appel
appel
So, ne Nacht drüber geschlafen und nicht mehr im Pfeffirausch! :mrgreen:
lange haben wir disskutiert.
Wir waren erstaunt darüber, das zu den Vorbereitungs-/Freundschaftsspielen in der direkten Nachbarschaft, unserem direktem Einzugsgebiet, kein FanMobil vor Ort war.
Wir haben darauf verwiesen, das am Freitagabend in SBK wieder ein solches Event stattfindet. Das war nun gestern, vor schätzungsweise 1300 bis 1500 Zuschauern.
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, aber ich mußte mit Erschrecken feststellen, das wiederum kein FCM-Mobil-Shop vor Ort anzutreffen war.
Klar ließt "man" hier mit und somit weiß "man" genau , was geschrieben steht.
Ich persönlich wurde von einigen Fans angesprochen, die ihr Interesse an FCM Artikeln bekundeten. (wissen halt doch noch nicht alle, das ich nicht mehr im Store arbeite).
Ich finds gelinde gesagt eine Frechheit dort nicht zu erscheinen, auch eine Art Respektlosigkeit unseren Veranstaltern gegenüber!
Von fehlenden Umsätzen und Aquirierung neuer Fans ganz zu schweigen.
Anbei gleich wieder eine Einladung an die Fa.Karlowsky, zur Teilnahme an der Abschlußveranstaltung der Blutwette am 27.7. auf dem Alten Markt.
Die Firma Drabe hat dazu bereits vor Wochen ihre Unterstüzung zugesichert.
Szatzi
Kein Fanmobil?Verstehe ich auch nicht.Selbst zum Trainingsauftakt konnte man Fanartikel erwerben,was ich auch tat.Das wäre doch kein Akt gewesen,zumal Schönebeck ca 20 Km von MD entfernt liegt.Man hätte auch Umsatz gemacht.
armageddon
[quote="Szatzi"]Kein Fanmobil?Verstehe ich auch nicht.Selbst zum Trainingsauftakt konnte man Fanartikel erwerben,was ich auch tat.Das wäre doch kein Akt gewesen,zumal Schönebeck ca 20 Km von MD entfernt liegt.Man hätte auch Umsatz gemacht.[/quote]
Klar hätte man ........
Aber in einem 1/4 Jahr hier wieder ein neues Thema eröffnen, mit der Frage "Was sich der Fan so wünscht". :o Ich finden, man dreht sich wieder nur im Kreis und wenn TC nicht in der Lage ist Geschäfte zu machen, dann soll er das Thema jemandem übergeben der das durchaus auf die Reihe bekommt. Ich kenn da einen, der hat’s drauf gehabt. ;)
Grüße
peter
[quote="appel"]So, ne Nacht drüber geschlafen und nicht mehr im Pfeffirausch! :mrgreen:
lange haben wir disskutiert.
Wir waren erstaunt darüber, das zu den Vorbereitungs-/Freundschaftsspielen in der direkten Nachbarschaft, unserem direktem Einzugsgebiet, kein FanMobil vor Ort war.
Wir haben darauf verwiesen, das am Freitagabend in SBK wieder ein solches Event stattfindet. Das war nun gestern, vor schätzungsweise 1300 bis 1500 Zuschauern.
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, aber ich mußte mit Erschrecken feststellen, das wiederum kein FCM-Mobil-Shop vor Ort anzutreffen war.
Klar ließt "man" hier mit und somit weiß "man" genau , was geschrieben steht.
Ich persönlich wurde von einigen Fans angesprochen, die ihr Interesse an FCM Artikeln bekundeten. (wissen halt doch noch nicht alle, das ich nicht mehr im Store arbeite).
Ich finds gelinde gesagt eine Frechheit dort nicht zu erscheinen, auch eine Art Respektlosigkeit unseren Veranstaltern gegenüber!
Von fehlenden Umsätzen und Aquirierung neuer Fans ganz zu schweigen.
Anbei gleich wieder eine Einladung an die Fa.Karlowsky, zur Teilnahme an der Abschlußveranstaltung der Blutwette am 27.7. auf dem Alten Markt.
Die Firma Drabe hat dazu bereits vor Wochen ihre Unterstüzung zugesichert.[/quote]
Mal zum Thema: Ich war am Freitag im Fanshop und habe ein paar Sachen gekauft. Viel war nicht zu haben da laut Verkaufspersonal eine neue Kollektion im Anmarsch sei. Der nette junge Mann meinte auch das zur Zeit die Internetpräsenz des Fanshops etwas hinterher hinke weil zur Zeit Urlaubszeit sei und man personaltechnisch auf Sparflamme fährt. Dies vielleicht auch als Erklärung dafür das kein Fanmobil unterwegs war.
Peter
gelöscht
Ich glaube, nun hat auch der letzte begriffen was TC für eine s.cheiss Firma ist. Es wird sich doch eh nichts ändern, bestes bsp. das von Appel erwähnte Spiel in SBK, wo wiedermal kein Fanmobil anwesend war. Ich für mein Teil bevorzuge da lieber andere Anbieter und lasse da meine Kohle. TC liegt doch nur sein eigenes Wohl am Herzen, nich ein Pfifferling interessiert es den, was der Fan gern möchte/hätte. Letztes Jahr gabs auch schon einen Thread mit Vorschlägen usw, aber beherzigt hat er davon wohl nichts. Das alles nur Bla Bla von TC nachdem Moto:" Ich tu mal so als wenn es mich interessiert und ändere dann ja doch nichts."
FCMEast86
Mal zum Thema: Ich war am Freitag im Fanshop und habe ein paar Sachen gekauft. Viel war nicht zu haben da laut Verkaufspersonal eine neue Kollektion im Anmarsch sei. Der nette junge Mann meinte auch das zur Zeit die Internetpräsenz des Fanshops etwas hinterher hinke weil zur Zeit Urlaubszeit sei und man personaltechnisch auf [color=#000080]Sparflamme fährt[/color]. Dies vielleicht auch als Erklärung dafür das kein Fanmobil unterwegs war.
Peter[/quote]
Er muss ja auf Sparflamme fahren er nimmt ja auch keine Kohle ein oder versucht es nicht mal z.b. bei den ersten Testspielen wo im übrigen die Neue Kollektion raus sein sollte eine Modefirma kann im Frühling auch keine Wintersachen mehr verkaufen weil die neue Kollektion nicht recht zeitig fertig wurde :o
Spoxi
Wie lange läuft der Vertrag mit TC noch?
Bleibt nur zu hoffen dass sich bis dahin alles bessert oder aber der Kontrakt nicht verlängert wird.
RobertGS
Der FCM sollte später dann mich als Leiter der "FanArtikel Abteilung" machen ... ^^
Wie lange der Vertrag läuft? GLAUBE hier im Forum mal gelesen zu haben von 1 - 2 Jahren.
Mit Uhlsport sind es noch 3 Jahre ...
Szatzi
[quote="RobertGS"]Der FCM sollte später dann mich als Leiter der "FanArtikel Abteilung" machen ... ^^
Na denn mal los,wenn es denn klappt,so mach was draus.Tolle Fanartikel und nen fairen Preis. :lol:
wrack
hab bisher auch kein "auswärtstrikot" in der angeblichen "fan-butze" gesehen.. gibs bzw wird es das jemals geben!?
mfg
ps: find das auswärtstrikot besser als das heimtrikot :P
Pizzapapst
Mal was anderes...
Hab grad einen Blick auf meinen FCM-Kalender geworfen und mir fiel auf, dass er schon auf dem August hing. Dachte mir also, blätter ich das Ding mal zurecht, da fiel mir ja was tolles auf.
Riehenfolge der Monate: [b]Juni --> [u]August --> Juli[/u] --> September[/b].
Bin ich der einzige, der so ein verunglücktes Exemplar hat, oder was? ^^
Naja, wenigstens haben beide Monate 31 Tage. ^^
gelöscht
[quote="Pizzapapst"]Mal was anderes...
Hab grad einen Blick auf meinen FCM-Kalender geworfen und mir fiel auf, dass er schon auf dem August hing. Dachte mir also, blätter ich das Ding mal zurecht, da fiel mir ja was tolles auf.
Naja, wenigstens haben beide Monate 31 Tage. ^^[/quote]
Zeitmaschine für Arme oder was? :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Pizzapapst"]Mal was anderes...
Naja, wenigstens haben beide Monate 31 Tage. ^^[/quote]
Also meiner passt.
Musste gut aufheben, vielleicht hat er ja mal irgendwann Sammlerwert wie solche Briefmarkenfehldrucke. :lol:
gelöscht
Was'n für'n FCM-Kalender?!? :?
appel
also meiner 'passt' auch.
Da mußt du wirklich ein verunglücktes Exemplar bekommen haben, oder deine Familie hat dir 'nen Streich gespielt, weil du irgendwas im August fertig haben solltest (Garten umgraben oder solch Scherze).
Auffällig nur, und darüber reg ich mich auch noch bis zum Dezember auf, das auf jedem Kalenderblatt die selben Fotos drauf sind
RobertGS
[quote="wrack"]hab bisher auch kein "auswärtstrikot" in der angeblichen "fan-butze" gesehen.. gibs bzw wird es das jemals geben!?
mfg
ps: find das auswärtstrikot besser als das heimtrikot :P[/quote]
Also die wird es schon geben =)
Das Weiße & das Schwarze ...
aber sicher nicht im TC Shop ... ;)
@ Szatzi: ich würde es wirklich gerne tun ;)
ich befasse mich privat sehr viel mit diesem Thema ... =)
gelöscht
[quote="RobertGS"][quote="wrack"]hab bisher auch kein "auswärtstrikot" in der angeblichen "fan-butze" gesehen.. gibs bzw wird es das jemals geben!?
mfg
aber sicher nicht im TC Shop ... ;)
[/quote]
Wo dann?
BiEsT
[quote="RobertGS"][quote="wrack"]hab bisher auch kein "auswärtstrikot" in der angeblichen "fan-butze" gesehen.. gibs bzw wird es das jemals geben!?
mfg
aber sicher nicht im TC Shop ... ;)[/quote]
Wie kommst du darauf?
RobertGS
Naja, kann es mir nicht vorstellen das TC die in sein FanShop hängen wird ...