Magdeburg56
Magdeburg56
Wir haben aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und sollten uns die 3 verlorenen Punkte zurück holen
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/fc-wuerzburger-kickers]Ticket ab 21.02.22[/url]
Bolle65
Bei allem Respekt, 0:2 minimum....
FCMFan1990
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Bei allem Respekt, Vorsicht vor diesem Gegner.
Das die uns mit einfachen Mitteln wehtun können, haben wir in der Hinrunde gesehen.
Insofern konzentriert auftreten, gewinnen und dem Aufstieg 3 Punkte näher kommen.
derda53
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Bei allem Respekt, Vorsicht vor diesem Gegner.
Das die uns mit einfachen Mitteln wehtun können, haben wir in der Hinrunde gesehen.
Insofern konzentriert auftreten, gewinnen und dem Aufstieg 3 Punkte näher kommen.
[/quote]
Genau so.
R2D2
siehe gerade heute das Spiel heute von denen gegen Havelse ... und sie führen gegen diese Auswärts mit 1:3 .
Also Obacht !!! Selbst Würzburg ist kein Fallobst und die Punkte müssen mit 110 % erkämpft werden.
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
Also Obacht !!! Selbst Würzburg ist kein Fallobst und die Punkte müssen mit 110 % erkämpft werden.
[/quote]
dies sollten wir nach dem Hinspiel wissen
FCMFan1990
[quote="R2D2"]
siehe gerade heute das Spiel heute von denen gegen Havelse ... und sie führen gegen diese Auswärts mit 1:3 .
[/quote]
Ja, das Ergebnis ist nicht ganz optimal für uns.
Allerdings war das Fussballspiel auch wirklich schwere Kost. Beide Mannschaften vollkommen zurecht da unten.
Würzburg generiert aus dem Spiel heraus im Wesentlichen nur über Kopacz Gefahr. Den müssen wir bei Umschaltsituationen kalt stellen.
Bei Standards und Flanken ist auf Stefaniak zu achten.
Wenn alle konzentriert sind und den Gegner nicht unterschätzen, sollte die Aufgabe definitiv machbar sein.
kingheins
auf dem Papier eine klare Sache, dann kam es schon oft anders......
wird ein knappes Ding, hoffe die Serie hält
FCM Oldie 58
Noch 11 unentschieden, vielleicht auch nur 8, da wir unser nächstes Heimspiel gewinnen.
Da tippe ich auf Heimsieg (wie gewohnt), aber hier wird es wohl 1 Punkt für jeden.
blaupause
Gute Regeneration.
Und akribische Analyse.
Und exzellente Vorbereitung.
Und dann fahren wir da hin, um zu gewinnen.
Ob's gelingt, werden wir sehen.
Aber kein bisschen weniger nehmen wir uns vor.
Das nächste Spiel ist das wichtigste.
Der Sperrige
Das wird ein gepflegtes 3 : 0!!! Äh, meine natürlich 0 : 3!!!
kingheins
Nu hat Corona auch mich erwischt
Habe 2 Karten Block 6 für Würzburg abzugeben,
Jemand Interesse ?
Falls hier falsch, bitte verschieben
Gruß
Magdeburg56
[quote="Der Sperrige"]
Das wird ein gepflegtes 3 : 0!!! Äh, meine natürlich 0 : 3!!!
[/quote]
mir würde schon ein 0:1 reichen. Aber ich glaube es wird sehr schwer
Schnatterinchen
Stimmt, die liegen uns scheinbar nicht.
Eine Niederlage dort wäre sicherlich keine Katatsrophe und würde uns vllt. helfen, für den Liga-Endspurt die Sinne zu schärfen
FCMFan1990
[quote=Schnatterinchen post_id=724670 time=1645514651 user_id=11820]
Stimmt, die liegen uns scheinbar nicht.
Eine Niederlage dort wäre sicherlich keine Katatsrophe und würde uns vllt. helfen, für den Liga-Endspurt die Sinne zu schärfen
[/quote]
Naja, jetzt wegen der einen Niederlage darauf zu schließen, dass die uns nicht liegen, halte ich für ein wenig übertrieben.
Das Hinspiel haben wir doch nur verloren, weil unsere Mannschaft offensichtlich der Annahme war, den Tabellenvorletzten auch mit 50% Leistung schlagen zu können.
Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie dort mit vollem Fokus aufschlägt. Wenn das der Fall ist, sollte sich unsere Qualität normalerweise durchsetzen.
bluesky
Bilanz bislang nahezu ausgeglichen.
Magdeburg56
Die Statistik zeigt ganz klar, dass Spiel kann so oder so ausgehen. Also sollte der vorhandene Größenwahn bei einigen runter gefahren werden
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]
Die Statistik zeigt ganz klar, dass Spiel kann so oder so ausgehen. Also sollte der vorhandene Größenwahn bei einigen runter gefahren werden
[/quote]
magdeburger größenwahn ist doch was tolles und eizigartiges ;!. nur die spieler sollten konzentriert bleiben. ;)
Murmel57
Wäre zwar schön, dort zu gewinnen. Aber mit einem Unentschieden, oder einem 1:0 könnte ich leben.
Das wäre dann ein ordentliches "Hallo wach" für das nächste Heimspiel.
Da möchte ich mindestens ein 3:0 sehen und keine Patzer!