Mabu
Auf gehts kämpfen und siegen …zum Montags Flutlichtspiel im HKS auf neuen Rasen ;!
[attachment=0]F0457310-5270-4B15-A376-69D1CF771BFD.jpeg[/attachment]
Mabu
R2D2
der Größenvergleich der Wappen gefällt mir !
freue mich auch auf Philip [b]Türkitz[/b] ... ,
wäre er mal lieber letztes Jahr zu uns gekommen , wollte aber unbedingt mit den Keksen aufsteigen ... ( sein Traum )
jetzt spielt er seine Heimspiele bis zum Karriere Ende vor maximal 100 Heimfans im " Nirgendwo "
.....da hat ihm aber der Jenzi den Finger gezeigt
unsere Mannschaft will es wieder zeigen das sie es können !
daher Sieg mit 2:1
Eisenschwein
dem trend nach : 3:4
Jonny
Wird Zeit wieder in die Spur zu finden.
Ein 1:0 in der 83. und wir zittern uns zum Sieg.
chancentod
Unglaublich, wir verlieren und verlieren und sind immer noch vorn. Aber langsam muss mal die Lernkurve sichtbar und die Deckung dicht sein. Sonst wird das nichts mit den Saisonzielen...
Manuel585
[quote=chancentod post_id=716527 time=1632578965 user_id=10293]
Unglaublich, wir verlieren und verlieren und sind immer noch vorn. Aber langsam muss mal die Lernkurve sichtbar und die Deckung dicht sein. Sonst wird das nichts mit den Saisonzielen...
[/quote]
Das war das 2. Spiel in Folge und nicht das 5. oder 6. 🙄
War doch klar, dass wir keinen Durchmarsch mit nur Siegen machen.
Zum Spiel: 2:0, da Titz sie wieder in die Spur bringen wird 💪
BW-Zicke
[quote="R2D2"]
der Größenvergleich der Wappen gefällt mir !
freue mich auch auf Philip [b]Türkitz[/b] ... ,
......
[/quote]
Ich bin gespannt ob Vollath im Tor steht. Das Spiel bei uns im Oktober 2020 müsste bei ihm noch schlecht in Erinnerung sein.
Ich hoffe er vergisst seine Trinkflasche nicht :mrgreen:
3:1 mein Tipp, da wahrscheinlich Türpitz auch hier trifft :?
Boerdi.
Ich muss euch warnen. Jedes Spiel was ich in der Saison vom Club nicht gesehen habe, hat der FCM verloren. Gegen die türkischen Münchner kann ich auch nicht sehen was passiert.
Trotzdem gewinnen wir 2:1. :-)
realist 56
[quote="Boerdi."]
Ich muss euch warnen. Jedes Spiel was ich in der Saison vom Club nicht gesehen habe, hat der FCM verloren. Gegen die türkischen Münchner kann ich auch nicht sehen was passiert.
Trotzdem gewinnen wir 2:1. :-)
[/quote]
ist doch nicht so schlimm , wird eh ein grottenkick und fehlpassfestival zweier nervöser und verunsicherter mannschaften , das 1 - 1 ausgeht
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="chancentod"]
[/quote]
Das finde ich spannend, dass du das Ziel Klassenerhalt gefährdet siehst.
Sorry, aber vom Aufstieg reden nur träumende Fans, vor deren Ansprüchen hier im Forum oft genug gewarnt wurde. Hilft uns null!!!!
chancentod
Auch sorry, aber die mannschaftsinternen Ziele werden weit über deinen stehen. Trainer und 4-5 Leistungsträger wären bei Nichterfolg weg und wir müssten wieder von vorn anfangen. Deshalb, und nicht als träumender Fan, möchte ich, dass wir mindestens Relegation schaffen. Türkgücü wird der Gradmesser, ob wir Lehren aus den zwei Niederlagen (die leicht zu ziehen sind) auch in Lösungen überführen können.
FCM Oldie 58
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="chancentod"]
[/quote]
Das finde ich spannend, dass du das Ziel Klassenerhalt gefährdet siehst.
Sorry, aber vom Aufstieg reden nur träumende Fans, vor deren Ansprüchen hier im Forum oft genug gewarnt wurde. Hilft uns null!!!!
[/quote]
Nach 3 Jahren Abstiegskampf kann in dieser Saison nur das Ziel sein, nicht wieder in den Strudel unten zu geraten. Nach 2 Niederlagen sehe ich aber noch keinen Abwärtstrend dorthin wie andere, um das[b] Saisonziel zu verfehlen.[/b]
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="chancentod"]
Auch sorry, aber die mannschaftsinternen Ziele werden weit über deinen stehen. Trainer und 4-5 Leistungsträger wären bei Nichterfolg weg und wir müssten wieder von vorn anfangen. Deshalb, und nicht als träumender Fan, möchte ich, dass wir mindestens Relegation schaffen. Türkgücü wird der Gradmesser, ob wir Lehren aus den zwei Niederlagen (die leicht zu ziehen sind) auch in Lösungen überführen können.
[/quote]
Ich glaube auch, dass Spieler wie Atik oder Condé hierhergekommen sind, in der Annahme, aufsteigen zu können. Aber das ist eben nicht die ganze Mannschaft. Einen Abschied des Trainers seinerseits bei Nicht-Aufstieg würde ich mir gerne erklären lassen. Woher weißt du, dass er dann freiwillig geht? Da habe ich doch ganz andere Informationen...
Andy-FCM
Ich gehe auch davon aus, dass der Aufstieg pflicht ist, wenn man sich am Ende der Saison die besten Spieler dieser Saison aussuchen will. Schon aus der Erfahrung des letzten Aufstiegs wissen wir doch, dass das Niveau eine Liga höher um einiges höher ist und nur wenige Spieler dahin mitgehen können. Jens Härtel mußte das lernen und hat in Rostock mit dem jetzigen Aufstieg sehr radikal durchgewechselt. Die Spieler, die man in dem Fall des Aufstiegs mitnehmen kann sind aber auch weg, wenn es nichts wird. Aber so oder so, es sind doch jedes Jahr immer Massen von Spielerwechseln. Bei Otmar Schork und Christian Titz gehe ich von noch mindestens einem Jahr aus, egal ob wir aufsteigen oder nicht.
Mecklenbörder
3 Niederlagen hintereinander wären dann doch Sch.....
Zeit für einen Sieg, reißt euch zusammen!
Nový
Wir haben IMHO tatsächlich nur den einen Schuss zum Aufstieg und diesen feuern wir in dieser Saison ab. War nicht geplant, hat sich halt so ergeben.
Gelingt der Aufstieg nicht in dieser Saison werden wir einiges an wertvollem Personal verlieren, wodurch das Anpeilen des Aufstiegs in der folgenden Saison vermutlich ungleich schwerer wird.
Das Labern vom Klassenerhalt als Saisonziel ist nur Alibi, was aber nachvollziehbar ist.
Also - (R)auf Gehts! Reißt euch zusammen! Keine unkonzentrierten Pässe, keine schlampigen Zweikämpfe, steht euren Mann in der Mauer!
Das Titz'sche System verzeiht solche Unkonzentriertheiten oft nicht.
2:0 für die Guten!
FCM Oldie 58
[quote="Nový"]
Wir haben IMHO tatsächlich nur den einen Schuss zum Aufstieg und diesen feuern wir in dieser Saison ab. War nicht geplant, hat sich halt so ergeben.
Gelingt der Aufstieg nicht in dieser Saison werden wir einiges an wertvollem Personal verlieren, wodurch das Anpeilen des Aufstiegs in der folgenden Saison vermutlich ungleich schwerer wird.
Das Labern vom Klassenerhalt als Saisonziel ist nur Alibi, was aber nachvollziehbar ist.
Also - (R)auf Gehts! Reißt euch zusammen! Keine unkonzentrierten Pässe, keine schlampigen Zweikämpfe, steht euren Mann in der Mauer!
Das Titz'sche System verzeiht solche Unkonzentriertheiten oft nicht.
2:0 für die Guten!
[/quote]
[b]Hängt sie auf[/b]......deine Zeilen in der b/w Kabine. Heimsieg !
V_Waldi
Eine dritte Niederlage in Folge wäre bitter, leider kommt mit T-München ein sehr starker Gegner in unser HKS. Wenn man sich deren Kader ansieht und dann auf die Tabelle guckt entsteht der Eindruck, dass diese Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt. Alleine die vordere Dreierreihe mit Türpitz, Sliskovic und Vrenezi hat schon sau viel Qualtät. Im Mittelfeld kommt mit Tim Rieder einer der stärksten Abräumer und mit Sararer einer der stärksten Spielmacher der Dritten Liga hinzu. Die Innenverteidigung aus dem Bundesligaerfahrenen Mavraij und dem abgezockten Alexander Sorge (bei dem ich jedes Jahr darauf hoffe, dass er mal zu uns wechselt) gehört personell auch zum Besten was die Liga zu bieten hat. In derzeitiger Verfassung sind die Münchener für mich eine reine Wundertüte und nur schwer berechenbar. Eigentlich ist uns Türkgücü im Moment ziemlich ähnlich - sehr viel Qualität im Kader aber zuletzt etwas Pech (auch wenn man die BVB-Bubis zuletzt schlagen konnte).
Titz sollte unsere Abwehr schleunigst in den Griff kriegen, ich rechne mit einem offenen Schlagabtausch. Wird bestimmt ein attraktives Spiel.
Mein Tipp: 2:2
Tore: Atik und Brünker
__________Schuler__________
Atik___________________Ceka
______Condé___Rieckmann___
_________A.Müller___________
Knost__Bittroff__Müller_Obermair
__________Reimann_________
Eisenschwein
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="chancentod"]
[/quote]
Ich glaube auch, dass Spieler wie Atik oder Condé hierhergekommen sind, in der Annahme, aufsteigen zu können. Aber das ist eben nicht die ganze Mannschaft. Einen Abschied des Trainers seinerseits bei Nicht-Aufstieg würde ich mir gerne erklären lassen. [color=#d35400]Woher weißt du, dass er dann freiwillig geht? Da habe ich doch ganz andere Informationen...[/color]
[/quote]
ich denke auch dass er weg ist bei nichtaufstieg , genauso wie schork . wohnt er denn hier mit familie ? ausserdem ist sein kind krank und die frau hats ohne ihn auch nicht leicht . ich wäre dann aber nicht böse .muss jeder sehn heutzutage wo er bleibt