FCM Oldie 58
[quote="FCM Oldie 58"]
Ich tippe mal auf 12 000 Fans und 66 Faninnen, der Vorverkauf kann starten !
[/quote]
FCM Oldie 58
Magdeburg56
Mal sehen was die neue Corona Verordnung sagt.
Aber der Heimsieg sollte nicht in Gefahr geraten!
mat
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Heimsieg gegen Freiburg II ? :wave:
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="mat"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Heimsieg gegen Freiburg II ? :wave:
:mrgreen:
[/quote]
sorry, aber ich hatte den Thread richtiog eröffnet, aber da ich dem Oldie sein Beitrag reinkopiert hatte der im falschen Thread war, hat er seine Überschrift mitgenommen :mrgreen: habs auch eben erst gesehen und berichtigt
Nový
15:00 Uhr
FCM Oldie 58
So 15.00 Uhr, wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich schon einiges durcheinander gebracht habe.
Die Anstoßzeit ist auch gewöhnungsbedürftig, kommt der 1.BL sehr nahe. Na gut, langsam schon drauf einstellen :!:
Magdeburg56
[quote="Toralf"]
Wann spielen wir eigentlich? 09:16 Uhr, 12:π Uhr, 23:79 Uhr? :wave:
[/quote]
Früher hattest Du mal eine schöne App, da konnte man alles erfahren was wichtig ist rund um den Club :wave:
badia
Ich lehne mich mal aus dem Fenster.
4:0. :thumbup:
BWG
[gelöscht]
[quote="Toralf"]
Und heute wären Clubartikel drin und ein paar Links zu Bezahlartikel der Zeitungen. Dafür braucht es keine App mehr. Mein Leid darüber habe ich aber oft genug geklagt, das Kapitel ist für mich beendet. Aber jetzt ist die Uhrzeit auch im Thementitel angekommen, das ist doch auch was ;!
[/quote]
Trotzdem weine ich der sehr sehr nach. Die war meiner Meinung nach besser als die offizielle. Das war wirklich ne klasse Arbeit von dir. Ich habe sie auch immer noch auf dem Smartphone. ;!
BART
Na dann los, Post an Kalle und den Toralf als App Chef fordern ☺
Andy-FCM
Was soll denn das "Re:" zum Anfang der Überschrift ?
bluesky
Hängt sicher mit dem ersten Beitrag zusammen, der aus dem Freiburg-Thread verschoben wurde.
blaupause
Sollte wohl "Reh" heißen.
Davon laufen im Breisgau ja einige rum - sogar glutenfrei und somit als Fußballernahrung geeignet.
Vermute ich.
FCM Oldie 58
Da es nun im Havelse Thread ist, sollten wir nochmal re-kapitulieren.
Das re wird gecancelt, der 2. Teil des Wortes bezieht sich auf den Gegner, damit 3 Punkte für die Guten.
JoeN
Das wird wohl das kompliziertes Spiel der Rückrunde werden.
Alle, wirklich ALLE werden einen Sieg erwarten oder sogar verlangen. Und an den nächsten Tagen wird auch hier im Forum wieder nur die Höhe des Sieges diskutiert werden und Tipps von 4:0 aufwärts abgegeben.
Ich bin aber optimistisch das unser Trainerteam auch in die Köpfe unserer Jungs kommt und sie nicht die Souveränität der bisherigen Saison aufgeben
blaupause
Ich tippe nie.
Gut möglich allerdings, dass man als Vorgabe den Standard-Spielausgang für 2022 wählt.
Aus pädagogischen oder taktischen Gründen.
Die Wege des Fußballgotts sind unergründlich.
HEIMSIEG!
Andy-FCM
[size=120][font=Times New Roman, serif]Die Unentschieden gegen Saarbrücken und die Osnasen jeweils auswärts sollten uns genug Warnung sein. Es wird wohl wieder ein reines Nervenspiel sein.[/font][/size]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Ich tippe zwar auch nicht auf ein Ergebnis, aber auf Sieg. Ich hoffe, wir sind möglichst viele im HKS. Ich würde mich sehr über eine gute Stimmung freuen, über ein Wiedersehen mit einigen, die zuletzt nicht im Stadion waren und selber versuchen viel zu der guten Stimmung beizutragen. [/font][/size]
Magdeburg56
[quote="JoeN"]
Das wird wohl das kompliziertes Spiel der Rückrunde werden.
[/quote]
was soll daran kompliziert sein? Einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner, ganz einfach!
FCMFan1990
Havelse hat schon mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga. Punkte lügen nicht.
Allerdings können sie gerade den besten Mannschaften der Liga durchaus wehtun. Osnabrück kann ein Lied davon singen. Auch unser Hinspiel war recht eng gegen die.
Wir müssen hochkonzentriert zu Werke gehen und denen durch Anfangsdruck früh die Grenzen aufzeigen.
Fehlen ein paar Prozente Einstellung bei uns kann es eine böse Überraschung geben.