Andy-FCM
Andy-FCM
Ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.
Nach dem Trainingslager fahren unsere wohl zum entferntesten Auswärtsspiel des Jahres. Es wird im Dreisamstadion gespielt. Eine Kultstätte finde ich.
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, dort das Stadion zu besuchen? Wird wohl erst kurz vorher entschieden?
Die Erste der Freiburger spielt am Freitag in Dortmund. Dadurch ergeben sich m. E. mehr Möglichkeiten bei der Planung für die Zweite des SC Freiburg.
Arpi
Ich denke es wird wohl leider ein Geisterspiel werden. Mir fehlt ein wenig die Phantasie das der schwarze Landeskönig im grünen Gewand in gut 2 Wochen Wochen schon wieder ein paar Fans in die Stadien lässt
badia
So weit vorraus schaue ich noch nicht... ;)
BWG
Jonny
So langsam dürfte es Zeit sein wieder drauf zu schauen ;)
in paar Tagen geht Teil 2 der Saison so richtig los und bei mir ist eigentlich nur pure Vorfreude, die Jungs wieder spielen zu sehen!
Leider bleibt Corona wohl auch in diesem Teil der Saison ein großes Thema und nimmt uns ne Menge Spaß an unserem schönsten Hobby.
Traurig, wenn man sieht, unter welchen Sternen diese Saison steht. Egal, wir machen das beste draus! Auf gehts Jungs, holt die 3 Punkte nach Hause!
FCM Oldie 58
[quote="Arpi"]
Ich denke es wird wohl leider ein Geisterspiel werden. Mir fehlt ein wenig die Phantasie das der schwarze Landeskönig im grünen Gewand in gut 2 Wochen Wochen schon wieder ein paar Fans in die Stadien lässt
[/quote]
Ich tippe mal auf 12 000 Fans und 66 Faninnen, der Vorverkauf kann starten !
Murmel57
Zuschauer wird es nicht geben, aber wir werden gewinnen!
Magdeburg56
[quote="Murmel57"]
Zuschauer wird es nicht geben, aber wir werden gewinnen!
[/quote]
wenn nicht von uns, aber 500 lässt BaWü ins Stadion
mat
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/freiburg-tickets-ab-mittwoch-verfuegbar/9047]Freiburg-Tickets ab Mittwoch verfügbar · 1. FC Magdeburg (fc-magdeburg.de)[/url]
Magdeburg56
[quote][size=100][color=#222222][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif] In Baden-Württemberg ist kein Antigen-Test erforderlich bei Personen, die eine Boosterimpfung erhalten haben.[/font][/color][/size][/quote]
[color=#222222][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Warum geht dies in Sachsen Anhalt nicht? [/font][/color]
Olli76
Weil das die Verordnung ist, ganz einfach.
Murmel57
Dafür haben wir 2G+ mit 15.000.
Ist doch besser als 500. :D
SF-Ost
[quote="Magdeburg56"]
[quote][size=100][color=#222222][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif] In Baden-Württemberg ist kein Antigen-Test erforderlich bei Personen, die eine Boosterimpfung erhalten haben.[/font][/color][/size][/quote]
[color=#222222][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Warum geht dies in Sachsen Anhalt nicht? [/font][/color]
[/quote]
Hasi hat gesagt, dass macht er nur wegen [b]dem*[/b] Meckeropi im FCM-Forum.
*[size=85]Dativ ist dem Genitiv sein Tod[/size]
badia
Auswärtssieg.2:4.
BWG
Tom978
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Vielleicht weil bei uns 30 mal mehr ins Stadion dürfen???
Aber die Reglung mit den Boosteren wäre nicht schlecht!
Magdeburg56
Gästekarten sind ausverkauft
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
[quote][size=100][color=#222222][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif] In Baden-Württemberg ist kein Antigen-Test erforderlich bei Personen, die eine Boosterimpfung erhalten haben.
[/font][/color][/size][/quote]
[b][color=#222222][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Warum geht dies in Sachsen Anhalt nicht? [/font][/color][/b]
[/quote]
Weil unser Mini-Präs eine Pflaume ist. :roll:
FCM Oldie 58
[quote="Magdeburg56"]
Gästekarten sind ausverkauft
[/quote]
Ich hoffe doch, dass du schnell genug warst, und mit Ticket und Langläufern in den Schwarzwald düst.
Magdeburg56
[url=https://www.welt.de/sport/fussball/3-liga/article236199590/SC-Freiburg-II-1-FC-Magdeburg-Der-Primus-kommt-3-Liga.html]Der Primus kommt[/url]
FCMSRO
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://www.welt.de/sport/fussball/3-liga/article236199590/SC-Freiburg-II-1-FC-Magdeburg-Der-Primus-kommt-3-Liga.html]Der Primus kommt[/url]
[/quote]
"[i][color=#1d1d1d][size=150][font=freight, Georgia, serif]Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt."[/font][/size][/color][/i]
[color=#1d1d1d][font=freight, Georgia, serif][size=150]Journalistischer Mehrwert = 0 :wave:
[/size][/font][/color]