Mabu
[attachment=0]479E66C3-A143-4363-B064-6F64DF6ED31A.jpeg[/attachment]
…auch im TV ARD 18.00 Uhr
Mabu
R2D2
3:0
miriiii
@mabu
das gleiche Bild für Saarbrücken wie bei Freiburg.. ich weis nicht, da solltest du dir was besseres überlegen..
(oder lassen, der Logik des Bildes folgend wäre der Tod tot..)
Mabu
[quote="miriiii"]
@mabu
das gleiche Bild für Saarbrücken wie bei Freiburg.. ich weis nicht, da solltest du dir was besseres überlegen..
[/quote]
Wir sind unbesiegbar :mrgreen:
Jonny
[quote="miriiii"]
@mabu
[/quote]
Ich versteh die Logik nach dem Motto "wo gibts was zu holen bzw. wo ist wer fällig". Saarbrücken gabs halt nix. Egal. Dann eben weiter zur nächsten Tür ;)
blaupause
[quote=miriiii post_id=714906 time=1630165921 user_id=10063]
@mabu
[/quote]
Wieso? Die Mabu-Logik folgt der Titz'schen Lehre: Entweder wir siegen - oder eben nicht.
Außerdem gilt:
§1 Unser Club ist unbesiegbar!
§2 Verliert der Club, tritt automatisch §1 in Kraft.
miriiii
[quote=Jonny post_id=714912 time=1630167779 user_id=98593]
[quote="miriiii"]
@mabu
[b]das gleiche Bild für Saarbrücken wie bei Freiburg[/b].. ich weis nicht, da solltest du dir was besseres überlegen..
[/quote]
Ich versteh die Logik nach dem Motto "wo gibts was zu holen bzw. wo ist wer fällig". Saarbrücken gabs halt nix. Egal. Dann eben weiter zur nächsten Tür ;)
[/quote]
gerade das passt nicht..
Magdeburg56
[quote="miriiii"]
@mabu
[/quote]
Was soll er sich ausdenken? Das Bild kommt doch nicht von ihm :mrgreen: Er benutzt es auch nur :wave:
miriiii
ja müsste Champions League 2013/14 gewesen sein.. und der 10 (te landesmeistertitel) für real
aber die verschlossene Tür mit ketten ist ja von ihm.. was auch gerade bei Freiburg gut gepasst hat.
Magdeburg56
Es sind noch knapp 700 Tickets im [url=https://www.eventimsports.de/ols/fcm/]Ticketshop[/url] vorhanden
Boerdi.
Ich hoffe das HKS ist dann ausverkauft. 2:1.Tore durch den kleinen Müller und den großen Panzer. :-)
Murmel57
[quote="Boerdi."]
Ich hoffe das HKS ist dann ausverkauft. 2:1.Tore durch den kleinen Müller und den großen Panzer. :-)
[/quote]
Oh da gebe ich dir Recht, unser Andi hätte sich das echt mal wieder verdient.
kingheins
[quote="Boerdi."]
[/quote]
wenn nicht, wäre es enttäuschend. Corona hin und her.
und mal locker auf Heimsieg getippt, wobei locker wirds nicht
Olli76
Spätestens Donnerstag sollten alle Karten weg sein. Was das Ergebnis angeht bin ich vorsichtig, angeschlagene Gegner die noch dazu alle Auswärtsspiele verloren haben. Lautern hat immernoch einen der stärksten Kader dieser Liga, allerdings haben sie keinen so guten Trainer wie wir. Hoffe auf einen knappen Sieg.
BART
[quote="Olli76"]
Spätestens Donnerstag sollten alle Karten weg sein. Was das Ergebnis angeht bin ich vorsichtig, angeschlagene Gegner die noch dazu alle Auswärtsspiele verloren haben. Lautern hat immernoch einen der stärksten Kader dieser Liga, [b]allerdings haben sie keinen so guten Trainer wie wir.[/b] Hoffe auf einen knappen Sieg.
[/quote]
was sich nachdem spiel ändern könnte :D
also helfen wir ihnen zu einem neuen
FCMFan1990
Kaiserslautern ist eine komplette Wundertüte. Ansich eine hochkarätig besetzte Mannschaft, die aber offensichtlich mentale oder teaminterne Probleme hat, die sie lähmen.
Vorsicht ist trotzdem geboten, denn 1860 München putzt man nicht mal einfach so mit 3:0 weg. Da ist schon richtig Qualität vorhanden.
Sofern es uns gelingt, früh in Führung zu gehen, kann es durchaus sein, dass die mental instabile Mannschaft ähnlich wie gegen Viktoria Berlin auseinanderfällt.
Es kann aber auch sein, dass Kaiserslautern gegen unsere offensiv ausgerichtete Mannschaft die vorhandene Qualität besser aussspielen kann, als bspw. gegen Zwickau.
BW-Zicke
Wenn man sich das Bild mal anschaut müssten theoretisch noch 2 Siege kommen, bevor die Tür wieder zu ist :mrgreen:
Kaiserslautern kann man schlecht einschätzen. Ich werde es mir leider nur aus der Ferne anschauen können, aber drücke meinem Club alle Daumen ;!
mildred pierce
ich verstehe gar nicht warum hier so ein bohei um kaiserslautern gemacht wird...
wundertüte, angeschlagener gegner, hochkarätig besetzt.
wir haben endlich wieder ne mannschaft... wir haben ein heimspiel.. die sollen sich einscheissen vor atik, conteh, schuler und allen anderen. wir sollten sie dahin schiessen wo sie hingehören. unter den strich.
und nein, ich meine das nicht überheblich. aber wir haben einen klasse saisonstart hingelegt. wir brauchen uns nicht verstecken.
wir sind doch die grössten der welt, oder nicht?
Mecklenbörder
Ich hoffe, dass Tobias Müller wieder dabei ist. Dann steht auch wieder die 0.
2:0