mat
[youtube]7GHLITne6RE[/youtube]
mat
Magdeburg56
fehlt da nicht ein Stern?
FCMSRO
Das schwarze Trikot ist mal richtig gelungen. Jefällt mir.
mat
[quote=Magdeburg56 post_id=733564 time=1656605891 user_id=8066]
[/quote]
Erlaubt die DFL nicht, müsstest du eigentlich von der letzten 2. Liga Saison wissen
R2D2
wirklich hübsche Trikots , besonders das freundlich schwarz gefällt sehr !
chancentod
Dürfte er auch wissen. Macht die Sache aber nicht besser... 33 Jahre nach'm Mauerfall immer noch diese hochnäsige Scheixxx :roll:
Magdeburg56
[quote="chancentod"]
Dürfte er auch wissen. Macht die Sache aber nicht besser... 33 Jahre nach'm Mauerfall immer noch diese hochnäsige Scheixxx :roll:
[/quote]
wen meinst Du denn jetzt?
Ich wusste es zum Beispiel nicht mehr, da ich eh nur Trikots mit Stern habe
Arpi
[quote=Magdeburg56 post_id=733572 time=1656610802 user_id=8066]
[quote="chancentod"]
[/quote]
wen meinst Du denn jetzt?
Ich wusste es zum Beispiel nicht mehr, da ich eh nur Trikots mit Stern habe
[/quote]
Macht ja nix. Auch Senioren dürfen gern noch was lernen. Mit dem Stern ist eh überschätzt. Hätten wie halt einen Stern und Nürnberg 2. So hat halt der HSV als einziges Team der Liga einen Stern auf der Brust. Wer es braucht ....
bluesky
Auswärtstrikot gefällt mir besser.
Harry
Coole Trickot´s, coole Präsentation! ;!
[size=175][b]Den Stern holen wir uns noch - etwas Geduld bitte![/b][/size]
BW-Zicke
Meine ehrliche Meinung....haut mich nicht vom Hocker... Das Heimtrikot erinnert mich an die damaligen 2001 ? Nike Trikots. Aber wie wir wissen geht ja auch schlimmer....
Tamara Bunke
Sowohl Heim- als auch Auswärtstrikot harmonieren mir außerordentlich, hatte zu Beginn beim Anzug anprobieren kurz Bammel, diese Trikots wären es, wirkten weit ab von unserem Blau, dennoch hatten die von der Machart auch irgendwie was. Aber so bin ich echt zufrieden mit den neuen Dingern!
Blechmatte
Mir gefallen die Trikots ausgesprochen gut. Das Heimtrikot werde ich mir holen. :thumbup:
Und dass man den "echten" Daniel Craig für die Trikotpräsentation gewinnen konnte - Chapeau ;!
Alfons Zitterbacke
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Kipp einfach noch ein bier nach :D
[quote="Blechmatte"]
Mir gefallen die Trikots ausgesprochen gut. Das Heimtrikot werde ich mir holen. :thumbup:
Und dass man den "echten" Daniel Craig für die Trikotpräsentation gewinnen konnte - Chapeau ;![/quote]
Soll knapp gewesen sein weil er vorher nich 3 monate ins solarium mußte 8-)
marc0902
Günstigste Stelle zum Kauf ist aktuell Sport39 Onlineshop oder?
Jörn
[quote=Toralf post_id=733567 time=1656606367 user_id=9309]
Zählen in der DFL nicht nur westdeutsche und gesamtdeutsche Meisterschaften? Und daher kein Stern?
[/quote]
Genauer gesagt zählen nur meisterschaften der 1. Bundesliga
Andy-FCM
Genauer gesagt hat der BFC einen Stern, den er aber in der 3. Liga nicht mehr tragen darf. Sozusagen der Stern des Ostens für 10 Mielkemeisterschaften.
Jörn
Er darf ihn deshalb nicht tragen weil er da nicht spielt, korrekt
Norua
Also die Heimtrikots machen an den Spielern doch einen Klasse Eindruck. Verstehe nicht warum die so schlecht wegkommen.