Magdeburg56
Magdeburg56
Ich tippe auf ein 2:0 Heimsieg vor 13.700 Fans
R2D2
bitte Dortmund II nicht unterschätzen , die haben die 2. beste Auswärtsstatistik gleich nach uns !
haben nur zwei Punkte weniger Auswärts geholt als wir. Also Vorsicht ....
bluesky
Wenn wir in Lautern gewonnen hätten, hätte ich jetzt geschrieben: Es kommt eine kleine Verschnaufpause. Die ist aber trotzdem unterhaltsam und es gibt ein 2:2.
Das geht nun nicht mehr so. Also, da es gegen Unfarben geht: 3:2.
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
bitte Dortmund II nicht unterschätzen , die haben die 2. beste Auswärtsstatistik gleich nach uns !
[/quote]
Es ist schon komisch :mrgreen: Vor Kaiserslautern tippst Du Größenwahnsinnig auf 3:0 bzw 3:1 gegen den Tabellenzweiten mit den wenigsten Gegentoren aber gegen die Bubis von Dortmund Ii willst Du Vorsicht anmahnen. Passt für mich irgendwie nicht zusammen :wave:
R2D2
[quote="Magdeburg56"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
Es ist schon komisch :mrgreen: Vor Kaiserslautern tippst Du Größenwahnsinnig auf 3:0 bzw 3:1 gegen den Tabellenzweiten mit den wenigsten Gegentoren aber gegen die Bubis von Dortmund Ii willst Du Vorsicht anmahnen. Passt für mich irgendwie nicht zusammen :wave:
[/quote]
... mein Chef auf Arbeit versteht mich auch immer nicht :mrgreen: :crazy:
blaupause
Es kommt eine zweite Mannschaft, deren Bus vermutlich 1. nicht aus Beton gemacht und 2. wohl nicht vor dem Tor geparkt sein wird.
Und genau deshalb werden zwei Mannschaften in einem schnellen, intensiven und hochklassigen Spiel die Klingen kreuzen. Es wird auf die Tagesform und das Spielglück ankommen und am Ende gewinnen die Guten. Freuen wir uns drauf!
HEIMSIEG
Jonny
Gegen die hab ich nur Sorgen, dass wir hinten es nicht geklärt bekommen. Die scheiß Zweiten haben halt immer talentierte Jungs, die auch den Mut haben mal 1 gegen 1 zu gehen. Wir müssen einfach halt 3 oder 4 schießen, dann gewinnen wir das Ding auch :D
fischer
Eigentlich sollten die Bubis uns liegen, aber ich habe bissel Bedenken, dass Tobi Müller mit den schnellen Spitzen nicht gut klar kommt.
kingheins
mal sehen welche Profis sie mitbringen, aber die 1. BL spielt ja auch, werden dann wohl nicht zu viele sein
Magdeburg56
[quote="Jonny"]
Gegen die hab ich nur Sorgen, dass wir hinten es nicht geklärt bekommen. Die scheiß Zweiten haben halt immer talentierte Jungs, die auch den Mut haben mal 1 gegen 1 zu gehen. Wir müssen einfach halt 3 oder 4 schießen, dann gewinnen wir das Ding auch :D
[/quote]
ach, und wie haben wir es im Hinspiel gemacht? :wave:
BART
[quote=kingheins post_id=724079 time=1644768106 user_id=100630]
mal sehen welche Profis sie mitbringen, aber die 1. BL spielt ja auch, werden dann wohl nicht zu viele sein
[/quote]
Aber erst am Sonntag
FCM Oldie 58
Unsere Innenverteidigung sah zuletzt wieder stabiler aus. T. Müller wieder sicher und aufmerksam, und wie Bittroff dem Boyd noch den Ball weggrätschte, so schnell hätte ich den nicht mehr erwartet. Für Bell Bell und Krempicki sollten Malachowski und Kath ( der kann auch die Grätsche) in die Startelf, beide schwächeln in den letzten Spielen.
Na gut, die Entscheidung überlass ich mal dem Trainer. :roll:
Magdeburg56
[quote="FCM Oldie 58"]
Unsere Innenverteidigung sah zuletzt wieder stabiler aus. [b]T. Müller wieder sicher und aufmerksam[/b],
[/quote]
na, dass habe ich aber anders gesehen
FCMFan1990
Dortmund hatten wir im Hinspiel beeindruckend dominiert und hätten dort wesentlich höher gewinnen können als 0:2.
Ich bin gespannt, ob wir die talentierten BVB-Bubis wieder so in Schach halten können.
Tendentiell sollte uns der BVB mit seiner Spielweise entgegen kommen und es sollten sich gute Räume für unsere schnelle Offensive bieten. Aufpassen müssen wir bei schnellen Gegenstößen und generell auf die offensive Qualität von Taz und Pherai. Wie es Titz immer so schön nennt, die "Restraumverteidigung" muss gegen diesen Gegner unbedingt funktionieren.
brumy
[quote="Magdeburg56"]
[quote="FCM Oldie 58"]
Unsere Innenverteidigung sah zuletzt wieder stabiler aus. [b]T. Müller wieder sicher und aufmerksam[/b],
[/quote]
[/quote]
Kriegt der Tobi für seine Vorlage zum 1:1 gegen KL eigentlich eine Assist-Punkt ? :lol:
blaupause
Vielleicht können wir auch die eine oder andere zukünftige Verpflichtung scouten.
Arpi
[quote=Magdeburg56 post_id=724087 time=1644771646 user_id=8066]
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
[/quote]
Ja, war irgendwie ziemlich unglücklicher Auftritt. Vorlage zum 1:1 und beim zweiten Gegentor lässt er sich leider von Boyd abkochen. Aber gegen Dortmund knüpft er hoffentlich wieder an die guten Leistungen in den Spielen zuvor an
Schnatterinchen
[quote="Magdeburg56"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
[b]na, dass habe ich aber anders gesehen[/b]
[/quote]
Ich auch. Müller war an beiden Gegentoren beteiligt und Boyd ließ ihn vor dem 2:2 wie einen C-Jugendspieler ausehen. Er hatte schon souveränere Auftritte.
Mit gefielen auch beide Außenverteidiger nicht sonderlich gut, wobei das bei Bell Bell schon länge der Fall ist, aber auch Obermayer war am Sa relativ blass, wie ich fand.
FCM Oldie 58
[quote="Schnatterinchen"]
[size=100]Müller war an beiden Gegentoren beteiligt und Boyd ließ ihn vor dem 2:2 wie einen C-Jugendspieler ausehen. Er hatte schon souveränere Auftritte.[/size]
Mit gefielen auch beide Außenverteidiger nicht sonderlich gut, wobei das bei Bell Bell schon länge der Fall ist, aber auch Obermayer war am Sa relativ blass, wie ich fand.
[/quote]
der Konter durch Boyd resultierte aus einem zu kurzen Zuspiel auf Conthe, das hätte teuer werden können. Beim kommenden Gegner werden wir noch kritischer auf die beiden schauen, Herr Schork sicher auch.