Andy-FCM
Nach den beiden letzten Spielen wird es mal wieder Zeit für einen Sieg. Wir wollen ja nicht die gute Serie der Deppen beenden :D
Rico Schmitt der alte Hallunke soll ja nicht gerade bei uns seinen Stuhl retten.
Das HKS wird bestimmt mal wieder mit mehr als 15.000 gefüllt sein und ich hoffe wir können uns mal wieder richtig freuen und mit der Mannschaft feiern.
Aus Block U könnte endlich mal wieder die Stimmung koordiniert werden. Ich würde mich darüber sehr freuen und die Spieler bestimmt auch. Ich gönne ihnen und uns das.
Andy-FCM
Olli76
[quote=Andy-FCM post_id=726039 time=1647111374 user_id=10853]
Nach den beiden letzten Spielen wird es mal wieder Zeit für einen Sieg. Wir wollen ja nicht die gute Serie der Deppen beenden :D
Rico Schmitt der alte Hallunke soll ja nicht gerade bei uns seinen Stuhl retten.
Das HKS wird bestimmt mal wieder mit mehr als 15.000 gefüllt sein und ich hoffe wir können uns mal wieder richtig freuen und mit der Mannschaft feiern.
Aus Block U könnte endlich mal wieder die Stimmung koordiniert werden. Ich würde mich darüber sehr freuen und die Spieler bestimmt auch. Ich gönne ihnen und uns das.
[/quote]
Wenn der Herr Haselhoff endlich aufhört die Ungeimpften bzw. die bis Juni 2021 doppelt Geimpften auszugrenzen würde dies auch passieren ........
Trotz alledem denke ich werden wir mal wieder 3 Punkte einsacken.
Andy-FCM
[quote="Olli76"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Wenn der Herr Haselhoff endlich aufhört die Ungeimpften bzw. die bis Juni 2021 doppelt Geimpften auszugrenzen würde dies auch passieren ........
[/quote]
Evtl. schaut der Herr Haseloff mal nach DD, wo gestern schon 3G war.
mat
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Olli76"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Sollen nicht ab 20 März sowieso fast alle Maßnahmen wegfallen?
Pieter
[quote="mat"]
[quote="Andy-FCM"]
[quote="Olli76"]
[/quote]
[/quote]
Sollen nicht ab 20 März sowieso fast alle Maßnahmen wegfallen?
[/quote]
Jo
bluesky
Spiel ist aber am 19.
Tom978
So jetzt Mund abputzen und dann ein Heimsieg!!!!!!!!!!!!! ;)
Wenn man die 3 Liga Historie nimmt, benötigen wir noch 9 Punkte aus 8 Spielen zum Aufstieg, mit mindestens 74 Punkten sind alle bisher Aufgestiegen.
Saarbrücken als derzeitiger 3. würde auf 76 Punkte kommen wenn sie alle Spiele noch gewinnen und Spielen noch gegen Lautern.
Nur der FCM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
mat
[quote="bluesky"]
Spiel ist aber am 19.
[/quote]
Es ging um die Antwort von Andy, das Hasselhof nach Sachsen gucken soll
Magdeburg56
[quote="Tom978"]
Wenn man die 3 Liga Historie nimmt, benötigen wir noch 9 Punkte aus 8 Spielen zum Aufstieg, mit mindestens [b]74 Punkten[/b] sind alle bisher Aufgestiegen.
Saarbrücken als [b]derzeitiger 3. würde auf 76 Punkte[/b] kommen wenn sie alle Spiele noch gewinnen und Spielen noch gegen Lautern.
[/quote]
wenn wie 74 Punkte haben und Saabrücken 76 wieso steigen wir dann auf?
mat
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Tom978"]
Wenn man die 3 Liga Historie nimmt, benötigen wir noch 9 Punkte aus 8 Spielen zum Aufstieg, mit mindestens [b]74 Punkten[/b] sind alle bisher Aufgestiegen.
Saarbrücken als [b]derzeitiger 3. würde auf 76 Punkte[/b] kommen wenn sie alle Spiele noch gewinnen und Spielen noch gegen Lautern.
[/quote]
[/quote]
Weil Saarbrücken nicht alle Spiele gewinnen wird ;)
Magdeburg56
[quote="mat"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
beantwortet aber nicht die Rechenaufgabe :mrgreen: Ob wir noch 9 Punkte holen? :wave:
Ich behaupte, wir brauchen noch 12 Punkte um sicher aufzusteigen
badia
Wir siegen 2-0 ;!
BWG
Tom978
[quote="mat"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Tom978"]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Das Wort könnten hatte ich vergessen :crazy:, BS, FCK, Saarbrücken werden ja nicht alle Spiele noch gewinnen, gegen Braunschweig spielen wir ja noch selber!!!
12 sind näturlich besser!!! ;)
fcmfan11
https://www.kicker.de/acht-meppener-positiv-getestet-domaschke-vor-op-893837/artikel
Aqvamare
Mir ist nur wichtig, das der seitdem Halle Spiel existierende Trend, unbedingt gala Tore statt einfach nur Tore zu schiessen, aufhört.
Mit ist klar,dass einige Spieler im Moment für die Werbevideos der Spielerberater spielen, und ihren Marktwert für den nächsten Vertrag verbessern wollen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Magdeburg56
[quote="Aqvamare"]
Mit ist klar,dass einige Spieler im Moment für die [b]Werbevideos der Spielerberater [/b]spielen, und ihren Marktwert für den nächsten Vertrag verbessern wollen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.
[/quote]
das ist ja mal Quatsch! Spieler von Abstiegsvereinen handeln möglicher weise so aber nicht Spieler eines souveränen Spitzenreiter :!:
bluesky
[quote="Aqvamare"]
Mit ist klar,dass einige Spieler im Moment für die Werbevideos der Spielerberater spielen, und ihren Marktwert für den nächsten Vertrag verbessern wollen, aber manchmal ist weniger einfach mehr.
[/quote]
Ganz heftige Abwertung einer Mannschaft, die uns seit über einem Jahr sehr viel Freude bereitet hat. Welche Spieler meinst du denn damit?
Aqvamare
Im Moment sind 20ig Spieler unseres Profikaders mit einen Vertrag bis 30.06.2022 ausgestattet, laut Transfermarkt.
Meine Aussage hat halt Hand und Fuss, einige Spielerberater haben einigen Spielern einem Flo in den Kopf gesetzt.
Magdeburg56
[quote="Aqvamare"]
Meine Aussage hat halt Hand und Fuss, einige Spielerberater haben einigen Spielern einem Flo in den Kopf gesetzt.
[/quote]
ich kann nur lachen über Dein Hand und Fuß :mrgreen:
Nenne uns doch den Spielerberater mit den Werbevideos :wave: