olli77md
olli77md
Hallo zusammen,
Es gibt ja diverse Anbieter im Internet, wo man seine Shirts selber gestalten kann. Wo habt ihr so die besten Erfahrungen gemacht? Spreadshirt z.B. ist schon bei mir raus. Da kam schon eine Meldung, als ich FC Magdeburg eingeben wollte. Gibt's Anbieter, die sich nicht so trollig haben? Will mir nur für mich persönlich ein Shirt erstellen und keinen Fanshop 2.0 eröffnen.
Andy-FCM
Ist das nicht ein rechtliches Problem? Die Rechte auf das FCM-Logo hat doch m. E. nur der FCM.
olli77md
Spreadshirt hat schon beim Namen 1. FC Magdeburg gestreikt. Logo wollte ich gar nicht.
Und ich glaube nicht, dass der Club ein Problem damit hat, wenn sich der eine oder andere Fan sich selber was macht. Man sieht im Stadion dutzende Shirts auch mit Clublogo, die nicht aus dem Fanshop stammen. Oder die Aufkleber hinter der Nord. Alle mit Clublogo. Wird auch sicher vom Club geduldet.
bluesky
Gibt doch bestimmt in MD Anbieter vor Ort, wo man das direkt besprechen kann. Druckerein bspw. bieten teilweise auch Textildruck an.
V_Waldi
[quote="olli77md"]
Hallo zusammen,
Es gibt ja diverse Anbieter im Internet, wo man seine Shirts selber gestalten kann. Wo habt ihr so die besten Erfahrungen gemacht? Spreadshirt z.B. ist schon bei mir raus. Da kam schon eine Meldung, als ich FC Magdeburg eingeben wollte. Gibt's Anbieter, die sich nicht so trollig haben? Will mir nur für mich persönlich ein Shirt erstellen und keinen Fanshop 2.0 eröffnen.
[/quote]
Im Logo meines Fanclubs ist das FCM-Wappen enthalten, weshalb wir das auf keine Textilie gedruckt bekommen. Da streiken alle, ob Shirtkartell oder sonst wer. Wir wurden von mehreren Shops darauf hingewiesen, dass wir uns ja eine schriftliche Genehmigung von Andreas Müller einholen könnten, das lehnen wir ab. Der Typ vergewaltigt das Clublogo nach Lust und Laune und wir sollen um Erlaubnis bitten - nö.
mat
[quote="V_Waldi"]
[quote="olli77md"]
Hallo zusammen,
[/quote]
Im Logo meines Fanclubs ist das FCM-Wappen enthalten, weshalb wir das auf keine Textilie gedruckt bekommen. Da streiken alle, ob Shirtkartell oder sonst wer. Wir wurden von mehreren Shops darauf hingewiesen, dass wir uns ja eine schriftliche Genehmigung von Andreas Müller einholen könnten, das lehnen wir ab. Der Typ vergewaltigt das Clublogo nach Lust und Laune und wir sollen um Erlaubnis bitten - nö.
[/quote]
Such dir ne kleine Werbeagentur in MD und die drucken dir dein Logo egal wohin ;)
Jimy
Stellt Euch nicht so an. Es gibt zig zuverlässige Onlineshops im östlichen Nachbarland. Nur Mal bisschen googeln. ;-)
Die machen es ohne Lizenz und qualitativ nicht schlechter
Magdeburg56
[quote="Jimy"]
Stellt Euch nicht so an. Es gibt zig zuverlässige Onlineshops im östlichen Nachbarland. Nur Mal bisschen googeln. ;-)
[/quote]
Warum so kratzbürstig :wave: Gib doch einfach eine vernünftige Antwort wo Du im Nachbarland dir was machen lassen hast.
Oder schicke ihm die Addy per PN