Magdeburg56
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
[size=100]ich hoffe du eröffnest auch das nächste Spiel wieder mit dem Sensenmann , ... [b]weil wenn Magdeburg eröffnet verlieren wir wieder[/b] :mrgreen:[/size]
[/quote]
Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, und entspricht auch nicht der Wahrheit :mrgreen:
Von den letzten 3 von mir eröffneten Spieltagseröffnungen ohne Sensenmann haben wir 2 gewonnen und aller guten Dinge sind 3 :clap:
Vor ausverkauften Gästeblock werden wir unsere Tabellenführung verteitigen :wave:
FCMFan1990
Das wird ne richtig harte Nuss. Zwickau gut in Form, dazu quasi der Inbegriff einer Mannschaft, die uns nicht liegt. Physisch stark, kopfballstark, robust. Alles Dinge, die unserem spielerischen Ansatz nicht gerade entgegen kommen.
Hoffentlich wird Bittroff rechtzeitig fit. Den werden wir mit seiner Aggressivität gut gebrauchen können.
Mit einem Punkt könnte ich gut leben.
R2D2
[quote="Magdeburg56"]
[quote="R2D2"]
[size=100]Mabu , ich hoffe du eröffnest auch das nächste Spiel wieder mit dem Sensenmann , ... [b]weil wenn Magdeburg eröffnet verlieren wir wieder[/b] :mrgreen:[/size]
[/quote]
Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen, und entspricht auch nicht der Wahrheit :mrgreen:
Von den letzten 3 von mir eröffneten Spieltagseröffnungen ohne Sensenmann haben wir 2 gewonnen und aller guten Dinge sind 3 :clap:
Vor ausverkauften Gästeblock werden wir unsere Tabellenführung verteitigen :wave:
[/quote]
.... das wars und das Unheil nimmt seinen Lauf ...
Jonny
Naja dank 4 Punkten Vorsprung verteidigen wir die Tabellenführung so oder so xD
Wir müssen wohl eher den Vorsprung verteidigen.
Nový
[quote="Jonny"]
[/quote]
Die Osnasen beim Waldhof. Wird wohl eher auf Ausbau hinauslaufen. Zwickau kann uns nu wirklich nicht das Wasser reichen.
FCMFan1990
[quote=Nový post_id=718499 time=1636366881 user_id=100895]
[quote="Jonny"]
[/quote]
Die Osnasen beim Waldhof. Wird wohl eher auf Ausbau hinauslaufen. Zwickau kann uns nu wirklich nicht das Wasser reichen.
[/quote]
Ich hoffe kein Spieler geht mit so einer Einstellung ins Spiel. Dann werden wir nämlich ganz schnell auf die Fresse fliegen.
blaupause
[quote=FCMFan1990 post_id=718484 time=1636357963 user_id=10275]
Das wird ne richtig harte Nuss. Zwickau gut in Form, dazu quasi der Inbegriff einer Mannschaft, die uns nicht liegt. Physisch stark, kopfballstark, robust. Alles Dinge, die unserem spielerischen Ansatz nicht gerade entgegen kommen.
[b][color=#8000BF]Hoffentlich wird Bittroff rechtzeitig fit[/color][/b]. Den werden wir mit seiner Aggressivität gut gebrauchen können.
[/quote]
Gibt's neue Erkenntnisse zur Verletzung von Alexander Bittroff?
Doch nicht so schwerwiegend wie gedacht?
FCMFan1990
[quote=blaupause post_id=718533 time=1636392814 user_id=89575]
[quote=FCMFan1990 post_id=718484 time=1636357963 user_id=10275]
[b][color=#8000BF]Hoffentlich wird Bittroff rechtzeitig fit[/color][/b]. Den werden wir mit seiner Aggressivität gut gebrauchen können.
[/quote]
Gibt's neue Erkenntnisse zur Verletzung von Alexander Bittroff?
Doch nicht so schwerwiegend wie gedacht?
[/quote]
Im Halbzeitinterview bei Magenta hat er gesagt, dass er sich bereits wieder im Lauftraining befindet und darauf hinarbeitet, nach dem Pokalspiel wieder voll einsteigen zu können.
FCM Oldie 58
Bittruff sollte nicht zu früh sich voll belasten, gegen Zwigge könnte[b] Brünker[/b] und Schuler spielen. Der kann bei Standards hinten mit seiner Kopfballstärke aushelfen.
Im Dezember sollten alle Stammspieler an Bord sein, da spielen wir gegen die "Jäger", die hinter uns lauern.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="FCM Oldie 58"]
Bittruff sollte nicht zu früh sich voll belasten, gegen Zwigge könnte[b] Brünker[/b] und Schuler spielen. Der kann bei Standards hinten mit seiner Kopfballstärke aushelfen.
Im Dezember sollten alle Stammspieler an Bord sein, da spielen wir gegen die "Jäger", die hinter uns lauern.
[/quote]
Und unsere Punkte ließen wir bisher weniger gegen die Jäger...
ALX
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
Der Gute Mann heißt Bittroff :crazy:
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/fsv-zwickau]Ein kleines Restkontingent an Gästekarten wird am Freitag, 12. November ab 09:00 Uhr in unseren Verkaufsstellen angeboten werden.[/url]
bluesky
Haben ein Halbzeit-Highlight: [url=https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/sachsenpokal-fsa-pokal-auslosung-zwickau-gegen-magdeburg-100.html]Sachsenpokal: Auslosung in der Pause von Zwickau gegen Magdeburg geplant | MDR.DE[/url]
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/sachsenpokal-fsa-pokal-auslosung-zwickau-gegen-magdeburg-100.html]Sachsenpokal: Auslosung in der Pause von Zwickau gegen Magdeburg geplant | MDR.DE[/url]
[/quote]
hat aber nichts mit uns zu tun :mrgreen:
Das mag für Dich ein [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif] Halbzeit-Highlight sein aber für den normalen Magdeburger ehr nicht[/font]
Tamara Bunke
Die meisten von uns sind aber keine NORMALEN Magdeburger!
19Leon64
500 Gästekarten und 5000 Zuschauer sind zugelassen.
Wird sich für mich wie eine typische Regionalliga Partie anfühlen.
Trotz 2G hatte Zwickau gegen Havelse immer noch ihre ~3000 Zuschauer. Auch eine nennenswerte Nummer.
Bin gespannt wie viele Blau Weiße am Start sein werden. "Restkarten" kann ja alles bedeuten. 200? 100? Wir werdens erleben.
Jörn
Naja so viele regionalligapartien mit 5.000 Zuschauern gabs ja nicht wirklich. Ne typische partie ist da eher 3 stellig oder knapp 4-stellig.
5.000 ist schon sone Größenordnung wo selbst vor corona ca die hälfte der drittligisten drunter lag.
FCM Oldie 58
[quote="Tamara Bunke"]
Die meisten von uns sind aber keine NORMALEN Magdeburger!
[/quote]
Normal sicher nicht (bw verrückt), aber gebürtige Machdeburjer werden die meisten schon sein. Wir hatten als Kinder in der Beimssiedlung schon jeden Tag [b]gebolzt[/b], das wird man nicht los.
So knochenhart wird es Sa auch gegen die Westsachsen zugehen, hoffentlich keine neuen Verletzungen und 3 erkämpfte Punkte.
Olli76
[quote=19Leon64 post_id=718843 time=1636923928 user_id=101858]
500 Gästekarten und 5000 Zuschauer sind zugelassen.
Wird sich für mich wie eine typische Regionalliga Partie anfühlen.
Trotz 2G hatte Zwickau gegen Havelse immer noch ihre ~3000 Zuschauer. Auch eine nennenswerte Nummer.
Bin gespannt wie viele Blau Weiße am Start sein werden. "Restkarten" kann ja alles bedeuten. 200? 100? Wir werdens erleben.
[/quote]
Haste dir die Zusammenfassung angeschaut ? Wenn das 3000 Zs waren fresse ich einen Besen.