KirscheMD
KirscheMD
Ich versuche es einfach mal, frischer Wind ;-)
Samstag ist es endlich wieder soweit - Liga Fußball im heimischen HKS, und das, endlich, ohne Einschränkungen.
Und genau deshalb bin ich guter Dinge, dass wir, unter diesen Vorraussetzungen und einem stimmungsvollen Hexenkessel, in die Erfolgsspur zurück finden!
Tore, Ergebnis ist mir völlig egal, Hauptsache endlich wieder 3 Punkte Jungs.
Andy-FCM
Wenn Viktoria es nicht genau so angeht wie Viktoria, sind sie schön blöd. Verhinderungsfußball und Konter und es wird wieder ein ekliges Spiel, es sei denn, wir schaffen mal eine frühe Führung und eine sichere Verteidigung. Da sind sie wieder unsere 2 Probleme. Brünker und Schuler bitte beide von Anfang an, dann sehe ich eher Chancen als mit unserem Durchgewurschtle und nochmal 3 Querpässe vor dem Tor. Da es wohl die ganze Woche regnet, wird auch das dem Spiel in Bln gleichen. Also, es müssen wütende Spieler auf den Platz, die den Gegner zusammenschießen wollen. Abgefälschte Bälle sind für den TW unhaltbar und dann klappt das auch.
FCMSRO
[quote="Andy-FCM"]
Wenn Viktoria es nicht genau so angeht wie Viktoria, sind sie schön blöd. Verhinderungsfußball und Konter und es wird wieder ein ekliges Spiel, es sei denn, wir schaffen mal eine frühe Führung und eine sichere Verteidigung. Da sind sie wieder unsere 2 Probleme. Brünker und Schuler bitte beide von Anfang an, dann sehe ich eher Chancen als mit unserem Durchgewurschtle und nochmal 3 Querpässe vor dem Tor. Da es wohl die ganze Woche regnet, wird auch das dem Spiel in Bln gleichen. Also, es müssen wütende Spieler auf den Platz, die den Gegner zusammenschießen wollen. Abgefälschte Bälle sind für den TW unhaltbar und dann klappt das auch.
[/quote]
So wird natürlich die Rolle der Kölner Viktoria sein. Ist ja auch legitim.
Daher meine Prognose:
- Wirbelwindtaktik ohne echten Stürmer: 1:2
- Zielspielertaktik (Brünker/Schuler): 2:0
Ich bin gespannt auf die Aufstellung.
FCM Oldie 58
Titz Einstand bei uns waren 3 Spiele ohne Punkte. ähnlich ist die Situation heute. Die Zeitenwende (aktueller Begriff) kam damals wie am kommenden Sa mit Victoria Köln ! In Köln 2:5........in Magdeburg 5:2 ! So jedenfalls mein Tipp für dieses Spiel, und das vor 19 000 maskenlosen Menschen........innen
badia
Spiele am Behindertentag haben wir eigentlich
immer gewonnen...
BWG
Bolle65
Die parken 2 Busse im 16er, lauern auf den ein oder anderen Standard und Konter. Das Spiel geht vermutlich remis aus, knapp 14.000 im HKS....
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/faq-fuer-das-heimspiel-gegen-viktoria-koeln/9211]FAQ für das Heimspiel gegen Viktoria Köln[/url]
man braucht nur noch eine Eintrittskarte sonst nichts ;!
R2D2
boah ...
bitte ein Sieg , sonst gebe ich mir die Kante und liege mit 3 Promille unter dem Tisch
P.S. ... [b]wir brauchen auch mal wieder ein Sensenmann Bild !!![/b]
mmundm
3-1 Heimsieg, mit Doppelspitze Brünker und Schuler. Dazu zwei schnelle Aussen und fertig ist der Heimsieg. Was ist da soooo schwer?
Ich hab übrigens überhaupt kein Bedenken das wir nicht aufsteigen. Spätestens gegen Zwickau ist es passiert.Braunschweig versemnelt jetzt erstmal gegen Wehen und Lautern holt ein Punkt in Würzburg.... So und nicht anders wirds kommen!
ch.brown
Also Atik draußen lassen, da wer ich gern dabei, wenn er das erfährt 😅
mmundm
[quote=ch.brown post_id=727605 time=1649174738 user_id=101604]
[/quote]
Warum, er kann doch auch LF spielen🙃
FCM Oldie 58
[quote="mmundm"]
[quote="ch.brown"]
[/quote]
Warum, er kann doch auch LF spielen🙃
[/quote]
auf der Position bietet sich doch eher Ito an, hat vorn per Kopf schon getroffen, dann geht das hinten auch.
Magdeburg56
[quote="R2D2"]
P.S. ... [b]wir brauchen auch mal wieder ein Sensenmann Bild !!![/b]
[/quote]
... wir brauchen Männer auf den Platz und keine Kinderkacke :mrgreen:
Ich glaube aber, die nächsten 3 Spiele werden wir gewinnen ;!
Mecklenbörder
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/faq-fuer-das-heimspiel-gegen-viktoria-koeln/9211]FAQ für das Heimspiel gegen Viktoria Köln[/url]
man braucht nur noch eine Eintrittskarte sonst nichts ;!
[/quote]
Das ist grundsätzlich auch richtig so. Ich hoffe aber auch auf die Vernunft von Fans, die erkrankt sind, nicht zum Spiel zu kommen (sollte eigentlich immer so sein).
1 x Atik, 1 x Schuler = 2:0
Trapper
Vielleicht sollten wir uns mal hinten reinstellen und Victoria kommen lassen. 2 Konter, 2 Tore das reicht doch, oder.
Dieses sinnlose anrennen muss beendet werden.
Also Sieg
LG
Trapper
ch.brown
ich befürchte Aue hat heute gezeigt, wie es nicht gegen ein dominantes System geht
Köln wäre schön blöd ähnliches zu versuchen
hoffen wir mal auf ein frühes Tor, wobei die Null und ein Punkt immer eine Option sein sollte
Magdeburg56
[quote="ch.brown"]
und ein Punkt immer eine Option sein sollte
[/quote]
ein Punkt ist kein Punkt. Ein Punkt sollte in diesem Heimspiel keine Option sein :!:
Arpi
[quote="Magdeburg56"]
[quote="ch.brown"]
[/quote]
ein Punkt ist kein Punkt. Ein Punkt sollte in diesem Heimspiel keine Option sein :!:
[/quote]
Wenn sich ein Spiel aus welchen Gründen auch immer nicht gewinnen lässt sollte man wenigstens nicht verlieren. Man nehme nur das Hinspiel, Stolper-Tobi fliegt nach 3 Minuten vom Platz, Bittroff muss in Halbzeit 1 verletzt vom Feld. Bei so einem Spiel wäre man am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen egal ob der Kick nun in Köln oder Magdeburg stattgefunden hätte.
ForzaFCM
[quote="Arpi"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="ch.brown"]
[/quote]
[/quote]
Wenn sich ein Spiel aus welchen Gründen auch immer nicht gewinnen lässt sollte man wenigstens nicht verlieren. Man nehme nur das Hinspiel, Stolper-Tobi fliegt nach 3 Minuten vom Platz, Bittroff muss in Halbzeit 1 verletzt vom Feld. Bei so einem Spiel wäre man am Ende mit einer Punkteteilung zufrieden gewesen egal ob der Kick nun in Köln oder Magdeburg stattgefunden hätte.[/quote]
So siehts aus. Und ein Punkt ist eben nicht kein Punkt, sondern ein Punkt. Und jeder Punkt bringt uns aktuell näher an den Aufstieg.