Magdeburg56
Möge der Lauf fortgesetzt werden. 3:0 Heimsieg
Magdeburg56
StS
Würzburg ist für mich nicht einschätzbar, daher wage ich keinen Tip. Aber irgendwie sind wir momentan unbesiegbar.
Na mal gucken.
sts
Tamara Bunke
[quote=Magdeburg56 post_id=715718 time=1631390458 user_id=8066]
Möge der Lauf fortgesetzt werden. 3:0 Heimsieg
[/quote]
Das ist doch mal ne Geste, Hut ab =0)
chancentod
Die stehen mit dem Rücken zur Wand. Dangerous!
...außerdem ist da der Ziegner :o
Manuel585
Der Ziegner wird mit nem 1:3 aus seiner Sicht wieder zurück ins Bavarialand taumeln. Für ihn wird es nach dem Spiel bei uns auch langsam eng 🤷♂️.
BWG
Andy-FCM
Naja, Vorletzter, gegen den letzten Havelse, die vorher noch keinen Punkt hatten zu Hause ein 0:0.......was erwarten wir in der jetzigen Situation von so einen Heimspiel?
Heimsieg natürlich......aber es sind Minimalisten. Sie stellen sich bestimmt nur hinten rein und das wird ein schweres Spiel. 1:0 tippe ich mal.
Arpi
[quote=Manuel585 post_id=715730 time=1631431019 user_id=101640]
Der Ziegner wird mit nem 1:3 aus seiner Sicht wieder zurück ins Bavarialand taumeln. Für ihn wird es nach dem Spiel bei uns auch langsam eng 🤷♂️.
BWG
[/quote]
Ist es nicht jetzt schon für ihn verdammt eng ? In Würzburg hatte man ja zuletzt weniger Geduld mit den Verantwortlichen auf der Trainerbank, daher würde es mich nicht wundern wenn man schon vor derem Auftritt im HKS die Reißleine zieht.
blaupause
Wir werden den Gegner nicht unterschätzen, trotzdem ist ein Sonntagsschuss natürlich immer möglich. Und was geschieht, wenn der Feind ein Tor schießt?
[color=#0040B0][b][i]Dann machen wir eben zwei![/i][/color][/b]
[b]HEIMSIEG![/b]
Jonny
Die einzige Gefahr ist, den Gegner zu unterschätzen. Was ich gehört hab, tritt Würzburg ähnlich spielerisch schwach auf wie Havelse, demnach kann man von denen wohl kein Offensivfeuerkwerk erwarten.
Wir müssen einfach unseren Stiefel runter spielen und mehr als ein Tor schießen, dann dürfte das ganze positiv für uns verlaufen.
Hoffen wir mal, die Serie reißt noch nicht.^^
FCMFan1990
Das wird eine unangenehme Aufgabe. Würzburg wird versuchen, sich über ihre recht stabile Defensive Selbstvertrauen zu erarbeiten. Folglich erwarte ich einen defensiv eingestellten, eher tief stehenden Gegner.
Ein frühes Tor für uns könnte in diesem Spiel sehr wichtig werden, dann wird man den Würzburgern den schlechten Saisonstart auch schnell anmerken. Je länger wir kein Tor schießen, desto unangenehmer dürfte es für uns werden.
Manuel585
[quote=Arpi post_id=715734 time=1631433791 user_id=8038]
[quote=Manuel585 post_id=715730 time=1631431019 user_id=101640]
BWG
[/quote]
Ist es nicht jetzt schon für ihn verdammt eng ? In Würzburg hatte man ja zuletzt weniger Geduld mit den Verantwortlichen auf der Trainerbank, daher würde es mich nicht wundern wenn man schon vor derem Auftritt im HKS die Reißleine zieht.
[/quote]
Wie man so liest in den lokalen Medien soll er noch nicht zur Diskussion stehen. Aber Fußball ist natürlich ein schnelllebiges Geschäft, das stimmt schon. Aber spätestens nach einer Niederlage gegen die Größten der Welt wird man da unten auch anfangen zu überlegen. Aber das ist mir persönlich egal 😉😋
Andy-FCM
[quote="Manuel585"]
[quote="Arpi"]
[quote="Manuel585"]
BWG
[/quote]
[/quote]
Wie man so liest in den lokalen Medien soll er noch nicht zur Diskussion stehen. Aber Fußball ist natürlich ein schnelllebiges Geschäft, das stimmt schon. Aber spätestens nach einer Niederlage gegen die Größten der Welt wird man da unten auch anfangen zu überlegen. Aber das ist mir persönlich egal 😉😋
[/quote]
Wenn er nach dem letztenSpiel noch bleiben darf und nach dem Spiel bei uns gehen müßte, wäre das nur, weil sie z. Z noch keinen Ersatz gefunden haben, Eigentlich unvorstellbar heutzutage. Als Absteiger aus Liga 2 sind sie natürlich nicht zu beneiden und sehr erstaunlich, dass 2 Aufsteiger so gut dastehen.
knall_peng
Ähm wasn los mit euch? Warum sollten sie Glubschi unbedingt bei einer Niederlage gegen uns entlassen? Gegen die Größten der Welt zu verlieren ist keine Schande.
Als absoluter Underdog entlässt man erst recht keinen Trainer. ;-)
Boerdi.
Kann leider nicht im HKS sein,werde vom Urlaub die Daumen drücken.
Kann mir momentan nicht vorstellen, das der FCM nicht gewinnt.
3:1 vor 14700 Fans.Tore machen Atik,Schuler und Kath.
chancentod
Aber ihr seht schon, wie das Bild funktioniert? Einmal gewonnen, dann Pause. Zweimal gewonnen, dann Pause. Dreimal gewonnen, dann... usw.
Andy-FCM
[quote="chancentod"]
Aber ihr seht schon, wie das Bild funktioniert? Einmal gewonnen, dann Pause. Zweimal gewonnen, dann Pause. Dreimal gewonnen, dann... usw.
[/quote]
Kann ich mir bei diesem Gegener nicht vorstellen. Wenn sie wenigstens gegen Havelse gewonnen hätten........
FCMFan1990
[quote=Andy-FCM post_id=715776 time=1631473875 user_id=10853]
[quote="chancentod"]
[/quote]
Kann ich mir bei diesem Gegener nicht vorstellen. Wenn sie wenigstens gegen Havelse gewonnen hätten........
[/quote]
Nimm es mir nicht übel, Andy, aber das ist genau die latente Arroganz, die sich unsere Mannschaft nicht leisten darf. Ja, Würzburg hatte keinen guten Saisonstart und ja, sie haben selbst gegen Havelse nicht gewonnen. Aber sie haben eine stabile Defensive und spielen kompakt. Wenn wir die auf die leichte Schulter nehmen, fangen die genau gegen uns das Tore schießen an. Deswegen Obacht!
Andy-FCM
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="chancentod"]
[/quote]
[/quote]
Nimm es mir nicht übel, Andy, aber das ist genau die latente Arroganz, die sich unsere Mannschaft nicht leisten darf. Ja, Würzburg hatte keinen guten Saisonstart und ja, sie haben selbst gegen Havelse nicht gewonnen. Aber sie haben eine stabile Defensive und spielen kompakt. Wenn wir die auf die leichte Schulter nehmen, fangen die genau gegen uns das Tore schießen an. Deswegen Obacht!
[/quote]
Deswegen habe ich ja auch nur ein 1:0 getippt. Unsere sind hinten stabieler geworden und Würzburg ist offensiv nicht so stark, bisher.
FCMFan71
[quote=FCMFan1990 post_id=715779 time=1631476421 user_id=10275]
[quote=Andy-FCM post_id=715776 time=1631473875 user_id=10853]
[quote="chancentod"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Ganz genau .
Hatten wir eigentlich immer einen guten Saisonstart in der 3. Liga? Und wo standen wir am Ende im schlechtesten Fall unter Härtel?
Also Demut, Mädels und Jungs.