Magdeburg56
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]Auswärtssieg ;![/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/tickets-fuer-auswaerts-spiel-bei-viktoria-koeln/8863]Tickets für Auswärts- spiel bei Viktoria Köln[/url][/font]
Magdeburg56
Jonny
Kein Selbstläufer! Die Truppe hat gegen Dortmund gewonnen und ist demnach motiviert, der nächsten talentierten Spitzentruppe die Füße zu stellen.
Volle Konzentration, wir dürfen nicht nachlassen!
FCM Oldie 58
[quote="Jonny"]
Kein Selbstläufer! Die Truppe hat gegen Dortmund gewonnen und ist demnach motiviert, der nächsten talentierten Spitzentruppe die Füße zu stellen.
Volle Konzentration, wir dürfen nicht nachlassen!
[/quote]
So ernst sehe ich unsere Situation nun nicht mehr, 2 Niederlagen stecken wir locker weg. Die Konkurrenz rankommen lassen, dann wieder eine Siegesserie, wie gehabt.
Allerdings weiß ich, dass die Mannschaft-und besonders der Trainer-dieses Spielchen nicht machen, daher 2:1 Auswärtssieg ! Den 1:0 Heimsieg gegen Victoria hatte ich zuletzt auch schon richtig getippt.
R2D2
tut mir leid euch widersprechen zu müssen , obwohl Viktoria zur Zeit wieder ein wenig Aufwind hat , sind wir eindeutig die bessere Mannschaft !
Und das betrifft alle Mannschaftsteile . Daher ein ganz eindeutiger Auswärtssieg von ...
[b][size=150]0:3 oder gar 0:4[/size][/b]
[size=100]ich sehe schon , liege knapp daneben ... , aber wir schlagen uns gerade wieder selber[/size]
Jonny
Genau dieses Denken "Wir können uns wieder Niederlagen leisten" finde ich gefährlich ;) Nur das Einzelspiel zählt, die Tabelle wird erst gegen Ende der Saison wichtig. Bis dahin sollte man den Abstand zur Konkurenz nicht zum Thema machen.
FCM-OldieMartin
Niederlagen in liga3 kann sich eigentlich keine Mannschaft leisten. Jeder kann sehen, wie schnell es nach unten oder nach oben (z.B. Kaiserslautern) gehen kann. Deshalb finde ich die Denke von CT und OS als die Vorgeber von Strategie und Taktik beim FCM absolut richtig, von Spiel zu Spiel zu denken. Niederlagen von Anfang an ins Kalkül mit einzubeziehen. sind nicht im Interesse des FCM und von uns Fans. Natürlich wird der FCM nicht alle Spiele gewinnen in dieser Saison, aber das Ziel ist, da bin ich mir sicher, will der FCM vor Anpfiff jedes Spiel gewinnen. Aber was nach dem Abpfiff für ein Ergebnis da ist, das ist das spannende jeden Spieltag, immer wieder.
Bolle65
Vermute Sieg mit 1 Tor Unterschied
Andy-FCM
Unter der Berücksichtigung der 5 Gegner vor Weihnachten, Zwiggau, BTSV, 1860, Osnabrück und Waldhof können wir uns keine nachlässige Phase leisten. Erst wenn die 5 gespielt sind können wir sehen, wo wir danach stehen. Das sind alles noch richtige Brocken. Deshalb erst einmal bis dahin die vermeintlich leichteren Spiele auch wirklich ziehen und dann die letzten 5 noch mal ne Schippe drauflegen. Ich hoffe, zu Weihnachten können wir schon mal sagen, Abstieg nicht mehr möglich.
badia
Das ist Quatsch.
Zwickau,1860 und Osna können nix... :P3
Meine Meinung.
Wir müssen uns vor Niemanden verstecken.
Hört auf unsere Gegner "Stark" zu schreiben. :evil:
Wir sind der FCM.
BWG
FCM-OldieMartin
Na eins ich für mich nach Ablauf von 12 Spielen feststellbar:
Die gegnerischen Mannschaften stellen sich immer besser auf die FCM-Spielweise ein. Es wird immer schwieriger für den FCM die spielerische Dominanz auf den Rasen zu bringen. Deshalb ist die von Vielen vorgebrachte Forderung absolut richtig, dass die Effektivität von Ecken und Freistößen verbessert werden muss! Erste Ansätze hat man j in den letzten Spielen sehen können. Zu sagen oder zu fördern, 4:0 im nächsten Spiel, ist für mich absoluter Quatsch.
bumblebeebrain
[quote="Magdeburg56"]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]...[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif][url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/tickets-fuer-auswaerts-spiel-bei-viktoria-koeln/8863]Tickets für Auswärts- spiel bei Viktoria Köln[/url][/font]
[/quote]
Beim Versuch über das Ticketportal der Viktoria Auswärtstickets für den Sitzplatzbereich Gast zu erwerben, erhalte ich den Hinweis, dass AGBs und so bestätigt werden müssen. Trotz aktiver Checkboxen für die Pflichtbestätigungen erhalte ich immer wieder den selben Hinweis und kann keinen Ticketkauf abschließen. Meine Versuche habe ich mit vers. Zahlungsarten und in verschiedenen Browsern, sowie unterschiedlichen Endgeräten vorgenommen. Vergebens. Hatte jemand Erfolg damit? Wenn ja, wäre ich für Tipps dankbar, wo bei diesem BEstellprozess der Kniff liegen soll.
Vorab Danke.
fischer
Bei mir hat alles funktioniert.
stefan1009
[quote="bumblebeebrain"]
[quote="Magdeburg56"]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Roboto, Segoe UI, Helvetica, sans-serif]...[/font]
[/quote]
Beim Versuch über das Ticketportal der Viktoria Auswärtstickets für den Sitzplatzbereich Gast zu erwerben, erhalte ich den Hinweis, dass AGBs und so bestätigt werden müssen. Trotz aktiver Checkboxen für die Pflichtbestätigungen erhalte ich immer wieder den selben Hinweis und kann keinen Ticketkauf abschließen. Meine Versuche habe ich mit vers. Zahlungsarten und in verschiedenen Browsern, sowie unterschiedlichen Endgeräten vorgenommen. Vergebens. Hatte jemand Erfolg damit? Wenn ja, wäre ich für Tipps dankbar, wo bei diesem BEstellprozess der Kniff liegen soll.
Vorab Danke.
[/quote]
ging mir genauso , habe dann express checkout Paypal genommen , dann ging es ....
Dexter Morgan
War bei mir auch.
Mit Kreditkarte auch immer rausgeflogen.
Sofortüberweisung hat dann funktioniert.
Wir sehen uns in Köln.
BWG Dexter
Magdeburg56
[youtube]D28RGAo2PeI[/youtube]
R2D2
[youtube]hl6UPcdPhYM[/youtube]
Magdeburg56
[url=https://www.liga3-online.de/koeln-heiss-auf-den-fcm-spiel-kommt-zur-richtigen-zeit/]Köln heiß auf den FCM: "Spiel kommt zur richtigen Zeit"[/url]
[url=https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-in-koeln-titz-reise-in-die-vergangenheit/]1. FC Magdeburg in Köln: Titz' Reise in die Vergangenheit[/url]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1374-FCM-OnTour_Fanzone.pdf?v=1635437626]Gästeinfos[/url]
bumblebeebrain
[quote="Dexter Morgan" post_id=717940 time=1635411745 user_id=102042]
War bei mir auch.
Mit Kreditkarte auch immer rausgeflogen.
Sofortüberweisung hat dann funktioniert.
Wir sehen uns in Köln.
BWG Dexter
[/quote]
Danke. Das hat dann geholfen.