Magdeburg56
Magdeburg56
Es kann nur einen Sieg geben vor ausverkauften Haus und live im MDR
Tom978
Jo, ich hoffe auf ein Ergebnis sowie am 10.09.1983!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Torsten (BWD)
oder das vom 29.09.2000 :shh: :shh: :shh: :shh:
Tom978
[quote="Torsten (BWD)"]
oder das vom 29.09.2000 :shh: :shh: :shh: :shh:
[/quote]
;) ;! ;! :mrgreen:
badia
Der Titel passt nicht: Merseburg- Nord!!! :evil:
BWG
Andy-FCM
Noch einmal den Hallunken richtig einheizen, bevor wir sie hoffentlich lange nicht mehr bei uns sehen müssen, auch nicht zum LP.
Tom978
[quote="Andy-FCM"]
Noch einmal den Hallunken richtig einheizen, bevor wir sie hoffentlich lange nicht mehr bei uns sehen müssen, auch nicht zum [color=#f39c12][b]LP[/b][/color].
[/quote]
Vorallem dort, da wollen wir doch ab nächstes Jahr nie mehr Spielen!!!!!!!!!!!!! ;)
Alfons Zitterbacke
[quote="badia"]
BWG
[/quote]
Oder häßlicher fc, hiv, mördertruppe usw. 8-)
kingheins
Gewinnen und fertig und Spiel vergessen
Alfons Zitterbacke
Nicht gewinnen, VERNICHTEN!!!
bluesky
Blöder Spruch gerade.
fischer
Ich habe mir gerade das Würzburg-Spiel nochmal angeschaut. Einige Spieler von uns schienen ganz schön angeschlagen. Gut regenerieren und dann sollte es gegen H*C für einen Sieg reichen.
FCM-OldieMartin
[quote="fischer"]
Ich habe mir gerade das Würzburg-Spiel nochmal angeschaut. Einige Spieler von uns schienen ganz schön angeschlagen. Gut regenerieren und dann sollte es gegen H*C für einen Sieg reichen.
[/quote]
Kannste das mal genauer schreiben? Ich sah das nur bei AB.
Magdeburg56
schon über 18000 Tickets verkauft ;!
Mecklenbörder
Ich muss mich da wiederholen: Unser Trainer sagte nach dem letzten Spiel gegen Würzburg, dass es nicht unser bestes Spiel war...
Ich wäre sehr froh, wenn wir dieses am Sonnabend erleben könnten!
(Da ist ja auch noch etwas gutzumachen...)
Schnatterinchen
Die Woche fängt gut an, ich hoffe sie endet auch so. ;)
Magdeburg56
[quote="Schnatterinchen"]
Die Woche fängt gut an, ich hoffe sie endet auch so. ;)
[/quote]
ja mit Training :lol:
Jonny
[quote="badia"]
BWG
[/quote]
Diese Art der Niedertracht haben nur echte Rivalen verdient. Für mich ein Spiel wie jedes andere.
Auf irgendein hochstilisiertes "Derby-kennt-seine-eigenen-Regeln"-Gefasel brauchen wir uns gar nicht einlassen. Für mich ist das kein Derby mehr, die sind so interessant wie Würzburg.
Auflaufen, 110% geben und dann wird das was.
Rookie
[quote="Jonny"]
[quote="badia"]
BWG
[/quote]
Diese Art der Niedertracht haben nur echte Rivalen verdient. Für mich ein Spiel wie jedes andere.
Auf irgendein hochstilisiertes "Derby-kennt-seine-eigenen-Regeln"-Gefasel brauchen wir uns gar nicht einlassen. Für mich ist das kein Derby mehr, die sind so interessant wie Würzburg.
Auflaufen, 110% geben und dann wird das was.
[/quote]
Da es ein "Spiel, wie jedes andere" ist, reichen auch 100% ;)