Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/hallescher-fc]Kartenverkauf für das Spiel in Halle[/url]
Ich glaube an einen Auswärtssieg und der eine oder andere Fan wird es live vor Ort sehen ;!
PS: da meine letzte Eröffnung mit Sensenmann schief gegangen ist, diesmal also wieder ohne diesen Typ :mrgreen:
Magdeburg56
Andy-FCM
Auswärtssieg gegen das Hallunkendorf ist Pflicht. Ich dachte, Zuschauer von uns fahren da nicht mehr hin?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Auswärtssieg gegen das Hallunkendorf ist Pflicht. Ich dachte, Zuschauer von uns fahren da nicht mehr hin?
[/quote]
es sind schon immer Fans da hingefahren
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
mein navi meldet immer Ziel nicht gefunden ...ist komisch wa :mrgreen:
bluesky
Blöde Frage, aber die jetzigen Spieler sind hoffentlich ausreichend informiert und dann nicht irritiert über den eingeschränkten Support?
R2D2
[quote="haudica"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
geht mir bei Bielefeld auch immer so
BART
[quote=haudica post_id=716124 time=1631987892 user_id=9731]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Du musst ja auch Kümmeltürkei eingeben
kingheins
Kann man bitte diese drei grossen komischen Buchstaben in der Treadüberschrift noch ändern?
Danke
Magdeburg56
[quote="kingheins"]
Kann man bitte diese drei grossen komischen Buchstaben in der Treadüberschrift noch ändern?
Danke
[/quote]
nö :wave:
alexander
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Da fährt keiner mehr hin, nur unsere Mannschaft hat da Verpflichtungen... alle anderen bleiben daheim.
Magdeburg56
[quote="alexander"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Da fährt keiner mehr hin, nur unsere Mannschaft hat da Verpflichtungen... alle anderen bleiben daheim.
[/quote]
Wer bestimmt das? Ich glaube Du bist nicht auf dem laufenden, es waren immer Fans da
fischer
Paar gibs schon, die hinfahren, nich wegen der Hallunken sondern wegen des 1. FCM.. Die warn da schon früher, als es noch kein Navi oder sowas gab.
Andy-FCM
Naja, da gehen ja nicht mal viel mehr als 6000 Hallunken ins Stadion. https://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2021-2022/1/
mat
[quote=Andy-FCM post_id=716136 time=1631997159 user_id=10853]
Naja, da gehen ja nicht mal viel mehr als 6000 Hallunken ins Stadion. https://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2021-2022/1/
[/quote]
Wer guckt die sich auch schon freiwillig an
🤣🤣🤣
KirscheMD
Na Hauptsache das geht da alles gut. Der nächste angeschlagene Gegner, welcher mit dem Rücken zur Wand steht.
alfatier
[quote=KirscheMD post_id=716138 time=1632029036 user_id=10572]
Na Hauptsache das geht da alles gut. Der nächste angeschlagene Gegner, welcher mit dem Rücken zur Wand steht.
[/quote]
Ja das könnte recht hässlich für die Chemieschweine werden. ;)
Arpi
[quote=bluesky post_id=716126 time=1631988130 user_id=99798]
Blöde Frage, aber die jetzigen Spieler sind hoffentlich ausreichend informiert und dann nicht irritiert über den eingeschränkten Support?
[/quote]
Wieso sollten sie irritiert sein ? Der eingeschränkte nicht organisierte Auswärtssupport ist seit 1,5 Jahren die feste Regel bei einem Punktspiel, der organisierte Auswärtssupport in Wiesbaden war die einmalige Ausnahme.
FCM Oldie 58
[quote="fischer"]
Paar gibs schon, die hinfahren, nich wegen der Hallunken sondern wegen des 1. FCM.. [b]Die warn da schon früher,[/b] als es noch kein Navi oder sowas gab.
[/quote]
Du meinst sicher 1959, als beide Clubs in die Oberliga aufgestiegen sind. Fanklamotten hatten wir damals nicht, standen alle Fans gemischt durcheinander. Beim Rückspiel sogar 18 000 im Germer.
chancentod
Hammer! Das nenn ich Urgestein :thumbup: