montipauli
montipauli
[size=85]Kurz überlegt wegen OT und damit besser woanders aufgehoben (darf auch gerne verschoben werden vom lokalen Ordnungsdienst) , dann doch unter Fussball Allgemein platziert:[/size]
Wie sieht's aus mit Euren Wünschen für's neue Spieljahr beim Fussball hierzulande? Nicht alles ganz ernstzunehmen, wir haben Sommerpausenfrust, jedoch keinen Vereinsfrust oder sind allgemein missmutig, und eines ist eh klar: Der eigene Herzensclub soll oben sein (das bedarf keines besonderen Wunsches, darf aber erwähnt werden) also..... ich fang mal an:
- Bayern liegt nach 7 Spieltagen mit 15 Punkten mässig auf Platz 3. Hoeness hat nen Blutdruck von 190/110 und entlässt Klinsmann, die anderen aus dem Stab folgen, Woche für Woche. Am 34ten Spieltag kriegt Bayern in der dritten Minute der Nachspielzeit nen Elfer gegen sich (hoffentlich unberechtigt, so als i-Tüpfelchen...). Das Ding sitzt, Bayern ist in letzter Sekunde aus den Üfa-Cup-Rängen gerutscht und belegt am Ende der Saison einen überdurchschnittlichen siebten Platz, immerhin. Die "Fans" ziehen ihre Lederhosen aus und zünden diese an, saftige Strafe wegen Gewalt im Stadion folgt. Am Monntag drauf gibt es 50000 Kündigungen von treuen Vereinsmitgliedern, der Verein ist am Ende, Uli sowieso. Klinsi liegt in LA am beach und lacht. Hach, das wär was....
- Ochsenbach steigt noch tiefer ab. Hat's eh nie gegeben, dieses Pinneberg von Frankfurt.
- Mein Club haut alles weg und hat endlich mal wieder nen Stürmer, der mehr als 10 Tore schiessen kann. Im allerletzten Spiel daheim gegen FSV Frankfurt wird der dritte Platz gesichert mit deutlichem 5:0, der 51te Heimpunkt. Die Relegation gegen Wolfsburg wird deutlich gewonnen, nach dem Abpfiff bei den Radkappen sagt unser Präsi unter großem Applaus der Mitgereisten :"Wir verzichten auf den Aufstieg, meistbietend." Wehen ersteigert den Platz am Dienstag drauf gegen 50 Mio EUR in einer öffentlichen Online-Auktion, alle Fans am Millerntor erhalten dafür lebenslang freien Eintritt in Liga 2 und tiefer. DFL und DFB zeigen sich beeindruckt und legen sofort fest dass Liga 2 wieder vernünftige Anstoßzeiten bekommt. Magath (längst entlassen) geht in Rente, auch Wolfsburg hatte es nie gegeben.
gelöscht
Zum ersten Mal in meinem Leben als Fussballfan ist mir die Bundesliga so ziemlich egal .
Dementsprechend ist auch mein Wunsch nämlich ,dass sie mir weiterhin egal ist .
SWG
Rene
[quote="montipauli"]...
- Ochsenbach steigt noch tiefer ab. Hat's eh nie gegeben, dieses Pinneberg von Frankfurt.
...[/quote]
... da ich mal davon ausgehe, daß Du den OFC meinst - warum diese Abneigung, welche die Rotweißen in Deine 3 negativen Saisonwünsche eingehen läßt ? Welche Rolle spielt Pinneberg in Deinem Dunstkreis, daß man es als abschreckendes Beispiel für die Mainmetropole anführt :roll: ?
Danke für die Aufklärung - gerne auch bei nem Astra in Altona ;)
JonasD
- Weitere "Grossvereine" mit dem Fanpotential einer Damen-Tischtennis-Mannschaft (Wehen, Ingolstadt, Fürth) steigen souverän in in die BL auf. In der Folgesaison herscht gepflegte Langeweile bei den Duellen in der Spitzengruppe. Am Ende siegt erneut Bayern vor Hoffenheim, Wehen, Ingolstadt, Wolfsburg und Fürth.
Die Meisterfeier findet allerdings mangels Interesse in einem Schwabinger Szenelokal statt. Hoffenheim feiert die Vizemeisterschaft bei einem Grillfest im Vorgarten der Familie Hopp. Wegen des Erfolges kauft Hopp die Vereine Vestenbergreuth, Sportfreunde Lotte und Finsterwalde und kündigt an, sie ebenfalls in die BL zu führen.
Wegen mangernder Akzeptanz der Konsumenten nimmt Premiere die BL aus dem Programm und überträgt stattdessen einen Mix aus Poker, Formel 1 und Erotik-Wrestling.
- Die Auswirkungen des Klimawandels werden erstmals im Fussball sichtbar. Nach einem Jahr Sondergenehmigung auch komplett unter Wasser spielen zu dürfen (bis 1,20 m Wassertiefe), wird Emden wegen des steigenden Wasserspiegels komplett aufgegeben und zu einem Fischteich umgebaut. D. Tornieporth eröffnet eine Poker-Spelunke im neuen Leuchtturm in der City von Emden.
- Der FCM steigt in die 3. Liga auf.
clubfan82
[quote="JonasD"]- Weitere "Grossvereine" mit dem Fanpotential einer Damen-Tischtennis-Mannschaft (Wehen, Ingolstadt, Fürth) steigen souverän in in die BL auf. In der Folgesaison herscht gepflegte Langeweile bei den Duellen in der Spitzengruppe. Am Ende siegt erneut Bayern vor Hoffenheim, Wehen, Ingolstadt, Wolfsburg und Fürth.
Die Meisterfeier findet allerdings mangels Interesse in einem Schwabinger Szenelokal statt. Hoffenheim feiert die Vizemeisterschaft bei einem Grillfest im Vorgarten der Familie Hopp. Wegen des Erfolges kauft Hopp die Vereine Vestenbergreuth, Sportfreunde Lotte und [b]Finsterwalde[/b] und kündigt an, sie ebenfalls in die BL zu führen.
Wegen mangernder Akzeptanz der Konsumenten nimmt Premiere die BL aus dem Programm und überträgt stattdessen einen Mix aus Poker, Formel 1 und Erotik-Wrestling.
- Die Auswirkungen des Klimawandels werden erstmals im Fussball sichtbar. Nach einem Jahr Sondergenehmigung auch komplett unter Wasser spielen zu dürfen (bis 1,20 m Wassertiefe), wird Emden wegen des steigenden Wasserspiegels komplett aufgegeben und zu einem Fischteich umgebaut. D. Tornieporth eröffnet eine Poker-Spelunke im neuen Leuchtturm in der City von Emden.
- Der FCM steigt in die 3. Liga auf.[/quote]
*hust*
*räusper*
äh´m,wie kommst du jetzt auf dieses nest :roll: ;)
JonasD
[quote="clubfan82"]
äh´m,wie kommst du jetzt auf dieses nest :roll: ;)[/quote]
Ich habe keine Beziehung zu Finsterwalde. Er sollte eben nur schön provinziell und dörflich klingen. Ich hätte auch Hoyerswerda, Oberwiesental, Norderstedt oder Baden-Baden nehmen können.
clubfan82
naja,dann war die wahl schon richtig :lol:
die anderen städte sind nämlich alles andere als "provinzen" ;)
montipauli
@ Rene: Offenbach hat son richtig "komisches" Publikum, der Meinung sind nicht wenige in Liga 2.... quer durch alle möglichen Vereine. Musst es jetzt aber nicht zu ernst nehmen, fiel mir halt so ein. (Wenn ihr da mal spielen müsst wirst Du erleben was sie unter support verstehen......)
Pinneberg steht bei uns als Synonym für die (Vor-)stadt im Nordwesten mit gefühlten 99% Rauten in den Hochhaussiedlungen. Auch das bitte mit ;-) verstehen.
Da ist Altona tatsächlich sympathischer. Rein subjektiv, versteht sich.
Rene
@monti - Habe ausser bei nem Hallenturnier in Fulda Ende der 90er noch nichts mit Offenbachern zu tun gehabt. Wieder was dazugelernt (auch was Pinneberg angeht ;) )
ratatoeskr
- der FCM steigt souverän in Liga 3 auf
- Dynamo Dresden steigt souverän in Liga 8 ab ;)
- Hoffenheim schlägt die Bilanz von Tasmania 1900 Berlin anno 65/66 und löst sich auf
gelöscht
- FCM steigt auf in Liga 3
- 2 Derbysiege
- Hoffenheim wird deutscher Meister
Spoxi
Die DDR-Oberliga wird neu gegründet und der 1.Bundesliga gleichgestellt. Sie erhält die Hälfte der Uefa-Cup sowie CL-Startplätze.
Schalke und Dortmund bilden eine Spielvereinigung um endlich mal wieder die deutsche Meisterschaft ins Revier zu holen.
Das Mageburger Stadion wird aufgrund des hohen Zuschauerandrangs ausgebaut und modernisiert.
:mrgreen:
Rene
- Der Club wird überlegen Regionalligameister und demütigt zweimal klar die Hallenser
- Wehen, Greuther Fürth und Ingolstadt steigen in die erste Liga auf
- Hoffenheim erreicht den Uefa-Cup und versaut Bayern die Meisterschaft am vorletzten Spieltag
(... schön wären auch die drei ersten Plätze für Stuttgart II, Bayern II und Bremen II in Liga 3 :twisted: , dann folgen Aalen, Ahlen und Paderborn )
Mac84
[quote="Rene"]- Der Club wird überlegen Regionalligameister und demütigt zweimal klar die Hallenser
- Hoffenheim erreicht den Uefa-Cup und versaut Bayern die Meisterschaft am vorletzten Spieltag
(... schön wären auch die drei ersten Plätze für Stuttgart II, Bayern II und Bremen II in Liga 3 :twisted: , dann folgen Aalen, [b]Ahlen[/b] und Paderborn )[/quote]
Ahlen ist doch schon oben. Das wäre in deiner BL-Aufsteigerliste noch einer, der noch besser passen würde als Greuther Fürth (Was alle gegen die Fürther haben, verstehe ich eh nicht, aber das ist eine andere Sache)
Rene
[quote="Mac84"][quote="Rene"]- Der Club wird überlegen Regionalligameister und demütigt zweimal klar die Hallenser
(... schön wären auch die drei ersten Plätze für Stuttgart II, Bayern II und Bremen II in Liga 3 :twisted: , dann folgen Aalen, [b]Ahlen[/b] und Paderborn )[/quote]
Ahlen ist doch schon oben. Das wäre in deiner BL-Aufsteigerliste noch einer, der noch besser passen würde als Greuther Fürth (Was alle gegen die Fürther haben, verstehe ich eh nicht, aber das ist eine andere Sache)[/quote]
;) Mein Fehler - natürlich sind die schon oben. Tausche gegen Sandhausen :mrgreen:
armageddon
[quote="Rene"][quote="Mac84"][quote="Rene"]- Der Club wird überlegen Regionalligameister und demütigt zweimal klar die Hallenser
(... schön wären auch die drei ersten Plätze für Stuttgart II, Bayern II und Bremen II in Liga 3 :twisted: , dann folgen Aalen, [color=#FF0000][b]Ahlen[/b][/color] und Paderborn )[/quote]
[b][color=#FF0000]Ahlen[/color][/b] ist doch schon oben. Das wäre in deiner BL-Aufsteigerliste noch einer, der noch besser passen würde als Greuther Fürth (Was alle gegen die Fürther haben, verstehe ich eh nicht, aber das ist eine andere Sache)[/quote]
;) Mein Fehler - natürlich sind die schon oben. Tausche gegen Sandhausen :mrgreen:[/quote]
[b]Ahlen[/b] reimt sich ja auf (P)falen evtl. meint er den, 1. VFB Falen :shock: :lol: :lol:
Meinen wünsche
- Ja der Club wird Staffelmeister :!: und steigt auf *hoff*
- Drei Mal Halle schlagen
- Finalsieg im SA Pokal gegen ..... :o Na klar gegen den H*C mit der richtigen Fahne im Mittelkreis. ;! ;!
grüße
Boerdi
-FCM steigt auf
-Bayern steigt ab
-Dynamo steigt ab und löst sich auf :D
PanikPanther
1. wir stellen fest diesmal bei den neuverpflichtungen keinen tornie dabeizuhaben
2. hoffenheim kommt in den uefa cup , dieses abfällige gelaber über die truppe nervt, immerhin besteht der verein 109 jahre!!! und kein verein der welt würde einen milliardär als sponsor ablehnen.
3. wir kommen ohne niederlage durch die reli saison
gelöscht
Hach das ist doch mal ein schöner Thread - Dummlaber per excellence! :D
Meine Wünsche für die kommende Saison:
1. Das Stadion des Halunken Fußballclub bekommt keine Zulassung für den DFB-Pokal (war ja nicht mal für den Landespokal zugelassen!) und tritt sein Startrecht daher im Tausch gegen eine DFB-Pokalsaison nach einem Stadionneubau, der jedoch nie kommt, an den 1.FC Magdeburg ab, der in der 1.Runde "die Roten" mit einem 5:0 zurück auf die A2 schickt und in den nachfolgenden Runden weiteren Bundesligisten das Fürchten lehrt. Im Halbfinale kommen dann wieder die Bayern, die in Gedenken an 2000 in unserer blau-weißen Hölle ob ihrer vollgeschissenen Lederhosen kein Bein auf den Rasen kriegen und ebenfalls rausfliegen.
Im Finale wartet dann die TSG Hoppenheim auf uns, die sich vor zusammen 2000 Zuschauern grandios gegen Audistadt, Wehen, Niederauerbach, Heidenheim und Fichte-Bielefeld ins Finale gespielt hatten!
Noch voller Panik ob der Schande von Schalke am letzten Spieltag (Anm. d. Red.: 0:11) protestiert Herr Hopp gegen Berlin als Austragungsort des DFB-Pokalfinales, weil er ein weiteres Desaster befürchtet, und schlägt dagegen den Nebenplatz der ehemaligen BSG Aktivist Schwarze Pumpe vor, was der DFB unter schallendem Gelächter abehnt.
Während der 1.FC Magdeburg vor knapp 80000 Blau-weißen durch einen schulbuchmäßigen 8:0-Finalerfolg (8x Deisler) in den UEFA-Cup einzieht, löst Hoppi vor Scham die TSG (10 Punkte, 14:110 Tore) wie auch die von ihm mitgegründete und ob der Übernahme von Microschrott durch Amiga Inc. vor der Nutzlosigkeit stehende Firma SAP auf und emigriert auf irgendeine von ihm selber künstlich erstellte Retorteninsel in der Karibik. Die etwa 20 verbleibenden Mitglieder der TSG gründen daraufhin den SC Tasmania Hoffenheim neu. :mrgreen:
Neben Hoffenheim steigt wie üblich der 1.FC Köln ab sowie der VW Golfsburg per Relegation gegen FC Ingolstadt, da seine Spieler in der kommenden Saison lieber Audi fahren wollen als Polo und sich dementsprechend nicht mehr voll reinhängen. Das Spiel wird übrigens von Robert Hoyzer gepfiffen, der nach der Zusage, die Hälfte aller zukünftig von ihm erhaltenen Schmiergelder an die DFB-Funktionäre abzuführen, von diesen begnadigt wurde.
2. der Lachkrampf des DFB-Präsidiums ob des Hoppenheimer Antrages (s.o.) will partout nicht enden und nachdem sich die halbe Fußballmafia totgelacht hat, lösen die verbleibenden senilen Senioren den ganzen Verein auf und rufen den deutschen Fußball zur Demokratie aus!
Die ersten demokratischen Beschlüsse der FVF (Fanvereinigung Fußball) sind fanfreundliche Anstoßzeiten, eine drastische Reduzierung der Kommerzialisierung im deutschen Fußball, die Aufhebung des Verbotes von Fanutensilien im Stadion und ein "Salary Cap", der an Zuschauerzahlen gekoppelt ist und somit ausschließlich Traditionsvereine im Profifußball etabliert.
3. der FC Sachsen Leipzig und Dünamo Dresden melden Insolvenz an und gründen zusammen mit dem H***en FC und Lok Leipzig, die die Lizenz vom DFB entzogen bekamen, die SpVgg Saxen, die in Zukunft im Leipziger Zentralstadion antritt, sich jedoch durch interne Feindseeligkeiten selber dermaßen dezimiert, daß in der kommenden Saison nicht mehr genug Fußballer für den Spielbetrieb zur Verfügung stehen und deshalb aufgelöst wird. Sachsen wird daraufhin Polen zuerkannt, wohingegen Deutschland seine unrechtmäßig anektierten Länder Ost-und Westpreußen, Schlesien, Pommern und Posen zurückerhält. Aus der Baustelle Rudolf-Harbig-Stadion wird mit Hilfe der für den Stadionneubau eingeplanten Milionen eine Gedenkstätte der Opfer des Dünamoschißmus gebaut, in deren Fundament die sterbenden Überreste von Fußballmafioso Michael Kölmel eingegossen werden, während das Zentralstadion zum Schwimmbad für deutsch-polnische Freundschaft umfunktioniert wird.
Der mitteldeutsche Fußball erlebt daraufhin eine Renaissance und 5 Jahre später spielen Cottbus, Rostock, Aue, Jena, Erfurt, Union Berlin und der frischgebackene CL-Sieger 1.FC Magdeburg in der Bundesliga. ;)