DISASTER
DISASTER
[attachment=0]Plan_Vorbereitung.png[/attachment]
mat
[quote]1. FC Magdeburg startet in die Vorbereitung
[b]Testspiel in der MDCC-Arena gegen Union Berlin
[/b]
Der 1. FC Magdeburg startet am Donnerstag, 9. Juni 2022, mit diversen Tests (u. a. Laktattest) in die Vorbereitung. Das erste öffentliche Training auf dem Rasen findet am Sonnabend, 11. Juni 2022, hinter der MDCC-Arena statt.
Insgesamt bestreitet der FCM sechs Testspiele. Besonderes Highlight ist die Partie gegen den Erstligisten 1. FC Union Berlin am Sonnabend, 2. Juli 2022, um 16.30 Uhr in der MDCC-Arena. Das erste Testspiel findet am Sonnabend, 18. Juni 2022, um 15 Uhr beim FSV Grün-Weiß Ilsenburg im Harz statt.
Zudem steht vom 19. bis 25. Juni 2022 das Trainingslager in Wesendorf (Niedersachsen) auf dem Programm. Im Rahmen des Trainingslagers wird es zwei Testspiele geben.
Die Generalprobe vor dem Zweitliga-Start steht am Sonnabend, 9. Juli 2022, an. Der Gegner ist bisher noch offen.
Die neue Saison in der 2. Bundesliga startet am Wochenende vom 15. bis 17. Juli 2022. Der Spielplan wird von der Deutschen Fußball Liga (DFL) am Freitag, 17. Juni 2022, bekanntgegeben.
[/quote]
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/1-fc-magdeburg-startet-in-die-vorbereitung/9335
mat
Da war schon jemand schneller
Kann ein Mod mal die beiden Threads zusammen fügen
bluesky
Da wird der 2.7. sicher der offizielle Saisonauftakt sein.
Andy-FCM
Ob man sich bei so einem Testspiel mit einem Unionfan im FCM-Heimbereich zusammenstellen dürfte? Ist einer aus Thale. Würde nicht Block U sein.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Ob man sich bei so einem Testspiel mit einem Unionfan im FCM-Heimbereich zusammenstellen dürfte? Ist einer aus Thale. Würde nicht Block U sein.
[/quote]
von wem willst Du hier eine Antwort? :roll: Wenn ich sage mach es doch und er bekommt eine auf die Lichter bin ich Schuld, wenn ein anderer hier im Forum der Meinung ist, lass es bleiben dann hörst Drauf und bereust es evtl. Ihr seit doch wohl Alt genug selbst zu entscheiden :mrgreen:
FCM-Fan1985
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Klar solange er nicht unbedingt in knallroten Union Klamotten an kommt!!! Ich würde mich auch nich in Blau-Weißer Montur in Unions Heimbereich stellen! Bissel mit denken hilft manchmal... :roll:
R2D2
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
klar , er soll aber eine Union Schwenkfahne mitbringen damit wir ihn gut sehen können ! :mrgreen:
QLB
Das hätte es in unserer Zeit früher in den kühnsten Träumen nicht gegeben : :oops:"Schickimicki könnt Ihr zu Hause machen"!!!
Allein das hier ins Forum zu schreiben,spottet jeder Berschreibung :P3.Wie sich die Zeiten doch ändern!!!
knall_peng
Danke QLB
Andy-FCM
Wenn man Gästefans nicht im Heimbereich reinlässt, kann man doch auch Leute, die dafür bekannt sind, nur Stress zu machen, "vor der Tür" lassen. Stadionverbote gibt es doch auch in anderen Zusammenhängen. Es gibt doch auch andere Hinweisschilder, warum nicht solche. Es wäre ja schon hilfreich, wenn die Nachbarblöcke des Gästebereichs beim Kartenverkauf und im Stadion besser kontrollliert werden. Für Leute im Block 7 mag das ja total uninterssant sein.
In dem Zusammenhang denke ich gerade z. B. an unser Spiel beim HSV. Da haben HSV Fans ausserhalb des Stadions mir auf die Schulter geklopft und unsere Mannschaft und Fans gelobt. In Aue habe ich mit meinem Kumpel vor dem Spiel und vor dem Stadion am Würstchenstand zwischen Auern gesessen und wir haben uns unterhalten. Vor langer Zeit bin ich bei einem Spiel in Leipzig (Lok oder Chemie) mit FCM-Schal durch die gegnerischen Fans gegangen. Das gleiche war mal in Erfurt usw. und immer war ich als FCM-Fan erkennbar. Es ist aber eben eine Frage, wie man sich bewegt oder benimmt. Beim Dorffußball gibt es doch solche Probleme auch nicht. Da kann man sich mal über einzelne Szenen im Spiel streiten, aber mehr doch nicht. Übrigens kann man in dem Zusammenhang auch mal an Hannes denken. Wir sollten für unsere Stimmung bekannt sein und nicht für andere Probleme. Gegen Pyro habe ich auch nichts, aber Ende ist, wenn die geworfen wird.
DISASTER
Offizielles Auftakttraining des 1. FC Magdeburg - 11.06.22 / 12.00 Uhr - im Livestream
[url=https://www.mdr.de/video/livestreams/mdr-plus/sport-eventlivestreamzweiww-436.html][color=#000000]MDR[/color][/url]
[url=https://www.youtube.com/watch?v=d0MYTiX6CKQ&ab_channel=SportimOsten][color=#000000]YouTube[/color][/url]
JoeN
Das Testspiel gegen Rehden am 22.6.
findet fast selbstredend in LANGLINGEN statt!
Mutmaßlich dann auch das für den 25.6. geplante Spiel
mat
[youtube]dPjO0EuXQpA[/youtube]
badia
Gg.Union Berlin.
Ich bin dabei. :D
BWG
DISASTER
[code]11. Juni 2022: Offizieller Trainingsauftakt
18. Juni 2022, 15.00 Uhr: Testspiel: FSV Grün-Weiß Ilsenburg (in Ilsenburg)
19. Bis 25. Juni 2022: Trainingslager Wesendorf (Niedersachsen)
22. Juni 2022 (Zeit offen): Testspiel im Trainingslager: BSV Rehden
25. Juni 2022, 14.00 Uhr: Testspiel im Trainingslager: Viktoria Berlin <---- neu
30. Juni 2022: Testspiel: Gegner offen
02. Juli 2022, 16.00 Uhr: Testspiel: Union Berlin (HKS)
09. Juli 2022: Testspiel: Gegner offen
15. Bis 17 Juli 2022: Saisonauftakt 2. Bundesliga[/code]
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/weiteres-testspiel-angesetzt/9362]1. FC Magdeburg trifft am 25. Juni auf FC Viktoria 1889 Berlin[/url]
Rasenschach
Das Heft zum Spiel:
[attachment=0]Seiten aus 2022-06-17_prog_fs_ilsenburg-fcm.jpg[/attachment]
Andy-FCM
[quote="Rasenschach"]
Das Heft zum Spiel:
Seiten aus 2022-06-17_prog_fs_ilsenburg-fcm.jpg
[/quote]
Also sozusagen ein Freunschaftsspiel. Viel Spaß. Der FCM wird wieder überall im Bezirk Magdeburg ;) gern gesehen. Gut so.