Magdeburg56
Magdeburg56
Mit dem Schwung aus dem letzten Spiel und mit unterstützung von 1700 Fans sollten wieder 3 Punkte auf unseren Konto landen.
Tickets gibt es [url=https://scverl.reservix.de/p/reservix/event/1925635?discounts=mSuUH40FjSKuIGPsjw3ZhZkJkHqcVf2v]hier[/url]
kingheins
Da sollte Verl oder Paderborn mal fix noch welche freischalten......
blaupause
Derzeit wohl nur noch Rolli übrig.
FCMFan1990
Gewinnen und sich vor Zwickau in eine exzellente Ausgangsposition bringen ist das Motto.
Mit einem Punktverlust der Braunschweiger gegen Würzburg rechne ich nicht und damit rechne ich auch nicht mit dem Aufstieg am kommenden Spieltag.
Ingowomo
In Braunschweig wird der Aufstieg entschieden. Unser Restprogramm hat es noch in sich. Gegen Verl muss gewonnen werden und das wird schwer genug.
Magdeburg56
[quote="Ingowomo"]
In Braunschweig wird der Aufstieg entschieden.
[/quote]
Wenn wir in Verl und danach gegen Zwickau gewinnen, ist es entschieden, da kann dasSpiel in BS ausgehen wie es will
Tom978
[quote="Ingowomo"]
In Braunschweig wird der Aufstieg entschieden. Unser Restprogramm hat es noch in sich. Gegen Verl muss gewonnen werden und das wird schwer genug.
[/quote]
Denn Aufstieg Zuhause fest machen ist tausendmal besser!!!! ;)
Jonny
Gegen Braunschweig würde das zittern anfangen, wenn das nix wird.
Wir dürfen in Verl nie den Zeifel aufkommen lassen, wer das Ding zieht. Und dann haben wir das Finale zu Hause, dass wir verdienen und das wir wollen.
Dazu brauch es 110% Konzentration auf Verl.
Ingowomo
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Ingowomo"]
In Braunschweig wird der Aufstieg entschieden.
[/quote]
Wenn wir in Verl und danach gegen Zwickau gewinnen, ist es entschieden, da kann dasSpiel in BS ausgehen wie es will
[/quote]
Ein wenig rechnen kann ich auch. Aber für dich ganz explizit , ich glaube halt nicht an 2 Siege gegen diese Gegner. Sollt ich mich irren umso besser.
Magdeburg56
[quote="Ingowomo"]
[size=100]Ein wenig rechnen kann ich auch. Aber für dich ganz explizit , ich glaube halt nicht an 2 Siege gegen diese Gegner. Sollt ich mich irren umso besser.[/size]
[/quote]
Also ich glaube Siege gegen Verl und Zwickau zu Hause sind ehr möglich als Sieg in BS . Aber gerne gewinne ich auch alle 3 Spiele
Ingowomo
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Ingowomo"]
[size=100]Ein wenig rechnen kann ich auch. Aber für dich ganz explizit , ich glaube halt nicht an 2 Siege gegen diese Gegner. Sollt ich mich irren umso besser.[/size]
[/quote]
Also ich glaube Siege gegen Verl und Zwickau zu Hause sind ehr möglich als Sieg in BS . Aber gerne gewinne ich auch alle 3 Spiele
[/quote]
Ich auch. Wir brauchen aber keinen Sieg in Braunschweig. Ein Unentschieden könnte auch reichen, wenn vorher ein Unentschieden und ein Sieg eingefahren wird. Das wird schwer genug. Ich hatte oben ja nicht geschrieben, dass wir verlieren. Aber auch egal.
R2D2
ist Braunschweig schon das letzte Spiel ?
FCMFan1990
So schön wie die Diskussionen und Spekulationen auch sind, wie relevant unser Braunschweig-Spiel wird. Schauen wir erstmal was Braunschweig am Samstag macht und dann schauen wir noch viel mehr, was wir am Sonntag machen. Dann werden wir sehen, wie die Lage ist und was wir noch brauchen. ;)
Voller Fokus auf Verl!
9Blocker
[quote=kingheins post_id=727936 time=1649530853 user_id=100630]
Da sollte Verl oder Paderborn mal fix noch welche freischalten......
[/quote]
....was nun passiert ist. Aktuell wieder genügend Tickets im Verkauf. Sogar in verschiedenen Blöcken im kleinen, feinen Stadionrund. Wird wohl stimmungsvoll für uns.....
Magdeburg56
[quote="9Blocker"]
[size=100]....was nun passiert ist. Aktuell wieder genügend Tickets im Verkauf. Sogar in verschiedenen Blöcken im kleinen, feinen Stadionrund. Wird wohl stimmungsvoll für uns.....[/size]
[/quote]
... aber nicht beim Gästeverkauf
[quote]
[b][color=#222222][size=120][font=Roboto, sans-serif]Für Gästefans ist der Zutritt zum Heimbereich generell untersagt[/font][/size][/color][/b]
[/quote]
Wassermann
Die Freischaltung eines weiteren Bereichs für Gästefans (Block D2) erfolgt heute ab 12 Uhr.
https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/sc-verl
jpf
[quote="Wassermann"]
Die Freischaltung eines weiteren Bereichs für Gästefans (Block D2) erfolgt heute ab 12 Uhr.
[/quote]
Schläft der Praktikant noch? Klicke seit 12 Uhr immer mal wieder rein, bisher nichts...
FCMSRO
[quote="jpf"]
[quote="Wassermann"]
[/quote]
Schläft der Praktikant noch? Klicke seit 12 Uhr immer mal wieder rein, bisher nichts...
[/quote]
Grad geklickt, Tickets für Block D2 verfügbar. Stehplatz Gäste
jpf
[quote="FCMSRO"]
[quote="jpf"]
[quote="Wassermann"]
[/quote]
[/quote]
Grad geklickt, Tickets für Block D2 verfügbar. Stehplatz Gäste
[/quote]
Jopp, nun gehts ;!