Magdeburg56
Mal sehen ob bei diesen starken Aufsteiger unsere Erfolgswelle weiter geht.
Ich tippe auf einen Sieg und hoffe wir bekommen genug Auswärtskarten
Magdeburg56
Mabu
[attachment=0]CD0E2DF5-E37A-4B96-86E6-C02CDDF6AA48.jpeg[/attachment]
BART
ich weiß nicht ob das Bild noch zeitgemäß ist. wir diskutieren hier über Beleidigungen gegen unsere Spieler und lassen hier Blut aus Kabinen fließen wo auch Ausländer sitzen.
zum spiel, wir sind in DO noch ungeschlagen und so soll es bleiben. 5:2 für die guten.
blaupause
Ich muss mich doch sehr wundern, was einige hier in diese Bilder hineininterpretieren und was mit der roten Farbe assoziiert wird.
Der grimme Schnitter, vermutlich ein Fan oder Unterstützer des großen 1. FCM, stutzt die Wunschtraumbäume unserer Gegner. Das dabei in geringer Menge austretende Baumharz hat offenbar eine rote Färbung.
Die aus den Rinnsalen folgende Handlungsanweisung kann nun einzig und allein lauten, dass unsere Gegner größere Mengen saugfähigen Vlieses erwerben sollten.
Ich nenne es ein Versäumnis, dass sie das nicht längst getan haben.
MD-Reiner
Auch diese Nuss wird nicht so einfach zu knacken sein. Aber unsere Jungs haben mittlerweile bewiesen, dass sie auch das können. Also sollte was bei der Borussia zu holen sein.
Bin wie immer guter Dinge. Für Sissi würde ich Kath spielen lassen.
Habe gehört, dass der Trainer unseres Gegners zu seinen Spielern gesagt hat, sie sollen nicht so ne Grütze spielen, denn die lässt sich nur schwer wieder vom Boden aufwischen.
FCM Oldie 58
sollten wir doch mal verlieren (dann eher in DO, die können mit den Punkten eh nichts anfangen), dann rollt bei mir, mit einer Träne, blau/weißes Blut.
Muss man aber nicht wörtlich nehmen, wie auch die Satire von Mabu.
FCMFan1990
Gerade gegen die mitspielenden Dortmunder wäre Conteh natürlich perfekt gewesen. Aber es war zu erwarten, dass wir nicht von Verletzungen verschont bleiben werden.
Insgesamt rechne ich trotzdem mit einer erfolgreichen Partie von uns. Das Dortmunder Spiel sollte unserer Art von Fussball entgegen kommen.
Mit T.Müller ist auch wieder defensive Stabilität zurückgekehrt, die wir in Dortmund zwingend brauchen werden.
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
Ich habe noch keine Satire [b][u]von Mabu[/u][/b] gesehen oder gelesen :mrgreen:
bumblebeebrain
Gibt es denn weitergehende Infos bzgl. Auswärtstickets für den 11.09.?
Anfrage am den Ticketshop war leider erfolglos. Nur Verweis auf Ticket-Shop Seite.
(In Dortmund gilt 2G)
Magdeburg56
[quote="bumblebeebrain"]
Gibt es denn weitergehende Infos bzgl. Auswärtstickets für den 11.09.?
Anfrage am den Ticketshop war leider erfolglos. Nur Verweis auf Ticket-Shop Seite.
(In Dortmund gilt 2G)
[/quote]
es gibt noch gar keine Infos
Manuel585
[quote=Magdeburg56 post_id=715437 time=1630864037 user_id=8066]
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
Ich habe noch keine Satire [b][u]von Mabu[/u][/b] gesehen oder gelesen :mrgreen:
[/quote]
Viel schlimmer ist eigentlich, dass du den Spieltagsthread eröffnet hast und nicht Mabu mit unserem SM 😱.
Gegen Saarbrücken ging das auch schief 😵
schmue
Und gegen WW hat es geklappt. Einfach mal nicht soviel reininterpretieren.
Das Team ist eh gegen jeden ABerglauben erhaben :)
Magdeburg56
[quote="Manuel585"]
Viel schlimmer ist eigentlich, dass du den Spieltagsthread eröffnet hast und nicht Mabu mit unserem SM 😱.
Gegen Saarbrücken ging das auch schief 😵
[/quote]
Ich kann ja nicht warten bis der Mabu das im Netzt findet :mrgreen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Da sind Infos zum Kartenverkauf wichtiger als solch ein Kinder SM :wave:
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/borussia-dortmund-ii]Kartenverkauf Dortmund[/url]
Nový
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Stimmt. Das war ganz wichtig, dass es zeitnah erscheint. Auf Mabu warten, wäre echt fatal gewesen.
Fishbed-J
Ich hoffe doch sehr auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und nicht so eine One-Man-Show, wie sie hier im Forum zunehmend Raum greift.
Olli76
[quote=Fishbed-J post_id=715474 time=1630939170 user_id=100536]
Ich hoffe doch sehr auf eine geschlossene Mannschaftsleistung und nicht so eine One-Man-Show, wie sie hier im Forum zunehmend Raum greift.
[/quote]
Das hoffe ich auch !
Magdeburg56
[quote="Nový"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Stimmt. Das war ganz wichtig, dass es zeitnah erscheint. [/quote]
Stimmt, nun wissen wir ja, dass es 496 Auswärtskarten seit heute gibt ;!
Jonny
Ich denke mit Dortmund erwartet uns jetzt die neben Osnabrück und uns spielstärkste Mannschaft der Liga. Könnte also ein ziemlich offener Schlagabtausch werden.
Würde fast auf mehr als 3 Tore im Spiel tippen.