Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/dr-joerg-biastoch-wird-praesident-des-1-fc-magdeburg/9341]Dr. Jörg Biastoch wird Präsident des 1. FC Magdeburg[/url]
Herzlichen Glückwunsch
Magdeburg56
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/dr-joerg-biastoch-wird-praesident-des-1-fc-magdeburg/9341]Dr. Jörg Biastoch wird Präsident des 1. FC Magdeburg[/url]
Herzlichen Glückwunsch
[/quote]
Herzlichen Glückwunsch. Als Erstes bitte schnell einen GF Finanzen. Damit bei Ottmar Schork die Doppelbelastung aufhört.
Jörn
Den stellt er eh nicht ein
Tom978
Alles gute für unseren neuen Präsi!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
bluesky
Wünsche auch eine erfolgreiche Amtszeit!
("unser" im Thread-Titel bitte mal groß schreiben, sieht sonst unmöglich aus, danke.)
realist 56
[quote="Jörn"]
[/quote]
doch , macht er , und die sandhausen connection lässt grüßen :-) *zwinker*
Murmel57
[quote="realist 56"]
[quote="Jörn"]
Den stellt er eh nicht einExternes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fcmfanshop.de)
[/quote]
[/quote]
Hat er mich nun schon erhört? :think:
Andy-FCM
Mit Dr.Biastoch habe ich gerechnet, aber war mir nicht sicher, ob er sich durchsetzen kann. Um die Kausa M. Kalle Kallnik war es etwas undurchsichtig geworden.
Eine Bessere Wahl hätte es m. E. nach nicht werden können. Es ist nicht nur ein Machdeburjer, sondern sogar ein Cracauer. Ich bin mir bei ihm sehr sicher, dass er der richtige ist. Gratulation zur Wahl und viel Erfolg gewünscht, in unser allem Interesse :thumbup:
Jörn
[quote="realist 56" post_id=732240 time=1654716589 user_id=100573]
[quote="Jörn"]
[/quote]
[/quote]
Nein. Ist ja erst in 3 Wochen präsi. Davon ab stellt den halt eh der aufsichtsrat der GmbH ein und nicht der Präsident des e.v.
Aerolith
Herzlichen Glückwunsch für diese Funktion! Ich hoffe, daß Sie das Wachstum, das Ihre Firma Humanas in den letzten Jahren erfuhr, auch beim FCM in einigen Jahren eine Erfahrung genannt werden darf. Allerdings bin ich Demokrat, weshalb ich die Wahl eines Vereins-Präsidenten durch dessen Mitglieder gegenüber einer Bestimmung durch ein von den Mitgliedern gewählten AR bevorzuge.