Andy-FCM
Andy-FCM
[b]17:55[/b] Live in der ARD und für uns hoffentlich wieder mit über 10000 im Stadion. Der FCM wird immer mehr zum Fernsehliebling in Deutschland. Mit dem Spiel führen wir dann auch die Hitliste der Liveübertragungen an.
Der Gegner ist wieder ein Verfolger, also ist voller Einsatz gefragt. Aus dem Hinspiel ist noch ne Rechnung offen. Also, wieder in die Puschen kommen, ihr auf dem Platz und wir auf den Rängen. Tipp gibts von mir nicht.
bluesky
Ist schon nicht schlecht, im Ersten übertragen zu werden. Solange man uns nicht zum Event degradiert und unsere Wechselgesänge als Mittel zum Zweck fürs Fanmeilenklientel dienen. Der TV-Zuschauer in Buxtehude darf schon merken, dass wir den Fußball ernst nehmen.
kingheins
[quote="bluesky"]
Ist schon nicht schlecht, im Ersten übertragen zu werden. Solange man uns nicht zum Event degradiert und unsere Wechselgesänge als Mittel zum Zweck fürs Fanmeilenklientel dienen. Der TV-Zuschauer in Buxtehude darf schon merken, dass wir den Fußball ernst nehmen.
[/quote]
Fussball sollte im Mittelpunkt stehen. Wird bestimmt ne knackige Angelegenheit mit gutem Ende vor uns.
Hab keine Lust drauf, das es oben nochmal sehr spannend wird ....
mmundm
https://www.dfb.de/news/detail/ernst-eine-besondere-woche-fuer-mich-236447/?no_cache=1&cHash=d6073bc7591b4b93ffa3e4bd890d2fca
Interessantes Interview...
rudi5
Wie viele Zuschauer sind zugelassen? Brauchen dreifach geimpfte einen Test?
Pieter
Gibt es richtiges Bier? Darf ich meinen DIN A4 Rucksack mit rein nehmen? ))
Tom978
[quote="Pieter"]
Gibt es richtiges Bier? Darf ich meinen DIN A4 Rucksack mit rein nehmen? ))
[/quote]
Die größe bei Taschen war glaube 25 X 25 cm.
Magdeburg56
[quote="nisto"]
[quote="rudi5"]
Wie viele Zuschauer sind zugelassen? Brauchen dreifach geimpfte einen Test?
[/quote]
Bis zu 15000. Die letzte (15.) Eindämmungsverordnung läuft allerdings nur noch bis morgen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass es in dieser Hinsicht eine Änderung gibt.
[/quote]
sie wurde am Dienstag bis zum 23.02.2022 im wesentlichen verlängert.
blaupause
[quote=bluesky post_id=722557 time=1643191140 user_id=99798]
[/quote]
Was haben nur alle immer gegen Buxtehude?
Zufälligerweise habe ich dort Bekannte und ich kann Dir versichern, dass sie wissen, dass wir den Fußball ernst nehmen.
FCMFan1990
Also ich kann nur ausdrücklich vor Saarbrücken warnen. Zwickau hoch 2 vom Fussball her.
Koschinat lässt einen einfachen, zielstrebigen und sehr körperlichen Fussball spielen, immer und gerade gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert.
Im Hinspiel wurden wir durch deren Körperlichkeit und Zweikampfstärke förmlich überrannt. Ich bin daher gespannt, wie Titz unsere Mannschaft einstellen wird.
Sollten wir gewinnen, wäre es ein fettes Ausrufezeichen!
bluesky
[quote="blaupause"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Was haben nur alle immer gegen Buxtehude?
Zufälligerweise habe ich dort Bekannte und ich kann Dir versichern, dass sie wissen, dass wir den Fußball ernst nehmen.
[/quote]
Eigentlich verweise ich immer auf Hohenwulsch. Fand ich in diesem Fall aber nicht passend, da vermutlich fest in unseren ernsten Händen. Deshalb das viel zitierte Standard-Örtchen.
bluesky
Hoffentlich wird der speziellen (medialen) Druck eines sogenannten Spitzenspiels nicht zu groß. Zum Glück sind es nur noch zwei Tage, bevor die das zum Bayern-BVB der dritten Liga hochschreiben. Was Quatsch ist, denn für ein Spitzenspiel braucht es einen Spitzengegner.
Auch wenn sie ohne den Hahn kommen, haben wir mit denen noch ein Hühnchen zu rupfen. Wird diesmal vielleicht ein bißchen länger dauern, aber ein 2:1 sollte drin sein. Und diesmal geben wir auf den Rängen auch wieder besser die Richtung vor, als in der zweiten Havelse-HZ. Aber nicht wegen dem ARD-Publikum, sondern wegen Club.
Der Co. sagte es gestern in der HZ und hatte Recht: wir spielen immer auf das nächste Tor, Spielstand egal. Die Mannschaft hat es drauf, den Kinski zu machen und die auf ihren Platz zu verweisen!
Jonny
Ich finde auf lange Sicht den FCK als größten Konkurenten gegen den Aufstieg, Saarbrückens Spielweise dürfte aber eine Herausforderung sein. Vor denen darf man nicht kuschen, wir müssen einfach Spielstärke und Cleverness zeigen und uns auf potenzielle Provokationen gar nicht einlassen.
sgt.strong
[quote="nisto"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="nisto"]
Bis zu 15000. Die letzte (15.) Eindämmungsverordnung läuft allerdings nur noch bis morgen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass es in dieser Hinsicht eine Änderung gibt.
[/quote]
sie wurde am Dienstag bis zum 23.02.2022 im wesentlichen verlängert.
[/quote]
Sehr schön. ;!
[/quote]
jetzt freut man sich schon, daß eine eindämmungsverordnung verlängert wird. die welt ist verrückt. :mrgreen:
blaupause
Stell Dir vor, Du wirst gleich operiert, und kurz bevor Du wegtrittst, kommt der Operateur und bringt gute Kunde: es müssen nicht beide Beine amputiert werden - nur das linke.
Würdest Du da freudig einschlafen - oder nicht?
sgt.strong
[quote="blaupause"]
Stell Dir vor, Du wirst gleich operiert, und kurz bevor Du wegtrittst, kommt der Operateur und bringt gute Kunde: es müssen nicht beide Beine amputiert werden - nur das linke.
[/quote]
nö, so oder so kacke. das zweite kommt dann sicher nur etwas später.
FCM Oldie 58
Freuen dürfen wir uns aber schon, auf 2 spannende Heimspiele infolge.
Und das vor ausverkauftem Haus....wenn wir nur wollen.
R2D2
[quote="sgt.strong"]
[quote="blaupause"]
[/quote]
nö, so oder so kacke. das zweite kommt dann sicher nur etwas später.
[/quote]
Hauptsache die schneiden mir in der Mitte nix weg ! :mrgreen:
blaupause
[quote=Toralf post_id=722775 time=1643298597 user_id=9309]
Warum sollte jemand nur das Knie rausschneiden? :crazy:
[/quote]
ymmd
:mrgreen:
Aber im Ernst, wenn nur das Knie schlimm ist und die Mauke noch ganz passabel?