vollaufdiezwölf
vollaufdiezwölf
http://cgi.ebay.de/My-sports-Fanhood-for-sale_W0QQitemZ270256824260QQihZ017QQcategoryZ1468QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
appel
übersetz mal bitte grob, bin zu faul und hab keine Zeit
ratatoeskr
wie geil, ich muss sagen, das Angebot stimmt.. legen wir zusammen? :D
vollaufdiezwölf
Im Geiste des Spiels habe ich beschlossen, Ausverkauf. Wie ein wahrer modernen amerikanischen Sportler habe ich beschlossen, es ist an der Zeit, zu verkaufen. Nun habe ich zu "füttern" meine Familie ".
Ich habe meine Zeit in die 110% (was immer das ist das Heck) Verwurzelung für The Cleveland Sport Teams (Diese Zeit im Leben ist vorbei. Ich kann nicht es wieder weg ist) mit wenig oder gar keine Hoffnung für eine echte Meisterschaften für eine lange Zeit.
Ich kann einfach nicht mehr nehmen.
Das Recht kann man stolzer Besitzer von einem (1) treu Sportfan. Ich werde widmen 110% meiner Fanhood komplett auf Ihr Team von Choice
Wenn Ihr Team der Wahl ist ein Cricket-Team, Elefanten-Polo-Team, Mountain Unicycle Team, Football-Team oder Ihrem Unternehmen KickBall Team. Was auch immer es vielleicht bekommen Sie meine devotion.Your Auswahl und das wird mein neues Team! Sie wird auf Ihre Teams Herrlichkeit Mehrere Meisterschaften, Paraden und Massenkommunikation TV-Zuschauer mit einer Crazy-Fan wird das 110% für das Leben. Dies ist keine gimmic !!!!!!
Was bekommen Sie mit diesem Kauf?
Gute Frage
Dies ist kein Scherz!
Ich werde, sobald Sie Kauf mich als Fan von Ihrem Team die folgenden ..
1. Schicken Sie, was Sie sehen im Bild in meiner Person. Sie können brennen oder tun, was Sie möchten, dass mit dem Hut und Jersey.
2. Holen Sie sich eine Tätowierung Ihres Teams-Logo auf meinem linken Oberarm 8 "Länge max. Bilder werden Ihnen mit Eingang der Tätowierung Kauf.
3. Kontakt Sie alle wissen (bitte Liste vorlegen) Vermietung von ihnen wissen unsere Loyalität und mein neues Bündnis.
4. Erstellen Sie ein spannendes Tanz ist das native zu unserem Team und legen Sie sie auf YouTube
5. Meinen Kleiderschrank mit unseren Teams Bekleidung. Meine Kosten.
6. Name mein erster Sohn geboren, nachdem Sie Ihre Lieblings-Spieler.
7. Starten Sie eine Lokale Fan Club in unsere Teams Honor
8. Ich werde aktiv rekrutieren neue ehrenvolle Mitglieder für unseren Club und Fan-Basis.
9. Ich werde alle verurteilen und alle Cleveland Sportveranstaltungen
10. Erfahren Sie alles über die Geschichte unseres Teams und ausführliche Berichte senden Quarterly.
11. Ich werde auch malen meine komplette Körper in Ihrem Teams Farben und senden Sie Bild, wenn Sie wollen!
$$$$$$$$$$$$$$ Bonus-Items $$$$$$$$$$$$$$$$.... Die paperbag Maske und die Maske auf Karton im Bild gezwungen, verschleißen kompletter Erniedrigung als ein Fan der Cleveland Fan awith Priority Mail als soo als Auktion endet. Bitte brennen diese, sobald Sie sie erhalten .. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Ich kann es kaum abwarten, Wurzel für eine siegreiche Mannschaft .. Meine Aufregung ist Boiling über !!!!!! Happy Bidding ....
Spannende zusätzliche Bonus-Punkt .... meiner linken Schuh
Haftungsausschluss: Die linke Schuh nicht im Bild, aber ich verspreche, ich habe ein. fanhood dauert nicht weniger als 10 Jahre und nicht mehr als 50 Jahren.
Mac84
hhm, vielleicht kauft sich ja Herr Hopp nen Fan für seinen Verein.... :lol:
@vollaufdiezwölf: Die Übersetzung ist Klasse...da versteht der Appel den englischen sicher besser...
ratatoeskr
klingt nach Übersetzungssoftware :D
appel
na so in etwa lese ich das durch, etwas undeutsch, aber doch relativ verständlich.
Außer der Typ selber, der ist unverständlich :lol:
ratatoeskr
naja, er will einfach die Leidenschaft wieder spüren, die ihm durch die Kommerzialisierung seines Sports genommen wurde.. ich kann es nachvollziehen ehrlich gesagt, auch wenn icht glaube, dass da jemand drauf bietet..