Andy-FCM
Andy-FCM
Dieses Spiel wird von SWR, SR und MDR übertragen und natürlich von der Telekom. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EOmSubsMyH8]Hier noch das letzte Spiel in der Zusammenfassung[/url]
[size=120][font=Times New Roman, serif]Es ist mit Sicherheit nicht leichter als das Heimspiel gegen Saarbrücken. Das Heimspiel gegen Kaiserslautern, am 04.09.2021 haben wir 1:0 gewonnen, aber was hat das schon zu bedeuten? Das wohl interessanteste Duell an diesem WE mit dem wohl beiden bedeutendsten Vereinen, wenn man nach den Fans und Zuschauerzahlen geht und dann nach heutigem Stand auch noch nach der Tabelle, dann ist es mit Sicherheit ein der bedeutendsten Spiele des Spieljahres, wenn nicht das bedeutendste. Leider waren gestern gegen das Hallunkendorf nur 1000 Zuschauer im Stadion, so dass, wenn es dabei bleibt, bei dieser Konstellation nur 100 Magdeburger rein dürften. [/font][/size]
mat
Gegen uns dürfen 10000 Zuschauer rein
R2D2
habe mir gestern deren Spiel gegen die " Verseuchten " angesehen und muss sagen , vor denen brauchen wir keine Angst haben !
mein Tipp : [b]Auswärtssieg 1:3[/b]
blaupause
Wir schauen von Spiel zu Spiel.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
[size=120][font=Times New Roman, serif]wenn es dabei bleibt, bei dieser Konstellation nur 100 Magdeburger rein dürften. [/font][/size]
[/quote]
... na da hoffe ich mal, dass wir beide eine Karte bekommen
[quote="mat"]
[/quote]
gibt es da eine Quelle
kingheins
[quote="Magdeburg56"]
gibt es da eine Quelle
[/quote]
https://www.liga3-online.de/fck-gegen-den-1-fc-magdeburg-wohl-vor-10-000-fans/
mit angeblich kleinem Gästekontingent, was immer das heißt
aber noch nichts endgültig beschlossen
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[size=120][font=Times New Roman, serif]wenn es dabei bleibt, bei dieser Konstellation nur 100 Magdeburger rein dürften. [/font][/size]
[/quote]
[quote="mat"]
[/quote]
gibt es da eine Quelle
[/quote]
In der gestrigen Euphorie habe ich mich noch mit 3 anderen abgesprochen, dahin zu fahren. Einer meinte, er kann Karten besorgen. Zu Hause angekommen, erinnerte meine Frau mich, dass ich an dem Tag am Arlberg bin, bis zum Spiel gegen BVBII. Naja, besser, als wenn ich arbeiten müsste. Sie sagt schon lange, ich hätte zu viele Hobbys :D ;)
mildred pierce
[quote=Magdeburg56 post_id=723075 time=1643559451 user_id=8066]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[quote="mat"]
[/quote]
gibt es da eine Quelle
[/quote]
https://www.der-betze-brennt.de/news/13895-bald-wieder-10-000-zuschauer-am-betze-zugelassen.php
Magdeburg56
[url=https://www.liga3-online.de/fck-im-spitzenspiel-gegen-magdeburg-vor-10-000-fans/]250 Gästetickets[/url]
bluesky
Wenn das der Verein so festgelegt hat, finde ich es schon eine Art Wettbewerbsverzerrung. Wir hätten unser volles Kontigent sicher in Anspruch genommen, aber man will uns so wohl leise wie möglich halten?
blaupause
Satte 2,5%.
Alle Achtung!
Murmel57
Die heulen rum, es sei Wettbewerbsverzerrung, dass bei uns 15000 rein dürfen, aber gleichzeitig halten sie sich nicht an die 10% Regel.
bluesky
Und ich weiß den nächsten Grund, warum ich die nicht mag.
blaupause
Jeder versaut sich sein Karma so, wie es seine charakterlichen Fähigkeiten erlauben.
Andy-FCM
Naja, wenn die nächstes Jahr in der gleichen Liga wie wir spielen, können wir ihnen ja auch nur 2,5% geben. Aber sie bekommen einen Block und wir wollen ja den Block voll haben. Ist ja das Geld, was sie "mitbringen",
kingheins
gönne denen noch ein paar Jahre 3. Liga. Kontingent eine Frechheit.
FCMFan1990
Einfach die passende Antwort auf dem Platz geben und gut ist.
mat
Wer sagt eigentlich, das die 2.5% von Kaiserslautern, kommt oder eventuell vom Bundesland Rheinland-Pfalz
Magdeburg56
[quote="mat"]
Wer sagt eigentlich, das die 2.5% von Kaiserslautern, kommt oder eventuell vom Bundesland Rheinland-Pfalz
[/quote]
ganz einfach, das Bundesland genehmigt die Gesamtanzahl im Stadion mit den Zugangsbeschränkungen und der Verein teilt diese dann auf, 2,5% für den Gastverein und der Rest für die eigenen DK Inhaber