Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/fcm-macht-schule/8862]FCM macht Schule[/url]
klarer Heimsieg vor 19750 Fans auch ohne Atik ;!
Magdeburg56
Mecklenbörder
Da bin ich gespannt, was CT sich einfallen lässt. Vielleicht mal eine Chance für Sliskovic sich zu beweisen?
fischer
[quote="Mecklenbörder"]
Da bin ich gespannt, was CT sich einfallen lässt. Vielleicht mal eine Chance für Sliskovic sich zu beweisen?
[/quote]
Denke, Bell-Bell wird wieder als AV spielen und Kath rückt nach vorne.
Mecklenbörder
[quote="fischer"]
[quote="Mecklenbörder"]
[/quote]
Denke, Bell-Bell wird wieder als AV spielen und Kath rückt nach vorne.
[/quote]
Möglich. Ich frage mich aber schon eine Weile, was Sliskovic verbrochen hat. War ja mal ein "Königstransfer".
Aber natürlich gibt der Erfolg dem Trainer recht.
bluesky
Wenn ich es richtig im Blick habe, dürfte es das erste Pflichtspiel ohne Atik sein, oder?
R2D2
letztes Jahr war er auch einmal nicht dabei und da haben sie auch super gespielt !
diese Saison ist es das erste mal das Baris pausieren muss
bluesky
Welches Spiel war das letzte Saison, das bei Türkgücü? War Titz' erstes Spiel und da war er nicht aufgestellt, auch nicht auf der Bank. War er da schon offiziell im Kader? Ab dem nächsten Spiel (Verl) war er immer mit dabei.
FCMFan1990
Jetzt kann sich mal die Stärke des Kaders ohne die Anwesenheit des genialen Individualisten zeigen.
Ich denke, unser Trainer wird für das Spiel die richtigen Lösungen finden.
Das offensive Viktoria Berlin sollte uns mit ihrer Spielweise eigentlich entgegen kommen.
R2D2
[quote="bluesky"]
Welches Spiel war das letzte Saison, das bei Türkgücü? War Titz' erstes Spiel und da war er nicht aufgestellt, auch nicht auf der Bank. War er da schon offiziell im Kader? Ab dem nächsten Spiel (Verl) war er immer mit dabei.
[/quote]
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]habe es leider vergessen , aber ich erinnere mich noch daran das ich gedacht habe , hoffentlich geht das nicht schief.
Haben dann aber ein sehr gutes Spiel gemacht und auch gewonnen. ( aber habe auch vergessen gegen wen das war )[/font][/size]
FCMFan1990
[quote="R2D2"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]habe es leider vergessen , aber ich erinnere mich noch daran das ich gedacht habe , hoffentlich geht das nicht schief.
Haben dann aber ein sehr gutes Spiel gemacht und auch gewonnen. ( aber habe auch vergessen gegen wen das war )[/font][/size]
[/quote]
Laut Transfermarkt.de war er in jedem Spiel dabei, außer die Auftaktniederlage gegen Türkgücü.
https://www.transfermarkt.de/baris-atik/leistungsdaten/spieler/161072/plus/0?saison=2020
R2D2
[quote="FCMFan1990"]
[quote="R2D2"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Laut Transfermarkt.de war er in jedem Spiel dabei, außer die Auftaktniederlage gegen Türkgücü.
https://www.transfermarkt.de/baris-atik/leistungsdaten/spieler/161072/plus/0?saison=2020
[/quote]
naja er kam und ist doch gleich erstmal ausgefallen mit Muskelfaserriss ... , da hat er doch gefehlt
knall_peng
[quote=R2D2 post_id=717494 time=1634492055 user_id=101890]
[quote="bluesky"]
[/quote]
[/quote]
Hmm...mir is auch irgendwie so. Hab da ähnliche Erinnerungen.
bluesky
Na gut, ist jetzt auch egal, vielleicht löst noch jemand das Rätsel.
Andere mögen FC Boyd oder so heißen, wir sind nicht der FC Atik. Unser Kader ist sehr gut aufgestellt, sogar die Abwehrrecken treffen bei uns - das wird schon. Auch wenn die ein oder andere Finesse fehlen wird. Schwierig wird es nur, wenn ein "Schlossknacker" gebraucht wird.
Atik ist wie so eine Art Block U auf dem Platz. Schöner, geiler, intensiver ist es mit. Aber auch ohne kriegen wir es erfolgreich hin (Mannheim, Meppen). Wenn der Vergleich erlaubt ist.
Nový
[quote="bluesky"]
Andere mögen FC Boyd oder so heißen, wir sind nicht der FC Atik. Unser Kader ist sehr gut aufgestellt, sogar die Abwehrrecken treffen bei uns - das wird schon.
[/quote]
Wenn ich aber alle Tore abziehe, an denen er beteiligt war, würden wir gegen den Abstieg spielen (bin zu faul es zu machen). Gut: Stünde Atik nicht auf dem Platz wäre dort ein anderer Spieler, der ja auch etwas zum kreiren von Chancen beitragen würde, daher kann man es sich kaum so einfach machen. Aber an 14 von 25 Toren direkt beteiligt - das ist schon eine Hausnummer. FC Atik ist da nicht allzu weit hergeholt.
Jonny
Wir sollten gegen Berlin einfach zeigen, dass wir es auch ohne Atik können - daran sollten auch die anderen Jungs ein Interesse haben ;)
kingheins
[quote="FCMFan1990"]
Jetzt kann sich mal die Stärke des Kaders ohne die Anwesenheit des genialen Individualisten zeigen.
Das offensive Viktoria Berlin sollte uns mit ihrer Spielweise eigentlich entgegen kommen.
[/quote]
ja darf man ein 4 zu 4 erwarten, nee besser 5 zu 4
Am Ende kommts ganz anders
FCM Oldie 58
[quote="kingheins"]
[quote="FCMFan1990"]
[/quote]
ja darf man ein 4 zu 4 erwarten, nee besser 5 zu 4
[/quote]
Nee, besser ein 1:0 ! Nicht wie im letzten Heimspiel, wo 4 x die Tormelodie im Polkarhythmus angespielt wurde, kann man mal am 11.11. machen.
Wir sind doch keene ollen Leut.innen :ugeek:
Alfons Zitterbacke
Titz wird für Atik Bittroff in den Sturm beorndern und dafür Burger in die IV stellen :D
bluesky
[quote="FCM Oldie 58"]
Wir sind doch keene ollen Leut.innen :ugeek:
[/quote]
Wobei das Teil aus den 60ern durchaus ein paar schmissige Verse hat. Musikalisch ist es allerdings grenzwertig, da hast du Recht.