Andy-FCM
Andy-FCM
Der FCM ist wieder in der 2. Liga. Und als wäre das nicht genug, das erste Spiel kommt auch gleich mal live. Die Begegnungen am Samstagabend sind live im Free-TV bei SPORT1 zu sehen. Trotzdem vermute ich eine Zuschauerzahl um die 20.000. Die Fans des Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. beteiligten sich in der letzten Saison mit durchschnittlich 855 Fans an den Auswärtsfahrten. Von der MERKUR SPIEL-ARENA in unser HKS sind es so ca. 425km. Ihr letztes Vorbereitungsspiel bestreiten Die Düsseldorfer gegen Twente Enschede, letzte Saison 4. der 1. Holländischen Liga.
[url=https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-magdeburg/fortuna-duesseldorf/]Unsere Bilanz gegen Fortuna Düsseldorf ist gut[/url], denn sie haben noch nie gegen uns gewonnen. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Wir wollen natürlich gut in die Saison starten und vertrauen unserer Mannschaft. Ich hoffe bis dahin sind möglichst viele wieder einsatzbereit.
Ich versuche mal einen Tipp; 3:2 werden wir gewinnen.
Der Sperrige
3 : 0
FCMcrewBS
Es werden weder nur knapp 20.000, noch "nur" knapp 900 Fortune. Tippe auf nahezu bzw. komplett ausverkauft im Heim- sowie Gästebereich.
Merkur Spiel Arena... 🙄
Andy-FCM
[quote="FCMcrewBS"]
Es werden weder nur knapp 20.000, noch "nur" knapp 900 Fortune. Tippe auf nahezu bzw. komplett ausverkauft im Heim- sowie Gästebereich.
Merkur Spiel Arena... 🙄
[/quote]
Im Heimbereich magst du Recht haben, aber bei den Düsseldorfern glaube ich nicht an viel mehr als 1000. Oder verfälscht Corona die Zahlen der letzten Saison bei denen so?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
[size=100] Oder verfälscht Corona die Zahlen der letzten Saison bei denen so?[/size]
[/quote]
Aber nein, Corona hat nie einen Einfluss auf die Zuschauerzahlen genommen :roll:
Du bist echt ein Unikum :mrgreen:
haudica
[quote="Der Sperrige"]
3 : 0
[/quote]
Geizhals :mrgreen:
Blechmatte
[quote="Andy-FCM"]
...
[url=https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-magdeburg/fortuna-duesseldorf/]Unsere Bilanz gegen Fortuna Düsseldorf ist gut[/url], denn sie haben noch nie gegen uns gewonnen. Hoffen wir, dass es so bleibt.
...
[/quote]
In deinem eigenen Link steht, dass wir 2006 3:1 gegen die verloren haben. ;)
Andy-FCM
[quote="Blechmatte"]
[quote="Andy-FCM"]
...
...
[/quote]
In deinem eigenen Link steht, dass wir 2006 3:1 gegen die verloren haben. ;)
[/quote]
Hast Recht, ich hatte nicht auf "Alle Spiele" geklickt. Also den 2. Spieltag werde ich mal nicht eröffnen.
Fortuna-Offensiv
Hallo an alle Fans des 1. FC Magdeburg und viele Grüße von der Fortuna aus Düsseldorf.
Zunächst möchte ich euch herzlich gratulieren zum hoch verdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga und zum Gewinn des Landespokals Sachsen-Anhalt.
Ich hoffe, dass ich auch als Fortune ein bisschen bei euch bleiben darf. Unser Spiel am 16. Juli wird eine sehr interessante Partie. Vielleicht können wir bis dahin über dieses Spiel schreiben.
Bis dahin erstmal
Alfons Zitterbacke
Die Frage ist weniger ob du bleiben darfst sondern ob du das nach der auftaktklatsche auch noch willst :mrgreen:
Willkommen im forum der größten der welt 8-)
Manuel585
[quote=Fortuna-Offensiv post_id=733360 time=1656352457 user_id=102147]
Hallo an alle Fans des 1. FC Magdeburg und viele Grüße von der Fortuna aus Düsseldorf.
Zunächst möchte ich euch herzlich gratulieren zum hoch verdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga und zum Gewinn des Landespokals Sachsen-Anhalt.
Ich hoffe, dass ich auch als Fortune ein bisschen bei euch bleiben darf. Unser Spiel am 16. Juli wird eine sehr interessante Partie. Vielleicht können wir bis dahin über dieses Spiel schreiben.
Bis dahin erstmal
[/quote]
Da du dich nach dem Spiel in unserem HKS aller Voraussicht nach eh in "1.FCM-Offensiv" umbenennen wirst, darfst du natürlich auch sehr gern bleiben 😁😋
Willkommen im Forum 🙋♂️.
Fortuna-Offensiv
Ich danke euch für eure herzliche Begrüßung hier im Forum des 1. FC Magdeburg.
Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich immer ein Fortune bleiben werde. Es ist aber durchaus möglich, dass ich trotzdem bei euch bleibe.
Alfons Zitterbacke
Das geht vielen so nach der dritten Halbzeit 8-)
Fortuna-Offensiv
Übrigens, der Löwe den ihr da links als Bild bei mir seht, dass ist "Zimbo der Fortuna-Löwe".
Pieter
[quote="Fortuna-Offensiv"]
Übrigens, der Löwe den ihr da links als Bild bei mir seht, dass ist "Zimbo der Fortuna-Löwe".
[/quote]
Wir fahren hier voll auf Maskottchen ab! )))
sgt.strong
[quote="Fortuna-Offensiv"]
[/quote]
ja , die maskotchen. bin froh das machteburjer mehrheitlich auf solchen mist nicht abfahren. aber, jedem das seine.
Jimy
[quote=Fortuna-Offensiv post_id=733394 time=1656423755 user_id=102147]
[/quote]
Sehe Gäste mittlerweile hier auch entspannter. Kann mich noch an unseren ersten Auftritt bei Euch am Flinger erinnern. Haben dort das ,,Vorwärts Magdeburger Jungs,, glaube zum ersten Mal intoniert. Danach hat es ganz Deutschland kopiert. Eure Oldschoolfraktion hatte damals auch Bock. Bereits im Stadion. Nachdem Spiel wollte ich es mit ein paar Kumpels wissen. Zoff gesucht und gefunden. Haben zugegebenerweise auch kassiert. Aber schönes Ding. Paar Blessuren, nichts ernstes. Vorallem keine Festnahmen durch Banden wie die BFE St. Augustin. War damals entspannter.
Pieter
Das Auswärtsspiel in Düsseldorf 2008 war mein Highlight des Jahres. Vor dem Spiel waren wir in blau-weiß unbehelligt im Füchschen, killepitsch gab es danach reichlich und ich erinnere mich, wie wir einem Straßenmusiker bei der Akquise halfen. 😄 alle in weiß und das Motto hieß: wer liebt, der glaubt! Zwei zu null Auswärtssieg und Brahams legendäre Worte ‚ kämpfen bis tot‘ rundeten den Tag ab.
Andy-FCM
Dann schaun mer ma, das wir diesen Zombi sein Fell abziehen und es blau weiß gefärbt wieder an euch übergeben.