Mabu
Mabu
Der 1.FC Magdeburg ist auch nach dem 14. Spieltag weiterhin Tabellenführer und bekommt am Sonntag den 07.11.21 - 14.00 Uhr im Heimspiel gegen den SC Verl die nächste Chance auf 3 fette Punkte
[attachment=0]18CF9E87-43D0-4F1A-9EA9-F8EDC5E94A48.jpeg[/attachment]
R2D2
[size=200][b] yes yes yes ... [/b][/size]
[size=200][b] der Sensenmann ist wieder da , dann geht es wieder Aufwärts !!![/b][/size]
Eisenschwein
verl , da war doch was ? :think:
bluesky
Verl, da war bislang noch nix für uns und das muss sich ändern.
badia
Verl wird ein harter Brocken.
2:1. :thumbup:
BWG
BART
Jetzt geht der Quatsch wieder los. Computer Verbot wieder aufgehoben? Ich hoffe du hast humanas gefragt um ihr Logo verwenden zudürfen. Der alte Mann soll guten Kontakt haben zudenen.
Zum sportlichen, ein Sieg muss her, aber solange die Konkurrenz unser Mist nicht veredelt, sind ja nun schon 3 Spiele, passiert nix. 45 pkt bis zu winterpause sind ja nun nicht mehr drin ☺
FCM Oldie 58
[quote="BART"]
Zum sportlichen, ein Sieg muss her, aber solange die Konkurrenz[b] unser Mist[/b] nicht veredelt, sind ja nun schon 3 Spiele, passiert nix. 45 pkt bis zu winterpause sind ja nun nicht mehr drin ☺
[/quote]
Ich bin mit "unserem Mist" sehr zufrieden, 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen !
Kann gerne so weitergehen, vor allem mit der offensiven, und attraktiven Ausrichtung. Könnte natürlich bei Verls gutem Umschaltspiel wieder gefährlich werden, das gehört dazu.
Ja, diese Liga ist ausgeglichen, außer dem Ersten und[b] Letzten[/b], der wir diesmal nicht sind. :thumbup:
blaupause
Wir sind vom Glück begünstigt. Rindorbisse schmeckt uns nicht, wir sind keine uhrensöhne und mit hiv vom Saalestrand haben wir schon von Geburt an nix am Hut.
Uns scheint die Sonne aus'm Arsch. Ganz hell.
Und nun soll also noch ein weiterer Sieg hinzukommen.
Das wird schwer. Aber wir sind hart im Nehmen.
Wir halten das aus.
HEIMSIEG
[b]Sport frei![/b]
[color=#0013bf]WSDGDW[/color]
Reaktor
Heimvorteil wird uns den Sieg bringen. Ich wette es wird ein unspektakuläres 1:0. Es muss ja nicht immer ein Torfeuerwerk geben :D
FCM Oldie 58
[quote="Reaktor"]
Heimvorteil wird uns den Sieg bringen. Ich wette es wird ein unspektakuläres 1:0. Es muss ja nicht immer ein Torfeuerwerk geben :D
[/quote]
Noch unspektakulärer wär ein 1:1, allerdings versprach uns A. Müller ein Feuerwerk, welches am So abgebrannt wird.
Wir auf den Rängen, ihr auf dem Platz !
Übrigens guter Beitrag, dein Erster......oder ? :crazy:
Tom978
Nach sein Klops, Müller läd Manschaft zum Essen ein!!! ;)
Einer für alle, alle für ein!
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-magdeburg-so-entschuldigt-sich-mueller-bei-seinem-team-78112268.bild.html
bluesky
Vielleicht gibt es Königsberger Klopse.
FCM Oldie 58
[quote="bluesky"]
Vielleicht gibt es Königsberger Klopse.
[/quote]
Wenn jeder dann seinen Klops hat, müsste es für diese Saison gewesen sein.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/tageskarten/kulturschultuete-2021]Kulturschultüte[/url]
Boerdi.
Wird nicht einfach gegen Verl. Die haben unglücklich gegen die Osnasen verloren. Hätten einen klaren Elfer kriegen müssen. Aber zu einem 1:0 Sieg sollte es reichen. 16200 sehen den Sieg.
FCM Oldie 58
[quote="Boerdi."]
Wird nicht einfach gegen Verl. Die haben unglücklich gegen die Osnasen verloren. Hätten einen klaren Elfer kriegen müssen. [b]Aber zu einem 1:0 Sieg sollte es reichen. 16200 sehen den Sieg.
[/b][/quote]
Nach dem Spiel heute Abend denke ich, wird es eher ein 3:3 werden. Die Verler Abwehr wackelte bei Flanken in den Strafraum (ähnlich wie bei uns), aber offensiv mit vielen Chancen, und Pech dabei.
bluesky
Verl ist für mich das Sandhausen dieser Liga (unattraktiv aber gefährlich) und wird hoffentlich nicht unser neues Meuselwitz.
Nový
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Boerdi."]
Wird nicht einfach gegen Verl. Die haben unglücklich gegen die Osnasen verloren. Hätten einen klaren Elfer kriegen müssen. [b]Aber zu einem 1:0 Sieg sollte es reichen. 16200 sehen den Sieg.
[/b][/quote]
Nach dem Spiel heute Abend denke ich, wird es eher ein 3:3 werden. Die Verler Abwehr wackelte bei Flanken in den Strafraum (ähnlich wie bei uns), aber offensiv mit vielen Chancen, und Pech dabei.
[/quote]
Eher nicht. Tippe auf 3:1 bis 5:1. Klar: für ein Tor sind sie immer gut, aber für drei Tore reicht es einfach nicht. Da war wenig Pech aber viel Unvermögen dabei. Dieses ständige klein klein vor und im Strafraum: So wird das eher selten was. Die zahlreichen Chancen für Verl resultierten auch aus einer desolaten Osnasen Abwehr. Selber waren sie gerade über die Flügel verwundbar. Das kann ein Fest für die Außenspieler werden.
Nach dem Spiel gestern müssen wir uns imho vor keinem dieser beiden Gegner fürchten.
SF-Ost
Ohne Bittroff fallen wir im Abwehrverbund högschtwahrscheinlich in alte Muster zurück. Wenn das mal gut geht. Zum Glück hat sich Stolper-Tobi selbst aus dem Spiel genommen. Schätze mal hossi-mässig wird die Abwehr um die neue IV gestärkt. Was wiederum bedeutet, dass die Offensive weniger Durchschlagskraft haben wird. Aber meistens kommts eh anders als man denkt.