Magdeburg56
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/3g-regel-und-durchgaengige-maskenpflicht/8955]3G-Regel und durchgängige Maskenpflicht[/url]
Jonny
Na mal sehen wie Block U sich zu der Sache positioniert, obs das letzte Spiel mit Support wird oder direkt ab da keinen Support mehr geben wird.
Bei der aktuellen Lage denke ich nicht, dass sie bei 2G supporten werden.
Nový
[quote="Jonny"]
Na mal sehen wie Block U sich zu der Sache positioniert, obs das letzte Spiel mit Support wird oder direkt ab da keinen Support mehr geben wird.
Bei der aktuellen Lage denke ich nicht, dass sie bei 2G supporten werden.
[/quote]
Man kann auch nicht ausschließen, dass es demnächst ohne Zuschauer weiter gehen wird.
Alfons Zitterbacke
Und das wo inzwischen jeder weiß das die masken überhaupt nix bringen :roll: Steht ja glaub ich sogar auf jeder verpackung drauf :D
Olli76
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=718913 time=1637054408 user_id=102004]
Und das wo inzwischen jeder weiß das die masken überhaupt nix bringen :roll: Steht ja glaub ich sogar auf jeder verpackung drauf :D
[/quote]
In Innenräumen würde ich ja noch mitgehen, aber draussen. Naja lassen wir das, wird jedenfalls das letzte Spiel unter 3G, gehe aber noch weiter und denke danach geht's weiter mit 2G und max. 5000 Zuschauern.
FCM Oldie 58
Mit Masken fällt zwar das Singen schwerer, aber zündeln ginge. Gut auch gegen den Qualm, bei der Wetterlage ohne Wind. Also, vermummen wird nun zur Pflicht, was kommt als Nächstes !
Schnatterinchen
[quote="FCM Oldie 58"]
[b]Also, vermummen wird nun zur Pflicht, was kommt als Nächstes ![/b]
[/quote]
Geisterspiele, da muss sich dann niemand mehr vermummen. :|
FCM Oldie 58
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[b]Also, vermummen wird nun zur Pflicht, was kommt als Nächstes ![/b]
[/quote]
Geisterspiele, da muss sich dann niemand mehr[b] vermummen. :|[/b]
[/quote]
eher verdummen.... tja, mit dem November kommen nun trübe Zeiten, war auch zu schön bei unseren Heimspielen.
Hauptsache alle werden schnell wieder fit, 1 x Johnson führte bei manchen zu Durchbrüchen.
badia
Ob das Spiel gg.BS.stattfindet
ich sehe schwarz... :|
BWG
Arpi
[quote="badia"]
Ob das Spiel gg.BS.stattfindet
ich sehe schwarz... :|
BWG
[/quote]
Das Spiel wird garantiert stattfinden. Am 27.11. oder später.
badia
Na du bist auch ein Witzbold. :evil:
Der Fcm ist in aller Munde,
aber negativ.
Das ist nicht gut. :(
BWG
Magdeburg56
[quote="badia"]
Der Fcm ist in aller Munde,
aber negativ.
[/quote]
... nein sie wurden positiv getestet, nicht negativ :wave:
badia
Noch ein witzbold.
Aber sonst haben wir keine Sorgen. :D
BWG
BART
Bleib mal ruhig, wir sind nicht die ersten und werden auch nicht die letzten sein denen dass passiert.
Magdeburg56
... und bis zum Spiel gegen BS ist noch genügend Zeit
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
[b]... und bis zum Spiel gegen BS ist noch genügend Zeit[/b]
[/quote]
Die Zahlen gehen aktuell durch die Decke, ein Ende nicht in Sicht.
Ich tippe mal darauf, dass das Spiel, am 27.11., nicht wie geplant, u.a. mit ausverkauftem Haus, stattfinden wird.
Nový
Die Zeit ist derzeit gegen den Fußball.
Arpi
[quote="badia"]
Noch ein witzbold.
Aber sonst haben wir keine Sorgen. :D
BWG
[/quote]
Du machst aus einer möglichen (!) Spielabsage ein Drama als ob der FCM soeben abgestiegen ist. Für mich ist es im Fußball eher Normalität als die Ausnahme das pro Saison mal ein oder zwei Spiele kurzfristig aus welchen Gründen auch immer verschoben werden. Sicher nicht so schön wegen der eigenen Zeitplanung, aber alles andere als ein Weltuntergang. Zumeist kam uns eine Verschiebung ja durchaus gelegen. War nicht auch der Beginn des FCM-Aufschwunges bei Viktoria Köln eine nachgeholte Begegnung ? Ich würde es eher positiv sehen dass bei einer Verschiebung gegen BS wieder mehr derzeit verletzte Spieler an Board sind, die Mannschaft noch mal ordentlich ins Training einsteigen kann und ein Flutlichtspiel daheim als Nachholtermin, wenn auch unter der Woche, ist sehr reizvoll. Ich würde gern endlich mal einen FCM-Sieg in einem Pflichtspiel gegen die erste Mannschaft des BTSV sehen, dieser wäre mir persönlich wichtiger als beispielsweise der Gewinn des Landespokals
badia
Das entscheidende Wort hat das Gesundheitsamt. :|
BWG