Magdeburg56
Magdeburg56
Es wird wieder ein schweres Spiel und mit einem Punkt kann ich gut leben.
Die Stimmung im Stadion wird uns vielleicht helfen weil nur wenig Zuschauer zugelassen sind nach jetzigen Stand.
[color=#000000][size=120][font=fs_albert_proregular]Im gesamten Stadion herrscht weiterhin eine FFP2-Maskenpflicht. Diese gilt auch am eigenen Platz sowie 2G+[/font][/size][/color]
Das Spiel wird im MDR und BR um 14.00 Uhr übertragen
bbp
...wär ja schonmal schön, wenn es überhaupt irgendwie Gästekarten geben würde... über die Fanbetreuung wurde es schonmal abgesagt.
bwg
bbp
ZOX | neo
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/tickets/tickets-fuer-1860-spiel-ab-nachmittag/8976
FCMcrewBS
In Bayern ab dem Wochenende voraussichtlich Geisterspiele.
Hat Söder heute Vormittag angekündigt.
BART
warte mal ab, Mutti macht heute zum Abschluss nochmal das ganze Land zu.
kann wenigstens keiner über die neue Regierung meckern :D
jpf
[quote=bbp post_id=719428 time=1638180634 user_id=8173]
...wär ja schonmal schön, wenn es überhaupt irgendwie Gästekarten geben würde... über die Fanbetreuung wurde es schonmal abgesagt.
bwg
bbp
[/quote]
Mittlerweile im Verkauf, scheint ja nen Ladenhüter zu sein...
Magdeburg56
[quote="jpf"]
[size=100]Mittlerweile im Verkauf, scheint ja nen Ladenhüter zu sein...[/size]
[/quote]
wer fährt schon nach München für 2G+ und FFP2 Maskenpflicht.
Also ich nicht
Boerdi.
Die Münchner Löwen waren gestern vor allem in der 1.Hz sehr schwach.Wenn die am Samstag auch so auftreten,dann sollten wir da gewinnen.Kann mir aber nicht vorstellen das die nochmal so auftreten.Ich gehe von einem 1:1 aus, würde mir aber ein 2:0 wünschen.
Olli76
[quote=Magdeburg56 post_id=719503 time=1638305723 user_id=8066]
[quote="jpf"]
[/quote]
Also ich nicht
[/quote]
Auf einmal ? Dient doch nur unser aller Sicherheit, verstehst du das denn nicht 😉
Magdeburg56
[quote="Olli76"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="jpf"]
[/quote]
Also ich nicht
[/quote]
Auf einmal ? Dient doch nur unser aller Sicherheit, verstehst du das denn nicht 😉
[/quote]
Olli76 ich war schon gegen die normale 2G Pflicht beim Fußball ( erinnere dich an das Spiel beim BVB ) bin aber trotzdem gefahren wie auch nach Meppen. Aber den 2G+ mache ich nicht mit weil in Bars und Discotheken verstehe ich das noch, aber nicht im freien bei nur 25% Auslastung wo also genügend Abstand unter freien Himmel herrscht!!!
Also Auswärtssieg ohne mich
Olli76
Man ist gegen 2G und unterstützt es trotzdem indem man hinfährt ?
Okay akzeptiere ich absolut, nur sieht es für mich so aus das deine Solidarität endet sobald du selber Nachteile hast (testen). Nix anderes machen die Menschen die sich nicht impfen wollen und von dir als unsolidarisch genannt werden. Auch die Geimpften bekommen jetzt mit das sie eingeschränkt werden nachdem man sich um die Ungeimpften gekümmert hat. Danach kommen Genesene, Verschwörung ?.........wir werden sehen.
Magdeburg56
Olli Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen. Impfen ist extrem wichtig und richtig.
Aber dass geimpfte sich testen lassen müssen um mit ein paar Leuten auf einer großen Fläche im Freien zu sein ist für mich nicht nachvollziehbar!
Wenn das Spiel in einer Halle wäre bei engem Kontakt dann ist dies ok wie auch bei Bars und Disco aber eben nicht bei 1860 im Grünwalder Stadion wo wir gewinnen
Olli76
[quote=Magdeburg56 post_id=719542 time=1638420352 user_id=8066]
Olli Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen. Impfen ist extrem wichtig und richtig.
Aber dass geimpfte sich testen lassen müssen um mit ein paar Leuten auf einer großen Fläche im Freien zu sein ist für mich nicht nachvollziehbar!
Wenn das Spiel in einer Halle wäre bei engem Kontakt dann ist dies ok wie auch bei Bars und Disco aber eben nicht bei 1860 im Grünwalder Stadion wo wir gewinnen
[/quote]
Und du scheinst nicht zu verstehen das du genauso infektiös sein kannst wie ein Ungeimpfter.
Dein letzter Satz ist schwurbelei 😉
Bei dem gewinnen bin ich bei dir jedenfalls hoffe ich das 👍
Jörn
Er kann schon. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur sehr sehr viel geringer.
Aber alles sowieso unwichtig. Da das Spiel nämlich ohne Zuschauer ausgetragen wird, sofern der könig von bayern seine Ankündigungen umsetzt, wovon auszugehen ist.
Olli76
[quote=Jörn post_id=719546 time=1638432107 user_id=8270]
...........sehr sehr viel geringer.
[/quote]
Man muss nur fest genug dran glauben 😉
FCM Oldie 58
Gegen Osnabrück sind es dann wieder 10 000 (mindestens, und ohne Test), der Support dann immer noch beachtlich. Da kann man das wahrscheinliche Geisterspiel bei den Löwen auch mal entspannt im TV sehen.
Andy-FCM
Und wie kommen wir jetzt auf die 10.000 Zuschauer? Wenn sich das nicht durch heutige Beschlüsse ändert, können bei uns 20.000 ins Stadion und damit ist das über dem Bedarf. Müßten dann bei uns nur besser verteilt sein und nicht auf einer Seite dicht an dicht und andere Blöcke lehr.
Arpi
[quote="Jörn"]
Er kann schon. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur sehr sehr viel geringer.
Aber alles sowieso unwichtig. Da das Spiel nämlich ohne Zuschauer ausgetragen wird, sofern der könig von bayern seine Ankündigungen umsetzt, wovon auszugehen ist.
[/quote]
Die lokale bayrische Presse sieht zumindest für Sonnabend noch Chancen, dass man vor 3200 Zuschauern an der Grünwalder Straße spielen darf. Aber es stimmt schon, der Separatistenfürst kommt ja immer gern mit eigenen Dekreten um die Ecke
Jörn
[quote=Olli76 post_id=719547 time=1638432293 user_id=9476]
[quote=Jörn post_id=719546 time=1638432107 user_id=8270]
...........sehr sehr viel geringer.
[/quote]
Man muss nur fest genug dran glauben 😉
[/quote]
Oder alternativ sich an alle vorliegenden Fakten halten