Magdeburg56
Magdeburg56
Man sollte konzentriert spielen, dann können wir 3 Punkte mitnehmen.
Bolle65
0:2
Jonny
Ich sehe uns nach dem entäuschenden Spiel gegen Havelse wieder in der Spur und wir ziehen das Ding mit Wille und Finesse.
Auf gehts!
kingheins
Ponchos nicht vergessen ............
Hoffentlich wird es spielerisch wieder besser.
MSV braucht ja jeden Punkt und sollten versuchen mitzuspielen, dann sollte was drin sein
blaupause
Lieber Fußballgott,
wenn es noch irgend eine Gerechtigkeit gibt, dann sollte der Spielausgang klar sein, oder?
Etwas dafür tun müssen wir trotzdem.
Hilf dir selbst, dann hilft dir der Fußballgott.
Schnatterinchen
[quote="Jonny"]
Ich sehe uns nach dem entäuschenden Spiel gegen Havelse wieder in der Spur und wir ziehen das Ding mit Wille und Finesse.
[/quote]
Wohin schaust du, dass du uns schon wieder in der Spur siehst? :shock:
Sollte es morgen ähnlich ablaufen wie letzten Sonntag, dürften wir die erste kleine Krise unter Titz haben.
FCM-Fan1985
[quote="Schnatterinchen"]
[quote="Jonny"]
[/quote]
Sollte es morgen ähnlich ablaufen wie letzten Sonntag, dürften wir die erste kleine Krise unter Titz haben.
[/quote]
Welche kleine Krise du siehst frag ich mich! In den letzten 7 Spielen gab es 5 Siege und 2 Unentschieden. Selbst bei einer unglücklichen Niederlage sehe ich noch keine kleine Krise!
Menschen gibts... :roll:
sgt.strong
[quote="FCM-Fan1985"]
[quote="Jonny"]
[/quote]
[/quote]
Welche kleine Krise du siehst frag ich mich! In den letzten 7 Spielen gab es 5 Siege und 2 Unentschieden. Selbst bei einer unglücklichen Niederlage sehe ich noch keine kleine Krise!
[/quote]
aber kennst du nicht die schnatterente? die wünscht sich so sehr schlechte zeiten.
FCM-Fan1985
[quote="sgt.strong"]
[quote="FCM-Fan1985"]
[/quote]
[/quote]
aber kennst du nicht die schnatterente? die wünscht sich so sehr schlechte zeiten.
[/quote]
Dann hoffe ich und Tippe mal auf ein 3:1 für die Guten und dann muss die Ente halt zu sehen wo die Krise herkommt :D
FCM Oldie 58
Wir kennen kaum noch das Gefühl einer Niederlage, aber jede Serie- auch die "keiner wird es wagen, unseren FCM zu schlagen" - reißt einmal.
Sollte es so kommen in dieser englischen Woche, und die Verfolger rücken näher, dann werden wir in den kommenden Wochen wieder davon ziehen.
Das wäre die höhere Form der Verachtung und Überlegenheit.
Also ich werde das bei unserer Ausgangsposition ganz entspannt mit anschauen.
Jonny
[quote=Schnatterinchen post_id=722474 time=1643094824 user_id=11820]
[quote="Jonny"]
[/quote]
[/quote]
Sollte es laufen wie gegen Mannheim, gewinnen wir souverän. Also was sollen solche Vergleiche?^^ Ich hab bisschen mit Hoffnung einen Blick in die Zukunft gewagt - sprich, ich hoffe auf nen Sieg.
Jedes Spiel ist anders, Duisburg spielt nach vorne mutiger, somit ergeben sich mehr Räume, es wird hinten aber auch bisschen schwieriger.
Eine Schwächephase sehe ich absolut nicht, bloß weil man mal ein Spiel nicht so massiv dominant war wie sonst.
V_Waldi
Wir haben keine Über-Mannschaft. Niederlagen sind völlig normal in dieser Liga, davon bleibt man auch als Tabellenführer nicht verschont. Also bitte keine Krise herbeischwören wo keine ist.
Selbst wenn wir drei Spiele in Folge verlieren würden, wäre das kein Grund zur Panik.
Ich tippe jedoch auf einen 1: 2 Sieg mit Toren durch Atik und Schuler.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/mittwochabend-im-ruhrgebiet/9078]Mittwochabend im Ruhrgebiet[/url]
bluesky
Ich merke durchaus, dass ich diesmal wieder uffjerechter bin als vor den letzten Partien. Hoffentlich kribbelts bei der Mannschaft genauso wie bei mir. Schnelleres Herzklopfen, wenn man an den Club denkt, kann auch gut tun.
Und die neue Mütze möchte dringend was gutmachen.
Magdeburg56
[quote="bluesky"]Und die neue Mütze möchte dringend was gutmachen.
[/quote]
setz sie blos nicht auf :mrgreen:
KirscheMD
Hoffentlich geht das heute gut.
Kann es kaum erwarten!
Jonny
Ich denke auch, wir hatten uns vorher in eine Situation gespielt, wo man gar nicht mehr aufgeregt vorm Spiel war, weil man wusste, die Jungs spielen sowieso fast immer nen guten Ball. Diese gesunde Nervosität, die die Sinne schärft, hat gefehlt. Die spür ich jetzt auch wieder. Vielleicht gings den Jungs genauso.
Fishbed-J
Entspannt FCM-Spiele gucken? Ging bisher nur ein Mal - bei Christians Abschiedsspiel.
Ergo - Fahne draußen, uffjereecht.
FCM Oldie 58
[b]Wir werden einen Punkt mitbringen ![/b]
Entscheidend ist das Match am Sa, leider ohne Erdmann. Mit einem Heimsieg wär der Start in`s neue Jahr dann doch noch ganz vernünftig. Eng wird es auf jeden Fall noch an der Tabellenspitze, sonst wär es nicht die 3. Liga.