen :D
blaupause
Interessant!
Der Tabellenführer aus dem Vorort von mainz ist also noch ungeschlagen. Na, das kann man ja ändern. Die Peitsche könnte helfen, wie weiland Fritz N. schon wusste: "Wenn du zur britta gehst, vergiss die Peitsche nicht!"
Schwierige Aufgaben üben einen gewissen Reiz auf euch aus? Also dann, Jungs.
Gute Jagd!
Baerchen
Ich denke auch, dass wir uns nicht verstecken müssen vor dem Spitzenreiter...
Duisburg und Havelse haben wir auch besiegt, gegen Freiburg gab es auch ein Unentschieden und statt Osnabrück haben wir Waldhof geschlagen...
Also aufgehts Blau-Weiß kämpfen und Siegen!
Magdeburg56
Ich fahre mit Zuversicht nach Wiesbaden um 3 Punkte mitzunehmen. Auswärtssieg ;!
PS: wobei ich auch mit Zuversicht auf 1 Punkt nach SB gefahren bin und Nachts um 3 ohne Punkte zurück gekommen war :roll:
mephisto1963
Tipp 1:3 und damit Auswärtssieg. Es geht einfach immer weiter und wieder auf Platz 1.