Magdeburg56 Drittliga-Aufstieg des FCM gegen Kickers Offenbach: "Diese Mannschaft von 2015 war ein Biest!"
Magdeburg56 "Ich dachte, mein Traum wäre vorbei" – Lars Fuchs über den Drittliga-Aufstieg des FCM gegen die Kickers Offenbach
Nikorette [gelöscht] Erste Podcast-Folge ist online Frage hier mal für einen Freund....: Gibt es, bzw. kennt jemand eine Möglichkeit die jeweilige Folge herunterzuladen, ohne sich eben bei irgendwelchen Audiodiensten anzumelden also ähnlich wie es nurderfcm und der mdr es anbieten?
universum123 Nikorette einfacher weg (geht auch anders aber...) https://www.listennotes.com/podcasts/einmal-immer-der-fcm-podcast-1-fc-magdeburg-uO94cmYHEBG/ (3) ... Download audio weiter nach deinem Gusto ... (Speichern unter ....)
Nikorette Mittlerweile hatte ich es auch gefunden, musste dann erst mal zuhören...trotz allem vielen Dank
R2D2 "Solch eine Anspannung habe ich nie wieder erlebt" – Nils Butzen über den Drittliga-Aufstieg des FCM
Magdeburg56 In der zweiten Ausgabe unseres Podcasts haben wir mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Matthias Niedung gesprochen.