Schalli
[u] Ich habe gehört, dass am 26.7. ein Familienfest stattfinden soll. Kann mir jemand sagen, ob ein kleines Kind auch ohne Eintrittkarte zum Familienfest reingelassen wird? Oder ist auf jeden Fall eine Eintrittskarte notwendig, auch wenn das Kind nicht mit ins Stadion (zum Spiel) geht :?: Vielen Dank. [/u]
:roll:
Schalli
DEATH 666
[quote="Schalli"][u] Ich habe gehört, dass am 26.7. ein Familienfest stattfinden soll. Kann mir jemand sagen, ob ein kleines Kind auch ohne Eintrittkarte zum Familienfest reingelassen wird? Oder ist auf jeden Fall eine Eintrittskarte notwendig, auch wenn das Kind nicht mit ins Stadion (zum Spiel) geht :?: Vielen Dank. [/u]
:roll:[/quote]
Sei nicht so geizig und kauf deinem Kind ne Karte. ;!
gelöscht
[quote="DEATH 666"][quote="Schalli"][u] Ich habe gehört, dass am 26.7. ein Familienfest stattfinden soll. Kann mir jemand sagen, ob ein kleines Kind auch ohne Eintrittkarte zum Familienfest reingelassen wird? Oder ist auf jeden Fall eine Eintrittskarte notwendig, auch wenn das Kind nicht mit ins Stadion (zum Spiel) geht :?: Vielen Dank. [/u]
Sei nicht so geizig und kauf deinem Kind ne Karte. ;![/quote]
dem kann ich nur beistimmen :lol:
Schnabel2
Schalli seit wann hast du ein Kind :oops:
Mac84
[quote="Schalli"][u] Ich habe gehört, dass am 26.7. ein Familienfest stattfinden soll. Kann mir jemand sagen, ob ein kleines Kind auch ohne Eintrittkarte zum Familienfest reingelassen wird? Oder ist auf jeden Fall eine Eintrittskarte notwendig, auch wenn das Kind nicht mit ins Stadion (zum Spiel) geht :?: Vielen Dank. [/u]
Da von meinen Vorrednern ja keine vernünftige Antwort kommt: KInder bis 7 Jahre haben generell freien Eintritt zu den Heimspielen des 1.FCM. Wird also am Sa auch so sein. Soweit ich weiß, muss man sich diese Freikarte dann aber auch im TIcketservice holen.
stulle
Wie schreibt man Hährtha BSC?
BiEsT
[quote="Mac84"][quote="Schalli"][u] Ich habe gehört, dass am 26.7. ein Familienfest stattfinden soll. Kann mir jemand sagen, ob ein kleines Kind auch ohne Eintrittkarte zum Familienfest reingelassen wird? Oder ist auf jeden Fall eine Eintrittskarte notwendig, auch wenn das Kind nicht mit ins Stadion (zum Spiel) geht :?: Vielen Dank. [/u]
Da von meinen Vorrednern ja keine vernünftige Antwort kommt: KInder bis 7 Jahre haben generell freien Eintritt zu den Heimspielen des 1.FCM. Wird also am Sa auch so sein. Soweit ich weiß, muss man sich diese Freikarte dann aber auch im TIcketservice holen.[/quote]
Richtig :) Da an den Eingängen die Kartenkontrolle ist und das Familienfest wohl auf dem Stadiongelände, benötigt auch dein Kind eine Karte ;)
MICK
könnte mir vorstellen, wenn dein kind mitglied ist das es dann vieleicht für ume rein kommt?!
Schnabel2
nicht Kind sondern neffe ;!
Schalli
[quote="stulle"]Wie schreibt man Hährtha BSC?[/quote]
Bitte schau dir die Schreibweise meiner ursprünglich gestellten Frage an.
Dort wurde [u][b]Hertha [/b][/u]korrekt geschrieben!!!
Und an alle anderen Einträge: VIELEN DANK!
Schnabel2 - danke für die Klarstellung. Bis dann.
Tom978
[b]Freue mich schon auf das Spiel!!!!!!!!!!!!![/b]
[b]FCM schlägt Hertha BSC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;! :) ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
BiEsT
Großes Familienfest zur Saisoneröffnung gegen Hertha BSC
Der 1. FC Magdeburg möchte sich bei seinen kleinen und großen Fans mit einem großen Familienfest am 26. Juli 2008 im Stadion Magdeburg für die Treue und tolle Unterstützung in der vergangenen Spielzeit bedanken und gleichzeitig seine Anhänger auf die neue Regionalligasaison einstimmen. Bei der offiziellen Saisoneröffnung wird diesmal der UEFA-Cup-Teilnehmer Hertha BSC zu Gast sein. Das Testspiel gegen den Hauptstadtclub beginnt um 15.30 Uhr – zuvor begrüßt der 1. FC Magdeburg seine Zuschauer mit einem bunten Familienfest mit vielen Attraktionen sowie einem Vorspiel seiner U19-Nachwuchsmannschaft.
Aus diesem Grund öffnen die Stadiontore und -kassen am Samstag bereits um 12.30 Uhr. Während ab 13.00 Uhr die U19-Regionalligamannschaft um Trainer Martin Hoffmann eine Bundeswehrauswahl aus Burg im Stadion Magdeburg testet, befinden sich im Umlauf zahlreiche Spiel- und Spaßmöglichkeiten für Groß und Klein. Von der Hüpfburg über „Bull-Riding“ bis hin zu einem Kletterberg, aber auch Tischkicker, Torwandschießen und vieles mehr laden zum unterhaltsamen Familienfest im Stadion ein.
Der neu zusammengestellte Kader des 1. FC Magdeburg präsentiert sich seinen Fans ab ca. 13.30 Uhr mit einer Interviewrunde auf dem LEUROTRUCK der Firma SR-P Fernsehen, moderiert von Holger Tapper, begleitet durch seine „radio SAW Dancer“, und einer anschließenden Autogrammstunde im Umlauf des Stadions, ehe es für die Kicker um Trainer Paul Linz in die Vorbereitung auf das Testspielhighlight des Tages geht.
Die Wartezeit bis zum Anpfiff des Hauptspiels und der gleichzeitigen Einzelvorstellung des neuen FCM-Kaders kann sich dann wieder mit der Teilnahme an der bekannten Tombola, beim Kinderschminken oder an der bereits bekannten Ballschussanlage vertrieben werden.
Der Kartenvorverkauf für die Saisoneröffnung läuft noch bis zum Freitag, 25. Juli 2008 im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a. Die Tickets zum Preis von 7,50 Euro und 19,50 Euro gelten auch am Samstag drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel als Fahrschein für das Netz der Magdeburger Verkehrsbetriebe. Kinder bis 7 Jahre haben wie gewohnt freien Eintritt, müssen allerdings an den Kassen bzw. im Vorverkauf ein Freiticket erwerben.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1004.html]klick[/url]
gelöscht
Gibts am Samstag auch noch karten? Ich weiß noch nicht wie ich hinkommen soll : (
RobertGS
Karten gibt es genug ...
Im TicketShop beim FCM FanShop
am Stadion am Samstag
oder Online über etix ...
appel
[quote="Darksphere"]Gibts am Samstag auch noch karten? Ich weiß noch nicht wie ich hinkommen soll : ([/quote]
nein natürlich nicht !
Vorallem nicht für Leute, die solch dumme Fragen stellen.
Und "hinkommen" kannst du laufend, Auto oder Straba fahrend oder mit dem Fahrad. Du kannst auch mit dem Heißluftballon deine Runden drehen und springst raus, dann sparst du dir den Eintritt !
:shock:
bluebird1980
[quote="appel"][quote="Darksphere"]Gibts am Samstag auch noch karten? Ich weiß noch nicht wie ich hinkommen soll : ([/quote]
nein natürlich nicht !
Vorallem nicht für Leute, die solch dumme Fragen stellen.
Und "hinkommen" kannst du laufend, Auto oder Straba fahrend oder mit dem Fahrad. Du kannst auch mit dem Heißluftballon deine Runden drehen und springst raus, dann sparst du dir den Eintritt !
:shock:[/quote]
:lol: :lol: :lol: ;! ;! ;!