FCMFan1990 ich erwische mich auch immer beim Facebook Kommentare lesen und Ärger mich dann über so viel Mist.
Kleiner Ausschnitt :
Grundsätzlich ist alles was der Fanshop anbietet sowieso zu teuer und man sollte Trikots und Co am besten für 19.99€ anbieten.
Statt sich über Freibier und Grillabend zu freuen wird nur auf dem Zeitpunkt rumgehauen und wir können nicht kommen weil wir ja von sonstewo anreisen müssen. Da wird sogar gefordert,dass die Spieler ihren Urlaub verschieben. Paradox: auf einmal will jeder zum Saisonabschluss kommen und mit Spielern feiern,die man sonst in einer Tour runtermacht.
Oder vorgestern die Chahed Verlängerung. Da schreiben "Fans" warum er denn nicht eingesetzt wird. Die Wissen garnicht das er für die 2.te geholt wurde und wahrscheinlich auch nicht, dass er schonmal für uns gespielt hat und es nicht gereicht hat für Liga 2.
Und die Spieler werden bei jeder Fragerunde bombardiert, was Sie von unseren super Fans halten. Na hoffentlich lesen die keine Social Media Kommentare und hören die Podcasts nicht 😂
Da kommt man echt ins Grübeln. Vergessen die Leute so schnell, dass es für uns noch nicht selbstverständlich ist zweite Liga zu spielen?